>

jona_m

31517

#
Für dich?
#
Hier ist mächtig Aprilwetter.
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gude

ist doch jedes Jahr dasselbe - ich werde im Skiurlaub krank

Ehrlich. Dann würde ich einfach nicht mehr in den Skiurlaub fahren.

Guten Morgen liebe Krampinnen und Krampen.

Guten Morgen lieber Oberkrampe.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gude

ist doch jedes Jahr dasselbe - ich werde im Skiurlaub krank

Du bist schon skifahren? Ich muss mich noch 1,5 Wochen gedulden. Gute Besserung!
#
FredSchaub schrieb:
Gude

#
jona_m schrieb:
Ahhh die Eltern streiten über Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.  

So macht das keinen Sinn. So ist's besser.

Ahhh die Eltern streiten am Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.  
#
Ahhh die Eltern streiten über Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.
#
Yeah die Brötchen sind da.
#
gereizt schrieb:
Ich glaub, ich schütt mal alle Rotweinreste zusammen und inhaliere.  Das hilft gegen alles. Glaub ich.

Eine wahrlich gute Lösung.

Guten Morgen. Keine Einladungen heute. Jippie!
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heute gab es mal wieder Quark-Mohn-Mousse à la jona_m auf Himbeerspiegel - hmmmmmmmm!  

Ahhhhh hmmmmmmm lecker! Bei uns ging es heute eigentlich. Erst Zucchini Risotto und heute Abend dann ne kalte Fischplatte.

Ja, das ist echt legger, auch schon nachgekocht, einfach gut.  

Danke, aber loben müsst ihr da andere für.    

Ahhh Barnaby, den schau ich jetzt und dann geht's ab ins Bett.
#
Snuffle82 schrieb:
Heute gab es mal wieder Quark-Mohn-Mousse à la jona_m auf Himbeerspiegel - hmmmmmmmm!  

Ahhhhh hmmmmmmm lecker! Bei uns ging es heute eigentlich. Erst Zucchini Risotto und heute Abend dann ne kalte Fischplatte.
#
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion

Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sleepy Hollow könnte ich empfehlen... wenn man auf Burton Filme steht.    

Danke, aber den kenn ich schon. Da ich jetzt auch den Player zum Laufen gebracht habe, schau ich jetzt Herr der Ringe.

Alle Jahre wieder.

Herr der Ringe ist nie verkehrt Ich lese ihn gerade wieder. Ach ja, guten Abend.

Hallo Kine!

Zum Lesen bin ich zu müde, ich schaue lieber Filme.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sleepy Hollow könnte ich empfehlen... wenn man auf Burton Filme steht.    

Danke, aber den kenn ich schon. Da ich jetzt auch den Player zum Laufen gebracht habe, schau ich jetzt Herr der Ringe.

Alle Jahre wieder.
#
Ahhh, habemus Tonum. Sehr schön!
#
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend, was schau ich denn jetzt in der Glotze?

Die Helene Fischer Show 2012?

Du wirst lachen, so weit war ich auch schon. Allerdings hab ich Probleme Bruders Fernseher voll in Gang zu bringen. 1. nervt die ich kann alles Fernbedienung, 2. geht der Ton nicht und 3. schau ich dann glaub ich Herr der Ringe, falls ich jemals den Blue Ray zum laufen krieg.
#
Nabend, was schau ich denn jetzt in der Glotze?
#
Moin!
#
Taunusabbel schrieb:

@jona
wie hattest Du die Maronenfüllung gemacht, mit oder ohne Obst ?

Ich habe dann ja doch keine ganze Ente gemacht sondern nur die Brüste. Die Maronen gab es deswegen nebenbei mit Kürbis und den restlichen Birnen von der Vorspeise in der Pfanne angebraten. Ein bisschen Sherry und Honig haben wir dran gemacht, das war's glaub ich schon.
#
Frohes Fest, fühlt euch gedrückt!