jona_m
31521
#
jona_m
Da ist aber jemand müde.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Nee, aber der ist heute Abend wieder im Fernsehen *freu*Cino schrieb:jona_m schrieb:...und dann stellt sich raus, dass beide schwul sind
Also wenn ich mal ein Charakter in einem Märchen sein müsste, würde ich mich nachdem ich heute im Kino war für die böse Königin entscheiden. Nur würde ich die beiden gutaussehenden Männer nicht dem doofen Schneewittchen hinterher jagen, sondern mich mit ihnen im Turm einsperren.
heissen beide Fernando?
wird aber von unserem Schildenfuss demoralisiert werden
Haha im Leben nicht.
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:...und dann stellt sich raus, dass beide schwul sind
Also wenn ich mal ein Charakter in einem Märchen sein müsste, würde ich mich nachdem ich heute im Kino war für die böse Königin entscheiden. Nur würde ich die beiden gutaussehenden Männer nicht dem doofen Schneewittchen hinterher jagen, sondern mich mit ihnen im Turm einsperren.
heissen beide Fernando?
Nee, aber der ist heute Abend wieder im Fernsehen *freu*
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:SemperFi schrieb:jona_m schrieb:Henrik schrieb:
Gin/Tonic...bist du Engländer??
In dieser Hinsicht definitiv. Queen Mom hat's ja auch nicht geschadet.
Wenn Du auf einmal anfängst willkürlich zu winken, weißte woran es liegt
Nee, so schlimm ist es noch nicht.
noch
Wir trinken weiter, pro Tor ein Glas. Ich hoffe, wir gewinnen 2:1 und nicht 4:3.
Cino schrieb:jona_m schrieb:
...und dann stellt sich raus, dass beide schwul sind
Das wäre traurig.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Programmierer schrieb:
Nothing compares to...
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe
Den dann aber bitte in der alten Übersetzung. Oder gleich im englischen Original.
Also mit dem englischen Original wäre ich vorsichtig. Ich spreche ja nun ein bisschen Englisch und da bin ich gnadenlos dran gescheitert. Ist ja schon auf deutsch schwierig den Handlungssträngen zu folgen, aber auf Englisch hat mich das echt nur frustriert.