>

jona_m

31521

#
So, ich trinke jetzt noch das fünfundzwölfzigste Glas Rotwein heute Abend und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen morgen dann auch richtig lohnen.  
#
francisco_copado schrieb:
Schwierig wird es immer in den ländlichen Gegenden, aber das ist ja in Deutschland ähnlich.

Bekannter von mir meinte mal, dass er auf Korsika überhaupt nicht zurechtkam, weil ihn niemand verstehen wollte.

Das mit dem Wollen ist ja immer so ne Sache, ich hab da bist jetzt immer nur extrem nette Franzosen kennengelernt, die dann auch noch das bisschen englisch das sie sprachen ausgepackt haben. Mittlerweile geht es halt auch so, wenn man nicht gerade Ch'ti mit mir redet.  
#
jona_m schrieb:
Das geht sogar ab und an erstaunlich gut. Ich bin selbst immer wieder überrascht.

Das stimmt. Aber es ist stark abhängig von der Region...scheint noch nicht überall im Land angekommen zu sein.

Ist mir ja eigentlich auch herzlichst egal, ich spreche die Sprache ja wenn ich will, ich will halt nur nicht. Man ist hier halt auch mal schnell in England und anders herum von daher spricht man auch die Sprache eher.
Ich bin gespannt wie das im Sommer im Urlaub an der Atlantikküste wird.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Hier werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt. Lecker Essen, unmengen von Wein und ein netter Abend.

Nur das mit der Grüne Soße, dem Handkäs und dem Apfelwein müsste man ihnen noch beibringen.....

Und halt zumindest englisch.    

Das geht sogar ab und an erstaunlich gut. Ich bin selbst immer wieder überrascht.
#
Hier werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt. Lecker Essen, unmengen von Wein und ein netter Abend.

Nur das mit der Grüne Soße, dem Handkäs und dem Apfelwein müsste man ihnen noch beibringen.....
#
Einer der drei genannten Herren in Beitrag 4, 5 oder 6 wird's schon gewesen sein.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Essen, Essen, Essen. So sieht bei mir die ganze Woche aus.

Bei mir auch    

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

Ich könnte mal wieder nen Wochenende gebrauchen.  

ist doch morgen soweit

Morgen scheint aber gerade noch ganz schön weit entfernt.  :neutral-face  

think positiv

... , weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, ...

die war scheinbar noch nicht da    

Nur mal kurz am Bahnhof und das hat mir eigentlich schon gereicht. Ich wollte auch eigentlich "wunderschönen" so schreiben.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Bei Amazon habe ich folgende Box-Sets auf Englisch gefunden:
entweder für den Kindle:
http://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-4-Book-ebook/dp/B004JN1D2I/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1334235640&sr=1-2
oder als Taschenbuch:
http://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-4-Book-Boxed/dp/0345529057/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1334235640&sr=1-1
Ist vom Preis her echt gut (Im Gegensatz zu den deutschen Übersetzungen)
Ich habe mir die Taschenbücher gekauft und hoffe die Zeit bis zur Ausstrahlung der 2. Staffel damit zu überbrücken

Die Taschenbücher hab ich auch gelesen. Preis/Leistung stimmt da einfach. Buch 5 wird dann das erste Buch aufm Kindle.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

ist doch morgen soweit

think positiv

... , weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, ...

Ich sag doch, man hat's nicht immer leicht.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

ist doch morgen soweit

think positiv

Fällt schwer im Moment, da man meint mich mal wirklich für mein Geld arbeiten lassen zu müssen.
Den Feiertag am 8. Mai muss ich auch nachholen, weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, während meine Kollegen alle ausschlafen. Life is not fair!

alleine schon nach Hagen zu müssen ist ne Strafe

Man meint es gut mit mir.    Essen, Hagen Dortmund, Essen, Essen. So sieht bei mir die ganze Woche aus.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

ist doch morgen soweit

think positiv

Fällt schwer im Moment, da man meint mich mal wirklich für mein Geld arbeiten lassen zu müssen.
Den Feiertag am 8. Mai muss ich auch nachholen, weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, während meine Kollegen alle ausschlafen. Life is not fair!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

ist doch morgen soweit

#
*müde*

#
Snuffle82 schrieb:
?

Hab Dir gestern hinterher geplärrt.

Wenn man gemein wäre, könnte man jetzt sagen, dass er es wohl nicht hören wollte.  
#
MrBoccia schrieb:
hats hier wen wegen unserer Ente erwischt?

http://de.nachrichten.yahoo.com/facebook-freund-postet-foto---abmahnung-wegen-bildrechten.html

Ich kann entwarnen MrB. das hat mit unserer Ente nichts zu tun. Da hat jemand ein Foto entwendet um es dann bei einem Freund auf die Wand zu pinnen. Wir machen ja unsere Fotos selbst und wenn da ausnahmsweise mal Personen mit drauf sind, wissen die das ja.
#
handballsandy schrieb:
Boar wie mich diese Pisser aufregen die überteuert ihre Karten anbieten. 75 Euro für eine Stehplatzkarte gegen München. Und da wird noch was von ner großen Aufstiegsparty danach erzählt, das ist doch da vielleicht gar nicht fix und außerdem gibt es keine Party!

Wo denn?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Boccia, ich verstehe nicht warum es da Probleme geben sollte. Was fotografiere ich denn mit der Ente, dass ich nicht Fotografieren darf?

das muss uns wohl einer der werten Herren Rechtsvertreter erklären

Ich frag mal nach.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!

Ich frag mich immer noch ob du das ernst meinst, oder ob ich die Ironie nicht finde.

Guten Morgen!

Ersetze "ging mal überhaupt nicht" durch "ging mir auf die Nerven" - dann paßts besser . Bin einfach generell dagegen dass ein Radioreporter sich so dermaßen auf eine Seite schlägt - unabhängig davon ob mir diese Seite sympatisch ist oder nicht! Und es war eben einfach nur nervig, was die gelabert hat!

Bevor jetzt der entsprechende Kommentar kommt: Ich weiß, dass man ein Radio auch ausschalten kann - aber worüber sollt ich mich sonst aufregen?  

Sorry aber heul dich mal lieber im Bayernforum deswegen aus.

@ Boccia, ich verstehe nicht warum es da Probleme geben sollte. Was fotografiere ich denn mit der Ente, dass ich nicht Fotografieren darf?
#
oko1979 schrieb:

Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!

Ich frag mich immer noch ob du das ernst meinst, oder ob ich die Ironie nicht finde.

Guten Morgen!