>

jona_m

31508

#
Alles, alles liebe zum Geburtstag...
#
Bei mir gibts gleich voll lecker Burger mit Fritten  ,-)
#
Ich steh.... ,-)
#
Zwei Seelen ruhen ach in meiner Brust..... Ich liebe Rom!!!!!!!! Aber dafür das Spiel am Samstag verpassen??? Also ich bin froh das ich es nicht entscheiden muß und in aller Ruhe zur Eintracht gehen darf  
#
Die wollten uns allen wirklich nur das Grinsen ausm Gesicht holen, aber Pustekuchen      die Jungs kriegen das auch so hin, bin ich mir sicher!!!!!!
#
Was würde ich auch gerne so schreiben können... Hut ab, klasse Bericht. Ich schließe mich einem meiner Vorredner an: Auch wenn man nicht in Leverkusen war hat man doch das Gefühl dabei gewesen zu sein.
#
Also ich würde meine Popel wirklich vermissen.... Oh und beim nächsten mal bring mal das leckere Marzipan (von Zettis) ausm Netto mit.  ,-)
#
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben

Kann halt nicht jeder so nen tollen Trainer haben wir wir *total stolz bin auf die Mannschaft*  ,-)
#
peter schrieb:
ich glaube ich schaue mir nachher das oxxenbacher spiel an, irgendwie muss ich das dämliche grinsen ja loswerden.  

peter

Überleg doch mal wie groß das wird wenn die Oxxenbacher erst so richtig verlieren!!!! Dann kriegst du es nie wieder ausm Gesicht..... ,-)
#
Ich schließ mich auch mal den verspäteten Grüßen zum Geburtstag an. Hoffe du hast schön gefeiert  ,-)
LG Johanna
#
*freu*  ,-)   ,-)
#
DJFlashlight schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

solange es nicht deine eigene ist, kann man auch mal schwänzen oder später hingehen.

hab ich damals beim 5:1 gegen lautern auch gemacht und es nicht bereut!    

Und ich muss auf ner Hochzeit auflegen....Und als DJ zu spät kommen ist nicht so dolle.......  

Wir werden dich würdig vertreten  ,-)  ,-)  ,-)
#
Nen halben Liter Multisaftschorle
#
Earl Grey Tee
#
e34 schrieb:
jona_m schrieb:
Laßt den armen Kerl doch mal in Ruhe....

Einer der wirklich lustigsten, beleidigungsfreien Threads schlechthin.....Auch Köhler wird alles hier mit einem Lächeln vernehmen....Dein Kommentar jedoch, dokumentiert weshalb es diese riesen Kluft zwischen Fussball und Frauenfussball gibt   ,-)

Wenn du meinst....
#
Es ist immer schwer wenn ein junger Mensch so früh geht. Allen Freunden und Familienmitgliedern mein tiefstes Beileid....
#
... überhaupt keine  ,-)
#
Laßt den armen Kerl doch mal in Ruhe....
#
Ich trink grad Wasser, nach 3 Rotwein und 2 Jägermeister.....
#
Tanga-Theo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich würd dem Mann vom Bild gerne mal im Dunkeln begegnen  ,-)

ob das auf gegenseitigkeit beruht???  

Na sischerlisch  ,-)  ,-)  mehr sag ich nicht sonst packt die Spiderwoman wieder ihren Schweinkram aus....