jona_m
31521
HeinzGründel schrieb:
Jetzt muß ja wohl ne Frau ran .Die hier versammelten Luxusweibchen wissen eh nicht was Arbeit bedeutet. Da tut so eine Spielleitung mal ganz gut Es ist eben nicht damit getan, den ganzen Tag damit zu verdaddeln sich die Fußnägel zu lackieren und dazu noch Champagner zu schlürfen!
Wir könnten den Champagner ja auch teilen.
Taunusabbel schrieb:
Du hast noch vergessen Deinen Eltern, Hund, Katze, Maus usw. zu danken. So wird das nie eine oscarreife Dankesrede
Achja und ein paar Tränchen sind auch immer angebracht
Ich wollte erst die Rede von Halle Berry verlinken, aber ich konnte sie mir nicht erst noch anschauen.
Die Eltern und die Kater hab ich wieder raus geschrieben, warum auch immer. Ihnen sei an dieser Stelle natürlich noch mal extra gedankt.
*räusper*
Vielen Dank für die lieben Worte liebe Deppinen und Deppen, ich bin geehrt für die nächste Zeit die Depperste unter euch zu sein.
Mein Dank geht natürlich auch an den Spielleiter, Google und Wikipedia. Ohne Euch wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen!!
Merci, merci, merci!
Vielen Dank für die lieben Worte liebe Deppinen und Deppen, ich bin geehrt für die nächste Zeit die Depperste unter euch zu sein.
Mein Dank geht natürlich auch an den Spielleiter, Google und Wikipedia. Ohne Euch wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen!!
Merci, merci, merci!
concordia-eagle schrieb:
Erste Infos:
Eigentlich hatten wir 2 Tagessieger, Tuess scheiterte aber unglücklich an der Zusatzfrage.
Der annere hätte die Punkte eigentlich nicht nötig.
Durch die Zusatzfrage hatten 20 Spieler 100 oder mehr Punkte.
Der Tagessieg brachte 142 Punkte.
Und was ist mit Jona?
Der Mittelbucher hat auf jeden Fall mehr Punkte.
Nur eine(r) kann gewinnen.
Rück schon raus mit der Antwort! Ich müsste eigentlich arbeiten, aber das wird sonst nie was!
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
Wegen dem Deppenspiel hab ich die ersten 10 Minuten vom Tatort verpasst. :neutral-face
Viel zu spät gemerkt, dass es schon los ging. :neutral-face
Der Berliner Tatort ist eh nicht so der Bringer.
Ich hab bis jetzt glaub ich noch keinen Berliner gesehen. Von daher geb ich ihnen mal ne Chance.
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:
So, Mittelbucher das kannste dir abschminken mit dem Gesamtsieg. Ich verkacke vielleicht eine Frage, aber bei der machst du dann definitiv nicht so viel Boden gut.
Wait and see ,-)
Hmm na gut, ich hab noch mal drüber geschaut, vielleicht sind es auch zwei
Oberdeppin bitte!