jona_m
31517
#
jona_m
Für dich?
jona_m schrieb:
Ahhh die Eltern streiten über Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.
So macht das keinen Sinn. So ist's besser.
Ahhh die Eltern streiten am Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Heute gab es mal wieder Quark-Mohn-Mousse à la jona_m auf Himbeerspiegel - hmmmmmmmm!
Ahhhhh hmmmmmmm lecker! Bei uns ging es heute eigentlich. Erst Zucchini Risotto und heute Abend dann ne kalte Fischplatte.
Ja, das ist echt legger, auch schon nachgekocht, einfach gut.
Danke, aber loben müsst ihr da andere für.
Ahhh Barnaby, den schau ich jetzt und dann geht's ab ins Bett.
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sleepy Hollow könnte ich empfehlen... wenn man auf Burton Filme steht.
Danke, aber den kenn ich schon. Da ich jetzt auch den Player zum Laufen gebracht habe, schau ich jetzt Herr der Ringe.
Alle Jahre wieder.
Herr der Ringe ist nie verkehrt Ich lese ihn gerade wieder. Ach ja, guten Abend.
Hallo Kine!
Zum Lesen bin ich zu müde, ich schaue lieber Filme.
Denis schrieb:jona_m schrieb:
Nabend, was schau ich denn jetzt in der Glotze?
Die Helene Fischer Show 2012?
Du wirst lachen, so weit war ich auch schon. Allerdings hab ich Probleme Bruders Fernseher voll in Gang zu bringen. 1. nervt die ich kann alles Fernbedienung, 2. geht der Ton nicht und 3. schau ich dann glaub ich Herr der Ringe, falls ich jemals den Blue Ray zum laufen krieg.
Taunusabbel schrieb:
@jona
wie hattest Du die Maronenfüllung gemacht, mit oder ohne Obst ?
Ich habe dann ja doch keine ganze Ente gemacht sondern nur die Brüste. Die Maronen gab es deswegen nebenbei mit Kürbis und den restlichen Birnen von der Vorspeise in der Pfanne angebraten. Ein bisschen Sherry und Honig haben wir dran gemacht, das war's glaub ich schon.