>

jona_m

31521

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Gab's eigentlich schon ein Fazit zum letzten Tatort? Lohnt es sich den jetzt noch zu schauen?

Ja!

Einer der besten überhaupt.

Der ist wirklich gut!
#
Gab's eigentlich schon ein Fazit zum letzten Tatort? Lohnt es sich den jetzt noch zu schauen?
#
Tom66 schrieb:
Warum nehmen nur 4 Deppen die 4, aber 18 die 7?

4 ist CL-Quali, 7 nur EL-Quali, wenn überhaupt. Unglaublich.    

Halloooohooooo??? Benni hat die 7!
#
Taxi? Da muss ich mir dann doch wieder ewig was von Verschwendung von Steuergeldern anhören....  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Hast du keine Lust auf Curry oder überhaupt keine Lust zu kochen?

Mehr so generell keine Lust. Aber ich hab mich aufgerafft. Ist dann auch nicht so arg viel zu tun und ich hab noch genug für morgen Mittag über.
#
francisco_copado schrieb:
Je ne comprends pas un mot    

Moi non plus

P.s mir fehlt gerade die Motivation mir mein Curry zu kochen...
#
Danke, ihr seid echt unglaublich hilfreich.

Ich sehe tatsächlich beim Päffgen das Problem des Erreichens. Wir kommen abends erst in Köln an und wollen wohl schnell was Essen und zum gemütlicheren Teil übergehen. Da ist Früh wohl keine schlechte Adresse.  
#
Wie geil, das Fehlersuchbild ist der Kracher!
#
Frau lässt halt sich einfach in der Community Liste nicht mehr anzeigen. Irgendwann haben halt die PNs von Typen die sich für unwiderstehlich hielten nur noch genervt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Und das schöne: Wenn das Bier alle ist, gibt es automatisch Nachschub!

Bier?  ,-)  

Okay, am Kölsch scheiden sich die Geister, mir schmeckts. Absolut empfehlenswert ist dieser Laden: http://de.wikipedia.org/wiki/Lommerzheim

Ob Kölsch oder nicht ist mir auch egal, da ich sowieso das Zeugs nicht trinke. Gibt halt leider keine Apfelweinkneipe in Köln.    Nichtsdestotrotz muss jemand den Franzosen mal zeigen, wie Choucroute eigentlich schmeckt.  ,-)
#
76
#
Das Wetter macht mich noch gaga. Sonne, Gewitter, Sonne....
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich trau mich net !    

Memme!

1. Tomaten
2. Hemd
3. 7
4. schwarz
5. Schlange

Fast gut, tausche nur Hemd gegen Socke.
#
Danke schon mal für eure Antworten. Ich bin mit meiner Firma unterwegs, wir essen prinzipiell gerne gut und trinken auch gerne mal einen, von daher sind Brauhäuser nicht schlecht.
#
Liebes allwissendes Forum,

Ich suche ein gutes Restaurant für ca. 20 Personen in der Nähe vom Kölner Hauptbahnhof.  

Wer etwas empfehlen kann, bitte hier melden. Merci!
#
Brady schrieb:
Ich wähle auf kommunaler, landes und bundesebene, was komplett unterschiedliches....

#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich würde weiterhin unbedingt beim Grillen mit Holzkohle drauf achten, dass man eine Grillschale in die Glut stellt, damit das abtropfende Fett aufgefangen wird und nicht die Glut läuft, denn das ist krebserregend.

Alles was Spaß macht ist krebserregend. Ich ignoriere es und hab einfach Spaß im Leben.
#
Was ich das leiden kann, wenn ich an die Arbeit komme und jemand auf meinem Parkplatz steht.

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!