>

jona_m

31521

#
Das ihr euch noch mit Sakro beschäftigt, das Thema hat sich doch eh am Wochenende erledigt.  
#
Adler_2009 schrieb:
gude ihr serienjunkies

@ jona

hab bei house nach der 6ten staffel irgendwie aufgehört zu gucken. Ist 13 noch dabei ?

Bei der neusten Folge nein, aber da gibt es natürlich einen Ersatz für sie. Bei den alten Folgen war 13 noch dabei.
#
Oh und btw, guten Morgen!
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...

mir ging das bei "24" so. ich habe mir die staffeln immer als dvd boxen gekauft und dann am stück angesehen.  

Und genau das ist ja dann das Problem. Als ich How I met your mother gesehen hab, bin ich tagelang nicht mehr vor die Tür gegangen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
da geht ne folge auch 40-45 minuten, oder? dann reichen 4 folgen auf jeden fall...

ich fand das bei "lost" immer so schlimm. auf der einen seite will man weiterschauen, aber auf der anderen seite ist man völlig erschöpft nach 2, 3 stunden...

Ich bin ja großer Serienfan, aber mit Lost hab ich es noch nie versucht. Vielleicht auch besser so.

hach...Sommersprosse

???
#

Ich bin ja großer Serienfan, aber mit Lost hab ich es noch nie versucht. Vielleicht auch besser so.
#
jona_m schrieb:
Eine Folge House nach der anderen wird auf Dauer auch langweilig. :neutral-face  

hat mir noch nie gefallen...

Ich schau das schon ganz gerne aber so nach 4 Folgen reicht es dann auch.
#
Eine Folge House nach der anderen wird auf Dauer auch langweilig. :neutral-face
#
guuuude schrieb:
Tackleberry schrieb:
guuuude schrieb:
nur 3mal googln  
Spielleiter raus viel zu schwierig das alles. frag doch mal nach nem

1.Frankfrt getraenk oder
2.welche farbe hat die Sosse in Frankfurt?
3. fussbalstadion mit Cabrio Dach
4.Teuerster Fehleinkauf aus Brasilen bei der SGE
5. Wer kann keinen Bock umstossen

Das sind fragen die ich beantworten koennte  

Nix für unguuud, aber ein bisschen mehr Mühe könntest du Dir bei der Rechtschreibung schon geben...    

War und bin legahsteniker und habe es nicht so sehr mit Buchstaben und deren reihenfolge. Wenns eure hoheit stoert einfach nicht lesen. Nicht das du dich noch durch meine Anwesenheit gestoert fuehlst.

Warum installierst du dir denn nicht ne Rechtschreibprüfung? Ich würde ohne auch nur noch Mist schreiben (okay, mach ich mit auch noch oft genug).
#
Nun ja, Benzema sieht jetzt nicht so aus, als ob er da groß drunter leiden würde.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, warum ist denn der Winter wieder zurück?

weil er sich verspätet hat...  

Spaß macht das aber nicht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gnaaaaaaaaaaahh, das Wohnzimmer wird umgebaut, der soziale Treffpunkt der Familie scheint verloren..

Wie lange dauert der Zustand an?
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Ich könnts dir sagen aber auf meine Antworten/Meinungen legst du ja eh keinen Wert    

Natürlich lege ich Wert auf deine Meinung, ich teile sie aber wenn's um den Unterschied 1./2. Klasse in Zügen geht nicht. Ich find den Unterschied nämlich riesengroß, vor allem wenn der Zug so voll ist, wie der von Brüssel nach Ffm. Von daher hab ich 1. Klasse gebucht.  

Nur weils da Kekse gibt - gibs doch zu .

Mit Keksen kann man vielleicht den Jugger locken, mich eher mit Ruhe.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Ich könnts dir sagen aber auf meine Antworten/Meinungen legst du ja eh keinen Wert    

Natürlich lege ich Wert auf deine Meinung, ich teile sie aber wenn's um den Unterschied 1./2. Klasse in Zügen geht nicht. Ich find den Unterschied nämlich riesengroß, vor allem wenn der Zug so voll ist, wie der von Brüssel nach Ffm. Von daher hab ich 1. Klasse gebucht.
#

#
mickmuck schrieb:
ice 2. klasse ist vollkommen in ordnung.

Boccias Argument zieht. Was will ich beim Pöbel?

#
Jugger schrieb:
Allerdings habe ich auch schon "beschwipste" Fußballfans erster Klasse reisen sehen...    

Ich frag mich wer das wohl war.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Fragen aller Fragen, lohnt es sich für 20€ mehr 1. Klasse im Zug zu buchen oder fahr ich 2.?

Ehm wenn du nen sitzplatz hast dann nicht. Spar dir das Geld lieber !

Hätte ich. Allerdings sind diese freitags 18:30 Züge immer extrem voll (allerdings auch in der 1. Klasse).

Für 20 Euro mehr? Sofort! Da gibt's Kekse!    

#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Fragen aller Fragen, lohnt es sich für 20€ mehr 1. Klasse im Zug zu buchen oder fahr ich 2.?

Ehm wenn du nen sitzplatz hast dann nicht. Spar dir das Geld lieber !

Hätte ich. Allerdings sind diese freitags 18:30 Züge immer extrem voll (allerdings auch in der 1. Klasse).
#