>

jona_m

31519

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute tatort mit dem neuen schimanski. bin gespannt.  

Und ich sitz im Zug, gna!

kommt ja in die mediathek

Und dann vergesse ich es doch ihn zu schauen. Sag doch mal bitte Bescheid, ob er was taugt.
#
mickmuck schrieb:
heute tatort mit dem neuen schimanski. bin gespannt.  

Und ich sitz im Zug, gna!
#
Bigbamboo schrieb:
Was es alles gibt:

http://bamboobikeslimited.com/?p=1

Na haben wir uns mal wieder selbst gegoogelt?
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend aus dem ICE von Brüssel nach Frankfurt mit den Haltestellen, Liège, Aachen, Köln, Flughafen und Frankfurt am Main Hauptbahnhof.  

gude du hur  

Guden Filzi!
#
Guten Abend aus dem ICE von Brüssel nach Frankfurt mit den Haltestellen, Liège, Aachen, Köln, Flughafen und Frankfurt am Main Hauptbahnhof.
#
Ich wünsche dann mal ein weiterhin schönes Wochenende. Man liest sich morgen wieder, wenn ich über der Grenze bin und der Surfstick-Gott mich mag.
#
Bigbamboo schrieb:
Man könnte über den FFC maulen - die sind aktuell nur Vierter.  

Aber dazu müssten wir uns erst Mal für Frauenfußball interessieren.
#
Über was soll denn auch sonst diskutiert werden. Man kriegt ja keine Diskussion zustanden wenn man "mir scheint die Sonne ausm *****" schreibt.

Und BK7 sitzt ja auf der Bank, sonst würden sie sich über seine Leistung aufregen.
#
Der Kuchen sieht übrigens super aus, ich hab ihn mit Aprikosenmarmelade gefüllt und einen Schokoguss drüber gemacht. Der von Snuffle wird dann morgen gefrühstückt.
#
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.  
#
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

Im Blog-g ja. Hier hab'sch nicht geschaut.
#
Großartig!
#
Gestern war übrigens der 75. Jahrestag der Veröffentlichung des Hobbits.

Ich bin immer wieder beeindruckt was eine großartige Welt J.R.R Tolkien da geschaffen hat.
#
#
ChrizSGE schrieb:
3 min Nachspielzeit? Für was??

Definitiv nicht für meine Nerven.
#
Was ist erste Liga geil!
#
KSV-Jens schrieb:
Ich finde Meteoriteneinschläge auf Plätze unliebsamer Fußballvereine gut!    

Trottel!
#
So, Kuchen Nr. 1 ist im Ofen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Anita1950 schrieb:
ich langweile mich

machn Martin Kind Fred auf  

Trottel!