Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
[font=Trebuchet MS]For all the lovers and believers / And the ones who've been betrayed / To all the fighters, all the dreamers / And the ones who've not been saved / For all the lovers and belivers / And the ones who`ve not been heard / I know you're right / You've got that something in your eyes / I know that you will be alright ...[/font]
Ich fand den Film sehr gut, aber die teils doch heftigen Bilder musste ich erstmal verdauen. Im Vergleich zum Buch kratzt er bei einigen Dingen halt eher nur an der Oberfläche und ich hätte ich mir manches ausführlicher gewünscht, zumal auch nicht jeder Kinobesucher Hintergrundwissen zu dem Thema besitzt. Aber dann wäre das Ganze statt zweieinhalb vermutlich vier Stunden lang geworden... Insgesamt aber muss ich sagen: Sehr gelungen und auch schauspielerisch gut.
So,war mal in meine Eintracht und habe zu zwei ernsthaften Themen gepostet. Bin weg,hier,Wetter ist zu schön um am PC zu hängen,mach mich raus. Bis heute Abend?????????,Gute Nacht sagen. ,-)
Ich fand den Film sehr gut, aber die teils doch heftigen Bilder musste ich erstmal verdauen. Im Vergleich zum Buch kratzt er bei einigen Dingen halt eher nur an der Oberfläche und ich hätte ich mir manches ausführlicher gewünscht, zumal auch nicht jeder Kinobesucher Hintergrundwissen zu dem Thema besitzt. Aber dann wäre das Ganze statt zweieinhalb vermutlich vier Stunden lang geworden... Insgesamt aber muss ich sagen: Sehr gelungen und auch schauspielerisch gut. [/quote]
Danke, lieb von dir an mich zu denken................also geh ich doch rein
willi hat sich ja heut richtig auf der Arbeit ausgetobt ,-)
regeneriere gut...............denk' doch wir brauchen am So. jede Stimme
also schlaft gut liebe Leut und träumt von gloreichen Eintrachtzeiten
Gute N8 aus franken
:neutral-face
Ach bist du glücklich...eine Horror Nacht hinter mir...
Naja sooo viel besser war meine wahrscheinlich nicht... mir fehlen so an die 3 Stunden schlaf... aber der Kaffee wird's richten!!
guten morgen!!!
Euch allen! Was für ein schöner sonniger Tag
Ich fand den Film sehr gut, aber die teils doch heftigen Bilder musste ich erstmal verdauen. Im Vergleich zum Buch kratzt er bei einigen Dingen halt eher nur an der Oberfläche und ich hätte ich mir manches ausführlicher gewünscht, zumal auch nicht jeder Kinobesucher Hintergrundwissen zu dem Thema besitzt. Aber dann wäre das Ganze statt zweieinhalb vermutlich vier Stunden lang geworden... Insgesamt aber muss ich sagen: Sehr gelungen und auch schauspielerisch gut.
....ab in de gadde
Vergess net die Blume zu giessen!Giess Dein Kaktus,sonst verdörrt er der.
Bin weg,hier,Wetter ist zu schön um am PC zu hängen,mach mich raus.
Bis heute Abend?????????,Gute Nacht sagen. ,-)
Schönes Wochenende euch allen
Gruß Afrigaaner
[/quote]
Danke, lieb von dir an mich zu denken................also geh ich doch rein
Ja, daß wünsch' ich dir auch nach Afrigaa
In Franken ist schon eine Woche Weinlese
Paßt auf euch auf, ich denk' an euch
Hallo an Alle !
was für ein schöner Nachmittag................endlich ein Wetter was den Namen verdient ,-)
wenn das bis So. hält.....................wunderbar
und der kalte Wind wird sich auch noch legen, hoff ich...............in Franken