jona_m
31519
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!
Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??
Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.
Klärt das doch per PN.
Dir schick ich gleich mal ne PN mein Lieber.....
MrBoccia schrieb:
für die, die nie ins UE schauen
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_7-16.pdf
Merci Monsieur Autrichien.
Brady schrieb:jona_m schrieb:
Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.
Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.
Ich hatte angekündigt, dass ich wieder komme...
Bei hat das ja auch keiner ernst gemeint.
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:
Bitte mal ein bild von der laus im anzug posten....
Wir waren alle irgendwie merkwürdig verkleidet. Frag mal den Zwersch, der hatte als einziger ne Kamera dabei. Ansonsten wird sich sicher ein Foto finden lassen, wenn das Brautpaar aus dem Urlaub zurück ist.
hä? ich hatt keine kamera dabei... keine ahnung was du schon alles getrunken hattest, aber die kamera die meine tochter vollknipste lag auf dem tisch...
Wohl in der Tat zu viel. Wer war das denn bitte sonst der da geknipst hat? Grabi? Ich weiß nur noch, dass du irgendwann ein Foto von mir und deiner Frau gemacht hast.
Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:
das eine jahr können wir jetzt auch noch warten
Aber dann auch bitte gegen Lille.
Glaube kaum, dass Lille in die CL kommen wird.
Erleuchte mich doch mal bitte warum dem nicht so sein soll?
Dem Kader fehlt es mMn nach an Qualität in der Breite. Aber vielleicht reißt es Landreau raus oder Kalou gelingt eine Bombensaison, was ich nicht glaube.
Und nein wegen Hazards Weggang traue ich ihnen nicht weniger zu.
Ich persönlich trauere ja am Meisten um den Weggang Hazards. :neutral-face Aber das wird schon noch, die brauchen halt ein bisschen Anlaufzeit und zur Not spielen wir halt übernächstes Jahr zusammen CL.
Naja ich mag OSC irgendwie, fands schade, dass Gervinho weg ging und erst recht Hazards Abgang. Aber ich hoffe, dass sie es kompensieren können. Vielleicht kaufen sie im Winter klug ein.
Im Moment sind sie nach 5 Spieltagen 11. mit 5 Punkten.
Aber die Saison ist zum Glück noch lang und da wird sich schon jemand finden, der die Eisen ausm Feuer holt *hope*
Und wenn nicht reicht es vielleicht immer noch um die Bayern ein wenig zu ärgern.
Auch wenn dem so gewesen wäre, dir hätten wir es sicherlich nicht verraten.