jona_m
31519
#
jona_m
Guten Morgen!
Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
So, heute geht's ans Meer!
Purer Neid !!!!!!!!!
Wenn ich mir den Verkehr Richtung Meer anschaue, dauert das hier aber auch gute 2 Stunden bis ich da bin. Die Ch'tis sind halt heute alle auf dem Weg dorthin.
Wie jetzt?
Sind die Franzosen wirklich permanent am F.cken?????
Ja, das sind sie.
Man kann ja sagen was man will über die Franzosen, aber kurz vor Lille gibt es einen Farm wo man sich sein Gemüse selbst ernten kann.
2 Stunden hab ich in der Sonne geackert. Dafür gibt es jetzt 7 Kilo Tomaten, jeweils 1 Kilo Erdbeeren und Himbeeren, Zucchini, Zwiebeln, Salat, Karotten und Paprika bei mir. Von dem ganzen lokalen Käse und Fleisch mal ganz abgesehen.
Jetzt wird gekocht und gebacken, damit wir morgen am Strand was zu Picknicken haben. Die Tomatensoße gibt es heute noch bzw die wird eingefroren, die Gemüsequiche gibt es dann morgen und den Himber und Erbdeerkuchen dann heute Mittag und Morgen.
Jamjam!
2 Stunden hab ich in der Sonne geackert. Dafür gibt es jetzt 7 Kilo Tomaten, jeweils 1 Kilo Erdbeeren und Himbeeren, Zucchini, Zwiebeln, Salat, Karotten und Paprika bei mir. Von dem ganzen lokalen Käse und Fleisch mal ganz abgesehen.
Jetzt wird gekocht und gebacken, damit wir morgen am Strand was zu Picknicken haben. Die Tomatensoße gibt es heute noch bzw die wird eingefroren, die Gemüsequiche gibt es dann morgen und den Himber und Erbdeerkuchen dann heute Mittag und Morgen.
Jamjam!
Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!
Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??
Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.
Klärt das doch per PN.
Komisch: bei jona funktioniert das mit der PN. Bei Snuffle nicht!
Muß wohl ein technischer Defekt sein......
Ich bin halt ein netter Mensch, so ganz tief im Inneren.