>

jona_m

31516

#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude, muß immer noch    über die banneraktion bei de knollewerfer

Absolut einzigartig, die Mainzelmänner sind trotzdem so stolz auf ihre Choreo, dass sie die Fotos schlecht retuschiert auf FB gestellt haben.

Link bitte.    

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/581369_558275134194205_333635648_n.jpg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PadTiaXu94M

Also ich bin ja immer vorsichtig wenn ich auf Links von Filzi klicken soll.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Das ist ja auch alles richtig, aber meinen ***** krieg ich trotzdem nicht ausm Bett. Aber gut, nur noch 2 Tage arbeiten.

Das mit Allerwertestem ausm Bett kriegen hat aber nix mit der Zeitumstellung zu tun - das is so oder so nicht so einfach    

Nee heute morgen war es besonders schwer.

Ging auch gleich gut weiter, hab erst mal eine Sicherung kaputt gemacht, d.h. kein Strom mehr im Bad, der Toilette und im Flur. Dann erst mal den netten Rentner von unten mobilisiert, der hat mir ne neue Sicherung gebracht und jetzt darf ich nach der Arbeit erst mal Sicherungen und Schokolade zum danke sagen kaufen.
#

Joyeux anniversaire!
#
Das ist ja auch alles richtig, aber meinen ***** krieg ich trotzdem nicht ausm Bett. Aber gut, nur noch 2 Tage arbeiten.
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?

+1

Ich geh heute nicht vor 9 Uhr arbeiten, krieg meinen ***** überhaupt nicht aus Bett.
#
Und schon wieder 25€ für Kinderbücher ausgegeben, praktisch wenn die Tante zu Besuch kommt...
#
Gude!
#
Moin da draußen.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.

Sabrina ?

#
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.
#
MrBoccia schrieb:
die deutsche Lösung - in Teile schneiden, rein in Sahnesauce, feddisch. Was soll man von einem Volk auch kulinarisch erwarten, das paniertes Fleisch in Tunke ertränkt.

Einer der Gründe um im Ausland zu leben.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?

Essen?

Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.  

Filetieren und in ner Sahnesoße in den Ofen

Danke, aber das ist ekelhaft. Es gibt ihn jetzt mit Knoblauch angebraten und Zucchini-Tomaten-Gemüse.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?

Essen?

Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.
#
#
Hier scheint die Sonne, da lohnt sich das auf den Markt gehen.
#
So, ich schau mir jetzt die Herren Thiel und Börne an.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Heizung abstellen war keine gute Idee, ich friere mir den ***** ab.

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen ? Da friert es mich ja allein beim lesen *schubber*

Das ging die letzten paar Tage, nur heute irgendwie nicht.
#
Heizung abstellen war keine gute Idee, ich friere mir den ***** ab.
#
mickmuck schrieb:
morgen würde uns ein sieg gut tun...

Uns tut ein Sieg immer gut.
#
Uff, moin.