>

jona_m

31509

#
Ein Meteoriteneinschlag wär nicht schlecht      
#
Inamoto_20 schrieb:
jona_m schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Also wenn unsere Eintracht in schönster Regelmäßigkeit Mist zusammenspielt, wenn ich Geburtstag habe, würde ich mir mal Gedanken machen.

Und des jetz scho des 2. ma nach Berlin
Ich will kein Geburtstag mehr haben  

Geburtstag haben oder nicht kann man sich leider nicht aussuchen  

Happy Birthday!!!!

Aber die SGE gewinnt ja net mehr seitdem ich Geburtstag habe  

Ich will dich nicht desillusionieren, aber dass die Jungs das im Moment nicht hinkriegen hat nichts mit dir zu tun  
#
Training....
#
Inamoto_20 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Also wenn unsere Eintracht in schönster Regelmäßigkeit Mist zusammenspielt, wenn ich Geburtstag habe, würde ich mir mal Gedanken machen.

Und des jetz scho des 2. ma nach Berlin
Ich will kein Geburtstag mehr haben  

Geburtstag haben oder nicht kann man sich leider nicht aussuchen  

Happy Birthday!!!!
#
*winke, winke*
#
Frauenpower  
#
Medizinmann
#
Dr Beckmann
#
Baguette
#
Peugeot
#
Fukel raus  
#
gezüchtete Menschen
#
Proteine
#
So und jetzt noch eins!!!!!!
#
schlusskonferenz schrieb:
jona_m schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Was sollen diese primitiven Bildchen? Du bist doch keine 14 mehr, hier solche pubertäre Scheiße zu posten. Eine Schande für das Forum bist Du, reiß Dich zusammen!

sag das mal lieber der Laus, von dem sind die nämlich....(der ist auch keine 14 mehr glaub ich)
Was bist denn Du für eine? Warum verleumdest Du die Filzlaus? Das ist eindeutig Inamotos Thread, und er rühmt sich hier mit seinen sexuellen Taten - ich find's ekelhaft!

Ich verleumde die Filzlaus doch nicht, der steht doch selbst dazu.... Mir sind dem Inamoto seine sexuellen Taten grad egal, der soll mal lieber beim nächsten Heimspiel uns allen auf seinen Geburtstag einen ausgeben    
#
Inamoto_20 schrieb:
Was sollen diese primitiven Bildchen? Du bist doch keine 14 mehr, hier solche pubertäre Scheiße zu posten. Eine Schande für das Forum bist Du, reiß Dich zusammen!

sag das mal lieber der Laus, von dem sind die nämlich....(der ist auch keine 14 mehr glaub ich)
#
Auf Eins Festival läuft grad Rhytmische Sportgymnastik das Gruppenfinale  
#
Moin ihr alle  ,-)

Ich muß jetzt erst ma los mir Milch holen, kann ja so keinen Kaffee trinken  
#
Winnie The Pooh