>

jona_m

31521

#
Ich sehe die Ente diesen Monat noch über London und Irland reisen.  
#
mickmuck schrieb:
Das Urteil: Das Bundesverwaltungsgericht untersagt Nachtflüge am Frankfurter Flughafen. Die 17 vom Land Hessen genehmigten Flüge zwischen 23 Uhr und 5 Uhr seien nicht erlaubt, erklärte der Vorsitzende Richter Rüdiger Rubel gerade in Leipzig. (Quelle: Reuters)

Gut so!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bücher riechen besser. Fakt! Thema erledigt!  ,-)

Bücher kannste auch nochmal in die Hand nehmen, die Erinnerungen schweifen lassen. Und ausleihen kann man die Dinger sogar auch.

Ne, e-books sind wohl nix für mich.  

Es geht ja auch nicht darum ausschließlich e-books zu lesen, sondern darum bei dicken Wälzern einfach nicht mehr das Gewicht rumschleppen zu müssen. Eine Bücherwand aus SD Karten ist ja nun wirklich keine Alternative.
#
Adler_2009 schrieb:
gude

böse erkältet. Halsschmerzen und durch die nase geht gar nix mehr

Willkommen im Club, allerdings geht bei meiner Nase noch was.
#
Guten Morgen!
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
P.S Der Kindle ist bestellt.  ,-)  

Obacht, es gibt auch eine 3G-Version, die kostet einiges mehr und ist eher unnötig. Wifi-Version reicht.

Weiß ich doch, soo blond bin ich nun auch wieder nicht.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Das Buch müsstest Du noch haben. Eilt nicht.

Es wurde bereits in Bad Vilbel lokalisiert.    

Ah! Aber wie gesagt, dringlich ist das Bedürfnis es nochmal zu lesen im Moment nicht.    

Ich komm ja auch erst wieder Ende des Monats dran. Die erste Folge hab ich geschaut, die rote Frau hatte schon ihren Auftritt, Brienne wird wohl in Folge 2 auftauchen.

Ich gehe aber jetzt pennen. Gute Nacht die Damen und Herren.

P.S Der Kindle ist bestellt.  ,-)
#
Jugger schrieb:

Es wurde bereits in Bad Vilbel lokalisiert.  
#
Tom66 schrieb:
Also wenn keiner will, werden wir losen müssen.

Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.

Ok?

Find ich doof. Entweder es macht einer freiwillig oder es gibt halt so lange keine neue Runde bis sich jemand gefunden hat.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich schau mir jetzt mal die erste Folge von Staffel 2 A Game of Thrones an.  

Ich trau mich nicht.  :neutral-face  

Was gibt es denn da bitte nicht zu trauen? Du weißt doch eh was passiert, da fällt mir ein hab ich noch dein Buch oder hast du das schon wieder?

Ich habe nur die erste Folge. Das ist so schrecklich unerfüllend, wenn es nach einer knappen Stunde schon wieder vorbei ist. Ich warte ab, bis ich wenigsten zwei oder drei Folgen habe.

Ich geh mal auf die Suche.    Falls du nen Stream für Folge 2 willst sag bescheid.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich trau mich nicht.  :neutral-face  

Was gibt es denn da bitte nicht zu trauen? Du weißt doch eh was passiert, da fällt mir ein hab ich noch dein Buch oder hast du das schon wieder?
#
#
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hm ich verschwinde ausm forum

?

ich bin am überlegen nach 4 jahren mich hier abzumelden

wieso das denn?

ich spam zu 90 prozent. Und disskussionen kann man nur mit usern hier ausm thread führen.

Dafür ist er ja da der Fred.
#
Aber er kann's nachlesen ihr doof ihr! Mittelbucher, werd bitte aktiv und lösche...  
#
Filzlaus schrieb:
seit unserer buchung summ ich schon de ganze tag des lied
http://www.youtube.com/watch?v=WAdZzr0ysxg

Und ich höre jetzt mit. Dienstage saugen!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ein beschissener Nachmittag auf der ganzen Linie. Aber eine Email hat es gerade eben ausgehauen, ich liege quasi immer noch lachend vorm PC.    

Solange Du nicht drunter liegst.  ,-)  

Nee, das machen ja andere bereits.        
#
Ein beschissener Nachmittag auf der ganzen Linie. Aber eine Email hat es gerade eben ausgehauen, ich liege quasi immer noch lachend vorm PC.  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Obwohl, meine Eltern fliegen Freitag... *dumdidum*  

dann lass dir einen Touch mitbringen, für 100 Dollar. Bei uns kostet der Spass 130 Euro. Zahlt sich schon aus.

Ja, ich werde meine Ollen wohl mal zu best buy schicken.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
nix da, Bambus. Das Ding ist wirklich fein. Habe mir aus NY den Touch mitgebracht. Allerfeinst. Vorbei ist das unsinnige Bücheraufwahre und -geschleppe.
Wenn ich überlege, dass ich vier a game of thrones Bücher durch Thailand geschleppt hätte, hätte ich mir die Rückenschmerzen auch lieber gespart. Ich hab nur Probleme mit der Flexibilität. Kann ich in FR deutsche Bücher laden oder englische? Daran würd es wohl scheitern.  

kommt drauf an, wo dein amazon-Konto geschlüsselt ist (vermutlich in DE, oder?). Sonst einfach umschlüsseln.
Geschlüsselt? Ich bin blond, weißt du doch.

standardmässig liegt dein Konto da, wo dich angemeldet hast (vermutlich bei dir wohl auch DE). Somit kannst dir auf der .de-Seite alle Bücher runterladen, dies da gibt (gibt auch ein paar englische). Kannst das Konto aber auch umziehen (zB nach FR), dann kannst nur auf der fr-Seite einkaufen. Das Konto kannst aber ständig hin- und herwechseln.

Eine Frage noch, macht das ärger wenn ich mir deutsche Bücher von einer französischen IP runterladen will? Eher nein oder eher doch?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
nix da, Bambus. Das Ding ist wirklich fein. Habe mir aus NY den Touch mitgebracht. Allerfeinst. Vorbei ist das unsinnige Bücheraufwahre und -geschleppe.
Wenn ich überlege, dass ich vier a game of thrones Bücher durch Thailand geschleppt hätte, hätte ich mir die Rückenschmerzen auch lieber gespart. Ich hab nur Probleme mit der Flexibilität. Kann ich in FR deutsche Bücher laden oder englische? Daran würd es wohl scheitern.  

kommt drauf an, wo dein amazon-Konto geschlüsselt ist (vermutlich in DE, oder?). Sonst einfach umschlüsseln.
Geschlüsselt? Ich bin blond, weißt du doch.

standardmässig liegt dein Konto da, wo dich angemeldet hast (vermutlich bei dir wohl auch DE). Somit kannst dir auf der .de-Seite alle Bücher runterladen, dies da gibt (gibt auch ein paar englische). Kannst das Konto aber auch umziehen (zB nach FR), dann kannst nur auf der fr-Seite einkaufen. Das Konto kannst aber ständig hin- und herwechseln.

Wo hast du den das Touch Ding gekauft in welchem Laden?