>

jona_m

31521

#
Sollte erst in unsere Küche an der Arbeit, wurde aber dann doch nicht gemacht, weil nicht PC.

http://2.bp.blogspot.com/-sS5r-9gncqU/TywlRA6VVbI/AAAAAAAACtk/3tE9a_w32Kg/s1600/note.dishwasher.vagina.jpg
#
Guten Morgen!
#
Tomasch schrieb:
War Frankreich nich irgendwo mal Geheimfavorit?    

Muhaha, bei mir ja schon ein bisschen.    Nun gut, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
#
MrBoccia schrieb:
Werner, das ist Fussball. Sport. Emocion. Unwägbarkeit. .

+1
#
Haha, wie die sich hier aufregen die Kommtatoren. Alle waren sie Nullen hat der eine gerade gesagt und auf die Frage ob er glaubt, dass das gegen die Spanier besser wird meine er, dass man wohl kaum noch mal so schlecht sein kann.  
#
Haha une bonne match de merde, nenen die hier das Spiel.
#
Aus spon: Trinkspielvorschlag für den Rest der EM: Jedes Mal wenn einer "Chip im Ball" sagt: Ein Bier auf Ex und nen Kurzen.
#
Grauenvoll die Franzosen.  :neutral-face
#
Putain de merde!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Und überhaupt könntet ihr euch den Wiki Artikel zu Arno Lustiger mal ganz durchlesen!!

ehrlich gesagt, interessiert der mich genauso, wie der vielzitierte Sack Reis in China.

Vollidiot!
#
Hmpf, die reißen mich alle nicht vom Hocker.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was man so sieht:
Freilos für Spanien und Italien?

Wenn die Spanier so spielen wie gestern wird das ein Duell auf Augenhöhe.
#
SGE_77 schrieb:
Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....

Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter  

Frankreich steht im Viertelfinale:

> ... mit einem Sieg
> ... mit einem Unentschieden
> ... bei einer Niederlage, wenn England genauso hoch oder höher verliert. Auch in diesem Fall zählt das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen.
> ... bei einer Niederlage, wenn die Ukraine nicht gewinnt.
#
Benzema überzeugt mich auch nicht. Einfach mal den Ball unter Kontrolle bringen, bevor man schießt.
#
Muhahaha die Schweden sind so doof. Einfacher hätte man das 1:0 nicht machen können.
#
Aufm TV die Franzosen, aufm Laptop die Engländer und mitm Netbook im Forum.  
#
Tomasch schrieb:
undWetzlar schrieb:

Also ich bin ganz klar für England... Bin nächste Woche beruflich dort und will zum Feierabend da in einem Pub ein vernünftiges Halbfinale sehen    

Mit den ganzen vollgesoffenen Assis "10 german bombers" gröhlen?

Black Death und Bbb sind in England?
#
Nischel schrieb:
Alles von Charlotte Link!

Was hab ich die Bücher früher geliebt!
#
Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Finale in London schauen werde. Von daher:

Come on England!

Pro Frankreich und England im Viertelfinale.
#
Da mal wieder noch nichts auf ist leg ich dann halt mal wieder los. Heute Abend gibt es:

Schweden -  Frankreich

und

England - Ukraine

Ich bin ja ganz klar für:

Sonst werd ich hier ausgewiesen.    Allez Les Bleus!