jona_m
31519
Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube, dass ich eine größere brust habe
Biet dich doch mal dem Willi an !
Sie scheint ja was im Bett zu können und auch sonst ganz brauchbar zu sien, sonst hätte er sie wohl nicht geheiratet. ,-) Also wenn er einigermaßen schlau war und was von der Beziehung seiner Eltern gelernt hat.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:Tuess schrieb:
... @ Mr.Boccia
Ihr kennt euch ja auch alle und jeder weiß wie es gemeint ist. Das ist etwas völlig anderes.
Gerade die Leutz hier habe ich online kennen gelernt. Und nun?
ich auch. Alle. Und wurde schon vorm GD ständig ausländerfeindlich beleidigt.
Du willst uns wohl nicht den letzten Spaß nehmen? Wen sollen wir denn sonst beleidigen?
Foofighter schrieb:
Wenn doch Tackle so unwichtig ist, so ein Wurm, ein Nichts, warum geht es hier, 2 Wochen nach seinem Ausscheiden ausm Forum, immer wieder um ihn?
Klar liest er hier noch mit. Ich hätt so langsam keinen Bock mehr, zurückzukommen!
Von wegen: wir sind ja alle Eintracht-Fans ?!
Einen Shice sind wir!
Lasst den Kerl endlich in Ruhe und fallt wieder untereinander über euch her!
Mich kotzt das alles an........
Dann mach dir doch auch nen Fred auf und melde dich ab.
Sorry, aber ich trinke sei dem ich Mittwoch nur in Begleitung von Engländern, Walisern und Iren war konstant durch.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?
Wohl kaum.
Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...
Also ich bin ja schon eher ne schüchterne.
Bitte sag nochmal "Trottel" für mich!
Ich fand ja Trotteldichte noch besser, wenn ich mich mal selbst loben darf(so als schüchterne Person).
Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?
Wohl kaum.
Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...
Also ich bin ja schon eher ne schüchterne.
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:Wärst du für den Umkehrschluß? Bzw. für was sollen Mods denn sonst da sein? Ticketthreads organisieren?
damit müsste eigentlich jeder user modschutz bekommen, der aufgrund seines verhaltens/seiner äußerungen häme kassiert.
mir geht's einfach darum, dass dann auch die user geschützt werden müssten, die sich aus anderen gründen nicht verteidigen können. das passiert m. w. aber nicht.
das passiert schon regelmäßig - andererseits gibts auch genug User, die sich selber immer wieder so positionieren, dass man ihnen nich helfen kann
und genau das hat tackle gemacht, finde ich zumindest. aber gut schwamm drüber.
Sehe ich übrigens auch so.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
ja, ich schwanke auch noch, ob ich in schallendes Lachen ausbrechen oder die Eintracht wegen all der Österreicherverunglimpfungen im Forum wegen Ausländerfeindlichkeit verklagen soll
Mach nen Fred dazu auf und sag vorher Bescheid das wir genug Popcorn haben.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es peinlich, wenn man es nötig hat, sich im Rudel über Personen lustig zu machen, die sich (ob nun berechtigt oder nicht) hier abgemeldet haben. Hätte ich auch von einigen so nicht erwartet.
findest du nicht, dass du überziehst mit der political correctness? wurde er beleidigt? dann hast du recht. m.e. wird er aber nur durch den kakao gezogen und daran ist er sicher nicht unschuldig.
Nein, finde ich nicht. Ich bin der letzte, der jemandem den Spaß verderben möchte. Tackle hat sich auch aus meiner Sicht nicht gerade glücklich verhalten, dennoch ist das kein Grund ihn so "durch den Kakao" zu ziehen, insbesondere er (unabhängig davon ob berechtigt oder nicht) sich hier nicht wehren kann. Wenn man sich hier gegenseitig durch den Kakao zieht ist das kein Ding, ich hab da auch kein Problem mit, aber das macht nun mal einen Unterschied.
Ja aber wessen Schuld ist es denn bitte, dass er das nicht mehr kann? Da platzt mir ja gerade die Halsschlagader. Wenn ich rumpiense und mich dann verabschiede ist das mein Problem wenn die anderen sich dann über mich lustig machen. Er hat die Aufmerksamkeit gesucht, also kriegt er sie. Sich hier als Robin Hood aufzuführen ist echt nicht nötig.
Anita1950 schrieb:
@Jona_m
Schon gekauft?
http://www.spiegel.de/panorama/leute/zeitschrift-closer-wirbt-mit-oben-ohne-fotos-von-kate-middleton-a-855747.html
Öhm, ich bin zur Zeit in Deutschland.
Er wollte immerhin mal ihr Tampon sein. Da ging garantiert mal mehr als wir gerne wissen würden.