>

jona_m

31517

#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.

ich bin doch nciht der einzige      

Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  

wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss

Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.  

"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"

So weit bin ich noch nicht.  
#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.

Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  

wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss

Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.
#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:

#
#
Was Mercedes für einen beschissenen Service will ist unglaublich.
#
Guten Morgen!
#
Okay, die ham alle einen an der Waffel.
#
Snuffle82 schrieb:
Haha, Moseleck.  

Da würd ich auch als allererstes nach Verbrechern suchen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Moin!

Die Feiertage gut überstanden? Den heutigen mal ausgeklammert.    

Hier ist alles gut. Und selbst?

Freut mich. Ja, ich auch. Heute nur noch die letzte Schande überleben
Glückwunsch btw    

Hier ist heute nur noch futtern im kleinen Kreise angesagt. Ganz entspannt, keine Gäste.  

Bei mir auch mit der Fernbedienung, Krombi und dem Sofa
btw Glückwunsch

Ganz so entspannt wird es bei mir dann auch nicht. Dazu müsste ich meine Eltern aus ihrem Haus werfen.
#
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Moin!

Freut mich. Ja, ich auch. Heute nur noch die letzte Schande überleben
Glückwunsch btw    

Hier ist heute nur noch futtern im kleinen Kreise angesagt. Ganz entspannt, keine Gäste.
#
Filzlaus schrieb:
gw jona

gude ihr hurn

Danke Laus!
#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
gereizt schrieb:
Artiger Knicks   . Ääh... kam nach dem +17 und     mit dem Lesen nicht mehr mit. Könnt mir jemand bitte eine kritische Zusammenfassung der letzten drei Seiten liefern? Danke.  

Jona hats dem jungen Buben gezeigt.

glückwunsch  

Danke!
#
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Moin!

#
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Moin!
#
SGE_Werner schrieb:
gereizt schrieb:
Artiger Knicks   . Ääh... kam nach dem +17 und     mit dem Lesen nicht mehr mit. Könnt mir jemand bitte eine kritische Zusammenfassung der letzten drei Seiten liefern? Danke.  

Jona hats dem jungen Buben gezeigt.

#
Danke, danke, danke!
#

#

#
#