jona_m
31519
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend, noch was los hier?
was geht los da rein?
Wie viel hast du schon getrunken?
nur Hohes C
Wem willste das denn bitte erzählen?
ist so
trink doch ständig O-Saft
Mein O-Saft Dealer vom Liller Markt ist garantiert schon pleite, weil ich 6 Wochen lang nicht da war. Tragisch, sag ich dir! Und Sonntag wird das wieder nichts.
O-Saft steht in diesem Kontext für was?
Für 1L frisch gepressten O-Saft vom Liller Markt. Das beste was es gibt sonntags zum Frühstück.
uhh net schlecht
Ist mit 4,2€ aber auch nicht ganz billig.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
was geht los da rein?
nur Hohes C
ist so
Mein O-Saft Dealer vom Liller Markt ist garantiert schon pleite, weil ich 6 Wochen lang nicht da war. Tragisch, sag ich dir! Und Sonntag wird das wieder nichts.
O-Saft steht in diesem Kontext für was?
Für 1L frisch gepressten O-Saft vom Liller Markt. Das beste was es gibt sonntags zum Frühstück.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
was geht los da rein?
nur Hohes C
ist so
Öhm wenn ich mit euch im @Homepage diskutieren wollen würde, hätte ich einen Fred dazu eröffnet. Danke, dass ihr mich und meine Diskussion mit dem Öschi da heraus haltet. Ehrlich? Ich hätte mir gewünscht wenn man mich da mal gefragt hätte. Ein paar Posts aus dem Gebabbel raus zu ziehen ohne unsere Diskussion dazu zu kennen funktioniert so nämlich nicht.
Tuess schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:geht es um den offenbacher thread? da kann man es schon nachvollziehen, dass er geschlossen wurde. aber das weißt du auch.jona_m schrieb:war zu erwarten.
Mist!
er wurde nicht geschlossen sondern gelöscht, damit ja keiner mehr das garstige Machwerk lesen kann. Das nächste Mal formuliere ich sowas tugendhaft und politisch korrekt, auf das die Gesinnungspolizei nichts daran auszusetzen haben wird können.
naja...der kann sich ja auch net mehr wehren...
Den Kommentar wollte ich drunter schreiben. :neutral-face
Was ein Vergleich...Hut ab!
Oh der wird sicherlich des öfteren noch kommen, freu dich darüber. Ich finde es auch immer noch total überzogen jemanden in Schutz zu nehmen der sich hier mit großem Tamtam verabschiedet hat. Wer die Öffentlichkeit sucht braucht sich nicht über Gegenwind wundern.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:geht es um den offenbacher thread? da kann man es schon nachvollziehen, dass er geschlossen wurde. aber das weißt du auch.jona_m schrieb:war zu erwarten.
Mist!
er wurde nicht geschlossen sondern gelöscht, damit ja keiner mehr das garstige Machwerk lesen kann. Das nächste Mal formuliere ich sowas tugendhaft und politisch korrekt, auf das die Gesinnungspolizei nichts daran auszusetzen haben wird können.
naja...der kann sich ja auch net mehr wehren...
Den Kommentar wollte ich drunter schreiben. :neutral-face
Und mein Gehalt. Ich danke übrigens dafür, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.