jona_m
31521
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:
Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Da ist auch wieder dieser Fee schuld!
Hach macht das gerade Spaß im Fortunenforum zu lesen.
Mach ich auch gerade. Köstlich.
Wer ist denn aktuell schuld? Immer noch die Fee oder mittlerweile doch mal die eigenen Deppen?
Na man erkennt schon die eigene Unfähigkeit an.
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:
Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Da ist auch wieder dieser Fee schuld!
Hach macht das gerade Spaß im Fortunenforum zu lesen.
Mach ich auch gerade. Köstlich.
Da geht nur leider gerade gar nichts mehr.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Und ich Depp muss wieder für den Kirchenclub Partei ergreifen, obwohl ich nix mit denen zu schaffen hab. ...
+1.
Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.
Hach ja, das gute Flugbenzin. Wir hätten morgen eigentlich mal wieder ganz traditionell einen Ausflug in den Gadde machen müssen.
Hach! Damals war aber Kurzhosenwetter. Davon sehe ich im Moment aber nichts... :neutral-face
Ich bin mir auch grad nicht sicher, ob ich da nicht war durcheinander werfe. Aber gut, hier ist heute eher "ich mach die Heizung wieder an" Wetter.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tanzverbot und Israel im Dies&Das und jetzt macht noch so'n Trottel im UE einen Ciao-Caio-Fred auf.
Langweilig wird den Mods über Ostern eher nicht. ,-)
Ich glaube ich lade morgen Abend zum Tanztee bei mir
ziehen wir Caiotrikots an und hören die Hymnen der Gastmannschaften?
Aber sicher! Und der Jugger darf weiter die Kirche unterstützen.
Deus vult! Aber -$2313 sprechen eine andere Sprache.
So wird das nichts!
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Und ich Depp muss wieder für den Kirchenclub Partei ergreifen, obwohl ich nix mit denen zu schaffen hab. ...
+1.
Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.
Hach ja, das gute Flugbenzin. Wir hätten morgen eigentlich mal wieder ganz traditionell einen Ausflug in den Gadde machen müssen.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tanzverbot und Israel im Dies&Das und jetzt macht noch so'n Trottel im UE einen Ciao-Caio-Fred auf.
Aber nur still... ohne Fleisch und Alkohol.
und ohne Tanz
Deswegen ja bei mir, hier geht das alles. Aber erst nach 17 Uhr, ich muss ja arbeiten. :neutral-face
Jugger schrieb:
2. "belästigt" ist doch wohl etwas übertrieben, oder?
Ich pöbel auch mal mit.
Wir wäre ja letztes Jahr beinahe ausm Moseleck rausgeflogen, weil man(n) mal ein bisschen lauter sein wollte. Also, das empfinde ich dann schon als Belästigung, weil einen Tag später hätte es den guten Peter nicht mehr gestört.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Unglaublich, da macht mich der Herr Copado auf die Wiederholung einer Reihe auf Arte aufmerksam und postet sie hier nicht mal...
Am Samstag ab 10:35 zeigt Arte den ganzen Tag lang: Belle France, wenn man Bock auf Frankreich, Urlaub und die verschiedenen Regionen hat, ist das großartig. Folgende Regionen sind am Start:
Centre, Normandie, Midi-Pyrénées, Das Elsass, Die Auvergne, Aquitanien und das Burgund.
Einfach mal reinschalten.
Am Samstag ab 10:35 zeigt Arte den ganzen Tag lang: Belle France, wenn man Bock auf Frankreich, Urlaub und die verschiedenen Regionen hat, ist das großartig. Folgende Regionen sind am Start:
Centre, Normandie, Midi-Pyrénées, Das Elsass, Die Auvergne, Aquitanien und das Burgund.
Einfach mal reinschalten.
greg schrieb:Nelson schrieb:
Eins vorneweg:
Ich habe zu dem Thema nichts gelesen und ich bin kein frommer Kirchengänger, aber....
Sagt den Tänzern doch mal, dass sie Karfreitag arbeiten sollen.
Wer christliche Feiertage haben will, sollte auch die dazugehörigen Verhaltensweisen akzeptieren.
Ich will keine christlichen Feiertage, sondern weltliche
Wir wärs zum Beispiel mit "Tag der Befreiung von den Nazis"?
Feier "wir" am 8. Mai
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:Anita1950 schrieb:
Donnerstage vorm langen we sind ähnlich produktiv wie freitage.
Momentaner Zwischenstand bei Solitaire: -$1852
Ich war gerade essen und muss feststellen, dass wir kein Solitär aufm Rechner haben. :neutral-face
Das wird irgendwie bei der Installation von Windows durch IT-Unternehmen immer gelöscht. Verstehe ich gar nicht.
Aber bevor da keine schwarze 0 steht, gibt's kein Feierabend...
Dann sitzt du vermutlich Ostermontag noch vorm Rechner.
Welches Jahr ist dabei auch noch ungewiss...
D.h. du bist noch tiefer in den Miesen, oder?
Oberkante Unterkiefer.
Nun gut, irgendwann muss man halt auch mal loslassen können (siehe Caio).
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:Anita1950 schrieb:
Donnerstage vorm langen we sind ähnlich produktiv wie freitage.
Momentaner Zwischenstand bei Solitaire: -$1852
Ich war gerade essen und muss feststellen, dass wir kein Solitär aufm Rechner haben. :neutral-face
Das wird irgendwie bei der Installation von Windows durch IT-Unternehmen immer gelöscht. Verstehe ich gar nicht.
Aber bevor da keine schwarze 0 steht, gibt's kein Feierabend...
Dann sitzt du vermutlich Ostermontag noch vorm Rechner.
Welches Jahr ist dabei auch noch ungewiss...
D.h. du bist noch tiefer in den Miesen, oder?
rotundschwarz schrieb:
Baaah. Die Geschichte mit Max Bolzplatz is ja bitter. Menno. Wie wär’s mit Occupy? Ich unterstütze die Aktion gern durch einen Blogeintrag und kann per Twitter außerdem einen Flashmob organisieren. Wir kommen alle mit gelbundschwarzen Bändern, mit denen wir in der Luft herumwedeln und die wir – auf ein bestimmtes Zeichen hin – miteinander verknüpfen und damit dann euren Ort komplett verhüllen. Na?
Pro Okkjupei Fläschmopp!
Also 1. wie kann man so blöd sein? Und 2.