>

jona_m

31521

#
Ich bin dabei!
#
Ach herrie!
#
Guten Morgen!

Hier steht jetzt Einkaufen auf dem Programm! Man will ja pünktlich zum Spiel wieder da sein und die Bude aufgeräumt haben.

Scheiß Fußball um 13:00!!
#
Jugger schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Mal eine Frage von jemandem, der die erste Staffel gerade mit Genuß verschlungen hat, aber die Bücher nicht kennt: macht es Sinn, sich direkt den zweiten Band zu schnappen und damit anzufangen oder sollte man zwingend vorher Band 1 gelesen haben ? Oder anders gefragt: wie nahe war die Staffel 1 am Buch und wieviel fehlte ?

Ich lese halt ungern Bücher, wenn ich die Handlung schon kenne, würde aber auch gerne bei den FOlgebänden die Handlung noch verstehen, daher die Frage.

Kannst mit Band 2 anfangen. Die Serie war ziemlich gut und nah dran am Buch. Jedenfalls wurde alles wichtige an Handlungssträngen verarbeitet. Sicherlich fehlt die ein oder andere Szene, aber nichts was Dich daran hindern sollte den Faden wieder aufzunehmen.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Ich habe mit Band 1 noch mal angefangen und war ein bisschen genervt zum Schluss, weil ich ja schon wusste was passiert und ja eigentlich nur weiter lesen wollte.
#
Ich hab auch nichts dagegen alles zu lassen wie es war. Ob 12 Uhr oder 14 Uhr mir egal.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nacht.

Nacht! Ich bin gerade erst wieder aufgewacht.  
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Also entweder stelle ich die Heizung wieder an, ich lege mich in die Badewanne, oder mach nen Pelz aus dem Dicken. Eventuell würde auch alles drei in Frage kommen.  

Und heißer Schokopudding wäre toll!

oder 2 Kräuter    

Was willst du denn bitte mit den Kräutern?
#
Also entweder stelle ich die Heizung wieder an, ich lege mich in die Badewanne, oder mach nen Pelz aus dem Dicken. Eventuell würde auch alles drei in Frage kommen.  

Und heißer Schokopudding wäre toll!
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Bei den Paulianern steht Flankentraining wohl auch nicht im Trainingsplan.

Puh, ist das grausam.

Bist doch selber schuld, wenn du dir das anguckst

Bei Star Wars spielen se aktuell nen Hotfix drauf und saufen gehen wollt ich heute nicht, weil ich ansonsten wieder kurz vor knapp morgen erst wach werde.

Was bleibt einem denn da noch übrig?

Ja, das mit dem Hotfix nervt Bei uns stand heute abend die neue Operation auf dem Plan.

Alter die ist knackig...

Mit ner Gruppe die schon alles andere auf Nightmare clear hat nur bis zum zweiten Boss gekommen und da trotz Guide grandios gescheitert.

Hat echt Spass gemacht und ist ne echt gute Herausforderung.

Quoi?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen für morgen verraten? Dann könnte ich zum Ende des Monats kündigen.

Könnte ich. Wenn nur sechs Kugeln in der Trommel wären. Dann lägen die nämlich ähnlich klar auf der Hand wie hier die SID-Meldung.  

Nun ja, ein Teil würde schon helfen.    
#
Bigbamboo schrieb:
Oh man:

1. http://www.blog-g.de/fussball-ist-emotion.html#comment-549580

2. http://www.blog-g.de/fussball-ist-emotion.html#comment-549600

:neutral-face  

Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen für morgen verraten? Dann könnte ich zum Ende des Monats kündigen.
#
*jippie* daheim!
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Freitag! Tippen vergessen, bitte!  ,-)  

Zu spät, hab'sch grad gemacht.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich hasse früh aufstehen....  :neutral-face  

+1

Um 7:30 schon an der Arbeit zu sein ist zwar doof, aber die ersten Kollegen tauchen frühestens in ner Stunde auf.

Diese Ruhe.....

Also mit dir hätt ich ob deiner gestrigen Posts erst so gegen 10 gerechnet heute    

Meine Freunde aus Brüssel haben mir gestern mal kurzfristig den Tagesablauf etwas durcheinander gebracht, von daher muss ich jetzt die 5 Meetings von heute vorbereiten.

Ich bin aufgestanden, hab mir erst mal drei Kopfschmerztabletten eingefahren, war noch kurz beim Bäcker und trinke den ersten Kaffee. Es wird schon irgendwie gehen.
#
ich hasse früh aufstehen....  :neutral-face  

+1

Um 7:30 schon an der Arbeit zu sein ist zwar doof, aber die ersten Kollegen tauchen frühestens in ner Stunde auf.

Diese Ruhe.....
#
Bigbamboo schrieb:
Franzöisch im Gebabbel. Mit der Jugend ist auch nix mehr los.    

Wir können das halt!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Klar ist hier was los!  

Also ich hab schon so gut wie die Augen zu.
#
jona_m schrieb:
Na, wenn hier nichts mehr los ist, geh ich dann auch mal pennen.  

dors bien

Merci! Toi aussi!
#
Na, wenn hier nichts mehr los ist, geh ich dann auch mal pennen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich trinke jetzt noch das fünfundzwölfzigste Glas Rotwein heute Abend und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen morgen dann auch richtig lohnen.  

tschaka

Danke!