>

jona_m

31516

#
*****!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!

Immer schön die Hände waschen!  

#
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
#
Foofighter schrieb:
Nur mal so nebenbei:
was ist so schlimm daran, die Netiquette zu akzeptieren?    

Sorry, aber wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast, werde ich es dir nicht noch mal erklären.
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt noch eine Antwort / Stellungnahme zu Fakts Fragen bzw. Vorwürfen?  

Ich zitiere mal Bbb. Es wäre dann doch mal interessant zu wissen ob nach 10 Tagen da noch was kommt, oder ob das totgeschwiegen werden soll?

Letzteres wird eh nicht klappen solang ihr uns hier nicht rausgeworfen habt.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    

Hach ja, die Brüste von Kirsten Dunst im mondhaften Licht des heranrasenden Asteroiden - schee war's. Eros.Thanatos. Karfreitag. Bassd.

Dürft ihr das am Freitag eigentlich?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Bbb *klick*

Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,957115/goto/

Was kümmert mich denn der Kram den ihr postet während ich ein Leben außerhalb habe?

#
@ Bbb *klick*

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Arbeiten wenn ihr alle frei habt ist ja schon scheiße

hör uff zu jammern, das ganze restliche Jahr ists eh umgekehrt

Was seid ihr denn alle überhaupt schon auf?
#
Arbeiten wenn ihr alle frei habt ist ja schon scheiße, aber wenn man dann noch zu viel Bordeaux getrunken hat am Abend zuvor, geht das mal gar nicht.
#
Yesss! Gerade mal für Anfang Mai in die Bretagne eingeladen worden. Mont St. Michel ich komme.  
#
Jugger schrieb:
Feierabend!

Schönes Wochenende, frohe Ostern, Tippen nicht vergessen, +1, Auswärtssieg usw.

Dir  auch!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Geschiss wegen eurem Kräuterstampf.

So langsam wirste mir sympathisch.  

Ungläubige!! Ihr betet doch auch Caio an.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Schecker fliegt die Kräuter vor Ostern immer aus Indonesien ein. Und da sollte es eher nicht zu kalt sein.

Erinnert gerade alles etwas an die Hysterie beim ersten Schneefall. Aber eventuell gibbet heute Abend noch einen ARD-Brennpunkt dazu.  

Stimmt zwar was C-E sagt, aber lecker ist sie trotzdem. Ich ruf heute noch beim Türken an und bestell welche für nächste Woche. Hmmmm...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Boah was freu ich mich auf nächsten Donnerstag, ich bin total auf Grüne Soße Entzug.  

Was die vorkarfreitägliche Soße anbelangt, wird dringend dazu aufgefordert, das volle Parteienspektrum zu repräsentieren.

Ich bitte dich, ich tanze am Karfreitag, und pöbel im Mio Fred rum. Das mach du mal selbst.  ,-)  

Und überhaupt, wer erinnert sich noch daran als wir fast ausm Moseleck geflogen wären, weil einige wenige Herren am Karfreitag zu laut waren?

Du tanzt am Karfreitag ????  

Das wird ja immer schlimmer hier  

In meinem Land darf man das und sogar laut in Bars gröhlen
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Und überhaupt, wer erinnert sich noch daran als wir fast ausm Moseleck geflogen wären, weil einige wenige Herren am Karfreitag zu laut waren?

Ich war's nicht. Ich war beim Filzi.    

Öhm ja sicher. ....  
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Boah was freu ich mich auf nächsten Donnerstag, ich bin total auf Grüne Soße Entzug.  

Was die vorkarfreitägliche Soße anbelangt, wird dringend dazu aufgefordert, das volle Parteienspektrum zu repräsentieren.

Ich bitte dich, ich tanze am Karfreitag, und pöbel im Mio Fred rum. Das mach du mal selbst.  ,-)  

Und überhaupt, wer erinnert sich noch daran als wir fast ausm Moseleck geflogen wären, weil einige wenige Herren am Karfreitag zu laut waren?
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#