jona_m
31516
#
jona_m
Ground control to Major Tom
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Was sagt denn der Wetterbericht für Frankfurt? Winter, ja oder nein?
zum WE hin wohl wieder ja wenn ich das richtig mitbekommen habe
Hmm mein Wetterbericht sagt 12°C für Sonntag/Montag, da kann man ja mit arbeiten.
Ich glaube die wissen im moment selbst nicht was sie schreiben sollen. 5 Wetterberichte = 5 verschiedene Meinungen.
Zwischen - 10 und plus 10 habe ich auch alles gelesen.
lass mich raten, der -10 war ein frosch im glas?
der frosch liegt schon seit wochen auf dem glasboden... der is da erfroren...
Nee, der hat sein Köfferchen gepackt und ist in wärmere Gefilde ausgewandert.
Morsche allerseits
Recht hat er!
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Wetterbericht kommt aus Offenbach. Noch Fragen?
Ein ganz klarer Fall von die wollen uns verarschen.
das wetter will uns verarschen. anders kann man den märz ja nicht erklären.
Ich hab echt keinen Bock mehr zu frieren. Nächste Woche schick ich ne Bewerbung nach Guadeloupe.
Ich mag auch nicht mehr. Gestern war ja zwischendrin mal Sonne und ich dachte ein Spaziergang wäre ne tolle Idee. Supi, sobald ich aus der Siedlung raus war fegte mir ein so eisiger Wind ins Gesicht, daß mir die Tränen runter gelaufen sind.
Und ich mag auch keine Winterklamotten mehr anziehen, ich will endlich weniger anhaben müssen.
Wir (also der Norden) ist zur glücklichsten Region Frankreichs gewählt worden. Mir ist dazu nur eingefallen, dass wir alle noch viel glücklicher sein würden, wenn wir beim Feiern weniger Klamotten (weniger nicht gar keine) an hätten.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Wetterbericht kommt aus Offenbach. Noch Fragen?
Ein ganz klarer Fall von die wollen uns verarschen.
das wetter will uns verarschen. anders kann man den märz ja nicht erklären.
Ich hab echt keinen Bock mehr zu frieren. Nächste Woche schick ich ne Bewerbung nach Guadeloupe.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Was sagt denn der Wetterbericht für Frankfurt? Winter, ja oder nein?
zum WE hin wohl wieder ja wenn ich das richtig mitbekommen habe
Hmm mein Wetterbericht sagt 12°C für Sonntag/Montag, da kann man ja mit arbeiten.
Ich glaube die wissen im moment selbst nicht was sie schreiben sollen. 5 Wetterberichte = 5 verschiedene Meinungen.
Zwischen - 10 und plus 10 habe ich auch alles gelesen.
lass mich raten, der -10 war ein frosch im glas?
Keine Ahnung, aber hier oben kann ich mir das durchaus vorstellen, wurde ja die letzten Tage schon wieder kälter.
Nun gut dann pack ich alles ein, bin ja mitm Auto. Und die ganze Zeit keiner daheim der nerven kann. Großartig!!
mickmuck schrieb:Fanschobbe schrieb:jona_m schrieb:Fanschobbe schrieb:mickmuck schrieb:Fanschobbe schrieb:paluschke schrieb:
Ja, ich. Und sicherlich auch noch andere.
Habe nur 1-3 gelesen. Ist 4-10 noch genau so gut und klasse geschrieben wie die ersten drei, oder eher weniger?
Ist ja normalerweise so, das die ersten Bände einer solch langen Serie richtig Klasse sind und die Nachfolgenden eher für die Tonne bestimmt sind.
ich fand 1-6 klasse. durch buch 7 musste ich mich dann quälen, genauso buch 8. 9 und 10 habe ich noch nicht gelesen.
Genau das wollte ich wissen. Danke mickmuck.
Ich hänge im englischen Buch 5 und finde irgendwie keine Motivation weiter zu lesen. Schon gar nicht nach dem Spoiler hier neulich.
Danke, Jona.
Hab zwar 4&5 noch im Regal stehen, aber dann frage ich mich, ob es sich lohnt, die Serie bis Band 10 zu vervollständigen.
4 - 6 lohnen sich auf alle fälle, finde ich zumindest.
jona, ist es die englische originalfassung? dann wäre es band 9 oder 10 der deutschen bücher.
Ich glaube, hab allerdings die Übersicht ein wenig verloren, weil ich den Teil nur aufm Kindle habe.
Fanschobbe schrieb:mickmuck schrieb:Fanschobbe schrieb:paluschke schrieb:
Ja, ich. Und sicherlich auch noch andere.
Habe nur 1-3 gelesen. Ist 4-10 noch genau so gut und klasse geschrieben wie die ersten drei, oder eher weniger?
Ist ja normalerweise so, das die ersten Bände einer solch langen Serie richtig Klasse sind und die Nachfolgenden eher für die Tonne bestimmt sind.
ich fand 1-6 klasse. durch buch 7 musste ich mich dann quälen, genauso buch 8. 9 und 10 habe ich noch nicht gelesen.
Genau das wollte ich wissen. Danke mickmuck.
Ich hänge im englischen Buch 5 und finde irgendwie keine Motivation weiter zu lesen. Schon gar nicht nach dem Spoiler hier neulich.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
hatte ich schon mal erwähnt, dass hoffenheim ein widerlicher drecksverein ist?
Das wissen wir, warum aber nun ganz konkret?
wegen der kurz/müller geschichte. möchte nicht wissen, wie hoch die abfindung ist.
Okay, das muss ich erst mal nachlesen, ich kann mich ganz hervorragend nicht für Fußball interessieren wenn ich in Lille bin.
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE-URNA schrieb:Filzlaus schrieb:
gude, muß immer noch über die banneraktion bei de knollewerfer
Absolut einzigartig, die Mainzelmänner sind trotzdem so stolz auf ihre Choreo, dass sie die Fotos schlecht retuschiert auf FB gestellt haben.
Link bitte.
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/581369_558275134194205_333635648_n.jpg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PadTiaXu94M
Also ich bin ja immer vorsichtig wenn ich auf Links von Filzi klicken soll.
willsten özil?
Willst du deine Karte?
Schon besser, ich geh heute Abend mal auf die Suche nach dem Ding.
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE-URNA schrieb:Filzlaus schrieb:
gude, muß immer noch über die banneraktion bei de knollewerfer
Absolut einzigartig, die Mainzelmänner sind trotzdem so stolz auf ihre Choreo, dass sie die Fotos schlecht retuschiert auf FB gestellt haben.
Link bitte.
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/581369_558275134194205_333635648_n.jpg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PadTiaXu94M
Also ich bin ja immer vorsichtig wenn ich auf Links von Filzi klicken soll.
willsten özil?
Willst du deine Karte?