jona_m
31516
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
..das wunderschöne Frankreich im Fernsehen des hässlichen Rundfunks.
eine wunderbare Kombination. Da schau ich lieber Spongebob.
Du bist ja auch Österreicher, ich erwarte nicht dass du das verstehst.
beschämend, hier immer wieder ausländerfeindlich beleidigt zu werden. Blöde Froschfresserin.
Nazi!
adlerkadabra schrieb:
So, neue Info zur Fischadlertruppe auf der Birdmap http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de#
"Am selben Tag, dem 01. April, überflog der Lettische Fischadler Eriks das Mittelmeer und brauchte dafür mehr als 12 Stunden, gestartet war er um 9 Uhr früh. Irgendwie überraschend nahm er nicht den kürzesten Weg übers Meer, aber Adler wissen es besser …. Der Estnische Fischadler Ilmar sendet nicht, doch das ist normal beim Flug über die Sahara. Fischadler Piret macht immer noch Rast am Rande des Nildeltas, wird aber wahrscheinlich bald weiter fliegen. Tatsächlich sollen die Nester von beiden, Ilmar und Piret mit Webcams ausgestattet werden, so kann wahrscheinlich jeder die Ankunft dieser Vögel zuhause sehen und ihre Brut verfolgen."
Good news.
Das sind wirklich gute Nachrichten.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Ich könnte sie gerade alle erwürgen - die Kolleginnen, die diese Woche krank auf der Arbeit waren, das Kind, wegen dem ich stundenlang draußen in der Kälte gestanden habe... Ich freue mich seit Monaten auf den Opernbesuch heute und jetzt habe ich die fieseste Angina seit Jahren... Wagner mit Halsschmerzen und Fieber. Na toll.
Gute Besserung Kine!
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
das Forum am Spieltag zu meiden ist eine richtig gute Idee
Morsche,
wieso? War doch alles recht friedlich.
Ich kann dann immer nicht widerstehen und gucke in den Spieltagsfred, das ist nicht gut für meinen Blutdruck und in unserem Alter muß man da ja bisschen drauf gucken
Ich bin ja noch jung, ich kann das.
Sonntag Ruhetag.