>

jona_m

31509

#
Meine Nachbarin war diesen Sommer mit Ruf auf ner kroatischen Insel. Trotz der chaotischen Organisation war sie ganz begeistert, heißt ja nicht umsonst Reiern und Feiern  
#
Was ihr wollt - Shakespeare
#
ich hasse das Wetter  
#
Alles Liebe zum Geburtstag Herr Bruchhagen
#
simima schrieb:
Guten Morgen @all.   Raus aus den Federn  

@jona m
Du hast den 1000. Beitrag in diesem Thread geschrieben,  das wird teuer    

Hmmm ok, da es dir aufgefallen ist kriegst du nen Schoppen beim nächsten Spiel
#
Hmmm also wenn ich aus meinem Fenster schaue sieht das noch anders aus.....
#
Holz
#
Hey ihr alle.... Kann nicht jemand mal das Wetter besser machen???
#
Bei mir draußen gibt's sogar nen Feuerwerk, ob die das nur für'n Olli machen??
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ihr habt es alle so gewollt. Ich nehme jetzt Lutz und Gregor mit ins Bayernforum.  

*winke,winke*

Ahhhh Paul Potts ist doch noch dabei      
#
*gähn*
#
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Da ist man mal kurz duschen und dann ist Frau Wiese im Tor... was ist denn da los???    

Wie kann man denn bei so einem wichtigen Spiel duschen gehen, ich glaubs ja nicht. Und so was nennt sich Fan.    

Entschuldigung, 1. war es in der Pause und 2. hab ich glaub ich nirgendwo geschrieben dass ich Fan von irgendwem bei diesem Spiel bin....
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Da ist man mal kurz duschen und dann ist Frau Wiese im Tor... was ist denn da los???    

Kahn hatte keinen Bock mehr auf den Mist und ist gegangen.  

#
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??

Laut? Hast Du eben hingeschaut, als sie die Seppels gezeigt haben? Da hat kaum einer mitgesungen! Das kommt im TV wesentlich lauter rüber als es ist.  

Ich laß das Spiel auch eigentlich nur noch im Hintergrund laufen, hab's also nicht gesehen, der Fred hier ist echt das beste daran.... Dr. House ich komme  
#
So laut war es in dem Stadion doch noch nie, oder??
#
Auf das flotte ansehnliche Spiel warte ich auch noch.... hat grad irgendwie den Unterhaltungsfaktor von 2. Liga gestern.....
#
Hallo Spencer
#
Schlimme Vorstellung aber sehr geil gemacht  
#
HeinzGründel schrieb:
Warum spielt eigentlich der Caio nicht?

Wart ma ich ruf ma CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO CAAAAAAAAAAAAIO vielleicht hilfts  ,-)