>

jona_m

31519

#
Guten Morgen!
#
Der pennt doch schon der alte Mann.
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Guten Morgen!
#
Und dann haben die auch noch Dusel mit ihrem Field Goal.  :neutral-face
#
Schaut noch jemand?
#
#
Am Strand von Escalles, dann in Boulogne sûr Mer und dann im Stau weil alle Ch'tis wieder zurück wollten.

Tiefenentspannt sag ich nur!
#
Warum würde man denn bitte in aller Welt FFH hören?

Ansonsten bin ich tiefenentspannt. Ein Tag am Meer ist einfach großartig!
#
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
So, heute geht's ans Meer!

Purer Neid !!!!!!!!!

Wenn ich mir den Verkehr Richtung Meer anschaue, dauert das hier aber auch gute 2 Stunden bis ich da bin. Die Ch'tis sind halt heute alle auf dem Weg dorthin.  

Wie jetzt?
Sind die Franzosen wirklich permanent am F.cken?????  

Ja, das sind sie.  
#
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:

Purer Neid !!!!!!!!!

Wenn ich mir den Verkehr Richtung Meer anschaue, dauert das hier aber auch gute 2 Stunden bis ich da bin. Die Ch'tis sind halt heute alle auf dem Weg dorthin.
#
#
Das Sonntags Gespräch gerade im HR Fernsehen, super interessant.
#
Alles Lieben noch nachträglich.
#
mickmuck schrieb:
so, 15:30 uhr. irgendwas fehlt...

Ich weiß auch was.
#
Man kann ja sagen was man will über die Franzosen, aber kurz vor Lille gibt es einen Farm wo man sich sein Gemüse selbst ernten kann.

2 Stunden hab ich in der Sonne geackert. Dafür gibt es jetzt 7 Kilo Tomaten, jeweils 1 Kilo Erdbeeren und Himbeeren, Zucchini, Zwiebeln, Salat, Karotten und Paprika bei mir. Von dem ganzen lokalen Käse und Fleisch mal ganz abgesehen.

Jetzt wird gekocht und gebacken, damit wir morgen am Strand was zu Picknicken haben. Die Tomatensoße gibt es heute noch bzw die wird eingefroren, die Gemüsequiche gibt es dann morgen und den Himber und Erbdeerkuchen dann heute Mittag und Morgen.

Jamjam!
#
Guten Morgen!
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub ich tippe schon mal für nächste Woche, ich vergess es sonst eh wieder.  

Ich kan dir am Donnerstag Abend ne PN schicken, falls ich ncith die gleichen Probleme wie foofi haben sollte  

Nein danke, ich erledige das gleich hier und jetzt.
#
Ich glaub ich tippe schon mal für nächste Woche, ich vergess es sonst eh wieder.
#
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!

Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??

Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.

Klärt das doch per PN.    

Komisch: bei jona funktioniert das mit der PN. Bei Snuffle nicht!  
Muß wohl ein technischer Defekt sein......  

Ich bin halt ein netter Mensch, so ganz tief im Inneren.