>

Heribert Bruchhagen wird 60!!!

#
Alles gute zum 60. Geburtstag lieber Herr Bruchhagen.
Machen Sie bis 2012 so weiter wie Sie angefangen haben, ich bin stolz das wir einen so tollen Eintracht-Boss haben.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung  der Eintracht....

Wie sagen Sie immer so schön:
Stillstand und Unzufriedenheit bedeutet Rückschritt....

In diesem Sinne....
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!
#
Happy Birthday Herryyyy!!!
#
Alles Gute und vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Möge für Sie die 'Rente mit 87' kommen!  
#
Der mit Abstand beste Einkauf der letzten 5 Jahre wird 60!
Alles Gute HB, vor allem Gesundheit, bleiben Sie uns noch sehr lange erhalten und führen Sie unsere Eintracht wieder dahin, wo Sie auch hingehört!
#
ALLES GUTE
#
Einer der größten und wichtigsten Frankfurter hat Geburtstag... du gehörst zu uns, bleibe uns immer erhalten und vorallem feier heute richtig dick... ich empfehle Leikeim Kellerbier!
#
Lieber HB! Wie jedes Jahr Alles Gute zum Geburtstag!

... und hier noch ´ne kleine Laudatio vom Calli:

http://www.myvideo.de/watch/3302690/Eintracht_Frankfurt
#
alles alles  gut heribert und ein großes danke für deine super arbeit hier.damit sie noch ewig weiter geht.
#
Alles Gute Chef!
#
Alles Gute Herr Bruchhagen!
#
Ich springe jetzt mal über meinen Schatten, da ich den Frederöffner sonst ignoriere.

Alles Gute - zum 6. runden Geburtstag - mach noch lange weiter so.


Choreo:
:neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face
:neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   ,-)  ,-)   :neutral-face
:neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face
:neutral-face   ,-)   ,-)   ,-)   :neutral-face   ,-)  ,-)  ,-)  :neutral-face
:neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face
:neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   :neutral-face   ,-)   ,-)  ,-)   :neutral-face
:neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face   :neutral-face


und noch ein Ständsche
#
Auch von mir alles Gute zum 60., Herr Bruchhagen  
#
Puschel, ich will Puschel sehen ...

So ein choreografiertes Meer aus schwarz/roten Puscheln. Zu Ehren unseres Häuptlings.
#
Was er wird 60?...hätte ich niemals gedacht...
trotzdem alles gute Bruchi!
#
Alles Gute großer Häuptling!
#


Alles Liebe + Gute Herr Bruchhagen....
Bleiben Sie uns noch recht lange erhalten + vollenden Sie Ihr Lebenswerk.
Wir werden es ewig danken...
Sabine
#
Alles Gute!
#
Franky0804 schrieb:
Alles gute zum 60. Geburtstag lieber Herr Bruchhagen.
Machen Sie bis 2012 so weiter wie Sie angefangen haben, ich bin stolz das wir einen so tollen Eintracht-Boss haben.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung  der Eintracht....

Wie sagen Sie immer so schön:
Stillstand und Unzufriedenheit bedeutet Rückschritt....

In diesem Sinne....
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!
#
#
Herzlichen Glückwunsch!


Teilen