jona_m
31521
Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach Kerry
für irland reicht das budget leider nicht aus momentan
Deswegen mach ich die Vertretung vor Ort.
glückliche
Das hat nichts mit glücklich zu tun, ich fliege am Sonntag hin, arbeite Montag und Dienstag und Fliege am Dienstag wieder zurück. Ich gehe nicht davon aus, dass ich viel sehen werde.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:francisco_copado schrieb:
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.
Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...
Hab jetzt seit einer Saison ne Dauerkarte für den Oberrang und auch keinen Bock mehr drauf.
Werd mich nach ner Karte für die Gegen- oder Haupttribüne Unterrang umsehen.
Das ist bei uns auch nicht so viel besser.
francisco_copado schrieb:
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.
Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...
Ja, manchmal echt erstaunlich wie einem einzelne da die ganze Stimmung ruinieren können.
Ich gehe allerdings davon aus, dass mein Bruder ihn schon getestet hat bis ich in Deutschland aufschlage. Neue Unterhaltungstechnik wird eigentlich von ihm immmer erst mal überprüft.