>

Faninfo: Saisonabschlussfeier!

#
Hallo Eintrachtfans,

wir alle sind mit dem derzeitigen Saisonverlauf sehr zufrieden und dürfen einem ruhigen und sorgenfreien Finale entgegensehen.

In den letzten Wochen entstand deshalb bei uns die Idee das letzte Heimspiel dieser Saison zu nutzen, um in diesem Rahmen den Saisonabschluss einmal auf eine ganz andere Art zu zelebrieren als dies bislang der Fall gewesen ist.

Also werden wir am 17. Mai, nach dem letzten Spiel gegen den MSV Duisburg, alle zusammen eine Saisonabschlussparty im Stadion feiern. Hierfür ist es uns gelungen, die hessische Kultband zu verpflichten:






Mit "Erbarme zu spät die Hesse komme" werden sie uns einheizen und selbstverständlich wird auch unsere Mannschaft in das Programm mit einbezogen.

Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetzt ein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf dem Vorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt.

Näheres zu Ablauf und zum Drumherum werden wir rechtzeitig bekannt geben. Ebenso wird natürlich im Stadionmagazin ausführliches über die Finalfete mit den "Rodgau Monotones" berichtet werden.

Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist und vertrauen auf die stimmgewaltige Unterstützung bei unseren nächsten Spielen.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


Weitere Infos zu den Rodgau Monotones findet Ihr unter: http://www.rodgau-monotones.de/

#
PORNO!

Jetzt nur noch ausnahmsweise mal nen Sieg im letzten Heimspiel und ich bin absolut zufrieden. Mal schauen, wo die Reise dann hingeht...

*leisesing*
Wir fahren nach Salzburg, wir fahren nach Wien....
#
Sauber! Das hört sich doch mal gut an!!!!!!!!!!!
#
Gezittert habe ich/ haben wir  beim letzten Saisonspiel schon oft genug!

Wenn die nächsten 8 Spieltage alles super läuft, dann darf ich / dürfen wir vielleicht zittern, dass wir auf den UI-Cup Platz oder sogar auf einen UEFA-CUP-Platz kommen!

Und dann noch eine Saisonabschlussfeier direkt danach ... wäre ne Megafete angesagt!!!      
#
Geil dann freut man sich ja nochmehr auf das letzte Spiel
#
Hach, wenn ich mir vorstelle, was passieren könnte, aber mir langt schon ein Sieg und gutes Wetter

Sehr schöne Aktion seitens des Eintracht  
#
Scaramanga schrieb:
Hach, wenn ich mir vorstelle, was passieren könnte


Natürlich nur positive Dinge  
#
Jetzt schon....
Da ist ja jemand sehr weitsichtig - wunderbar.
#
Schon klasse, was alles möglich ist, wenn man bereits am 25. Spieltag (eigentlich) sämtliche Saisonziele erreicht hat.
Können schon jetzt von einer ausgelassenen Fete ausgehen
#
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

#
*Daumenhoch*  
#
geil ich bin dabei  
#
Ich kann mich an eine Saisonabschlußfeier erinnern wo wir vorher Stuttgart geschlagen haben und im UEFA Cup waren.... nur mal so am Rande
#
hmmm,verstehe jetzt nicht die ganze begeisterung hier,habe fest mit einem engagement von AC/DC gerechnet...bin schon ein bissi enttäuscht.

in meinen augen,gibt es nur ein motto,was unsere mannschaft und uns fans gerecht gewesen wäre...

WIR (FANS) - For Those About To Rock (We Salute You)!!!


*freumichtrotzdem*  
#
Prima Sache, danke !
#
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


...und ich auf einen Geburtstag! Mist! Dabei würde ich zu gerne Caio
"Erbarme zu spät die Hesse komme singen hören!"    
#
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


solange es nicht deine eigene ist, kann man auch mal schwänzen oder später hingehen.

hab ich damals beim 5:1 gegen lautern auch gemacht und es nicht bereut!  
#
frankfurt-mein schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ohhh Mannnnn ... und ich muß auf'ne Hochzeit!

 


solange es nicht deine eigene ist, kann man auch mal schwänzen oder später hingehen.

hab ich damals beim 5:1 gegen lautern auch gemacht und es nicht bereut!    


Und ich muss auf ner Hochzeit auflegen....Und als DJ zu spät kommen ist nicht so dolle.......
#
.......Is mir auch total unverständlich, wie man am letzten Bundesligaspieltag heiraten kann..........
nur mal so nebenbei erwähnt
#
Ich begreife das als Affront gegen unsere traditionelle Saison-Abschlußfeier am Gleisdreieck, zu der wir auch in schwierigeren Zeiten im Stande waren...

Na gut, dann warten wir eben noch eine Stunde oder 2 mit den leckeren Spezialitäten vom Grill, den randvollen Bembeln und dem 3stündigen Höhenfeuerwerk.

Und nicht zu vergessen: die Stars der Siegermannschaft des am Vormittag stattfindenden Forums-Kicks Nr.4 werden auch anwesend sein und bereitwillig Autogramme und Auskunft geben (vielleicht ist sogar der eine oder andere Verlierer mit Herz noch anwesend).

Also: das kleine Fest hinter der Haupttribüne ist lediglich das Vorspiel für den Hauptgang am GD!  


Teilen