jona_m
31522
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
C-E
wenn Du keine Oliven magst kannst Du natürlich auch nicht mitreden
Och menno.
Ich bitte euch, nur weil jemand keine Ahnung hat, hat das die Person noch nie aufgehalten ihre Meinung in diesem Forum kund zu tun.
Btw, Olivenpaste mit Feta ins Huhn rein, stell ich mir sehr lecker vor.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:
So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face
Ach du kacke. Du bist Eintracht!
weichei!
beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren.
In 2 Jahren bin ich dabei
da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock
Weil Rostock abgestiegen ist? :neutral-face
sagen wir so - sind dann 2 Klassen Unterschied
Ich hoffe es kommt wirklich so, ich habe keinen Bock auf ein weiteres Jahr im Keller.
FredSchaub schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:
So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face
Ach du kacke. Du bist Eintracht!
weichei!
beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren.
In 2 Jahren bin ich dabei
da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock
Weil Rostock abgestiegen ist? :neutral-face
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
@jona
bei so einer Tortellinifüllung würde ich komplett auf Sosse verzichten und nur Butter und Parmesan dazu nehmen. Oder vielleicht ein ganz leichtes Weißwein-Sahnesösschen. Auf jeden Fall nix was den Kräuterricottageschmack übertönt.
Da hast natürlich Recht mit. Ich war gerade am überlegen sie als Beilage zu machen, mit einer mit Kräutern gefüllten Hähnchenbrust.
Wär mir als Beilage fast zu schade, aber das ist ja zum Glück geschmackssache
Ich weiß nur, dass ich jetzt Hunger habe... :neutral-face
Ich hab auch kurz überlegt die Nudelmaschine raus zu holen, bin aber zu faul
Du hast wenigstens eine. Was hast du denn dafür ausgegeben, wenn ich mal fragen darf? Ich habe nämlich das Problem, dass ich mir entweder eine anschaffen muss oder ich müsste das gute alte Nudelholz auspacken.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
@jona
bei so einer Tortellinifüllung würde ich komplett auf Sosse verzichten und nur Butter und Parmesan dazu nehmen. Oder vielleicht ein ganz leichtes Weißwein-Sahnesösschen. Auf jeden Fall nix was den Kräuterricottageschmack übertönt.
Da hast natürlich Recht mit. Ich war gerade am überlegen sie als Beilage zu machen, mit einer mit Kräutern gefüllten Hähnchenbrust.
Wär mir als Beilage fast zu schade, aber das ist ja zum Glück geschmackssache
Ich weiß nur, dass ich jetzt Hunger habe... :neutral-face
Taunusabbel schrieb:
@jona
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe gerade folgende relativ schlechte Kochsendung in der ARD gefunden und natürlich gleich geschaut:
Evert und die sieben Kräuter
Um euch die Sendung zu ersparen, es wird jeder Gang mit den 7 Kräutern zubereitet. Vom Lachs der 24 Stunden in den Kräutern, Gin und Amalfi Zitronen gebeizt wurde über Kalbstafelspitz mit einem Grüne Soße Ricotta Gemisch und Flusskrebsen bis hin zum Grüne Soße Eis mit Käsekuchen.
So schlecht die Sendung, so großartig die Idee, ich würde evtl. halt auf das Dessert verzichten (vielleicht ein Fehler aber ich steh nicht so auf merkwürdiges Eis).
Der Lachs mit den Kräutern hörte sich sehr gut an, ich würde aber die Kräuter mit dem Ricotta eher als Füllung für eine Ravioli nehmen. Doch was für eine Soße dazu? Eine Tomatensoße mit den 7 Kräutern oder doch was ganz anderes? Und was für einen Hauptgang dazu? Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Vorschlag für die Vorspeise?
Wie ihr seht suche ich kreative Köpfe die Lust haben sich mit einzubringen. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann überlege ich halt alleine weiter.
am schlimmsten fand ich das grüne soße eis :neutral-face
Absolut!
Ich habe gerade folgende relativ schlechte Kochsendung in der ARD gefunden und natürlich gleich geschaut:
Um euch die Sendung zu ersparen, es wird jeder Gang mit den 7 Kräutern zubereitet. Vom Lachs der 24 Stunden in den Kräutern, Gin und Amalfi Zitronen gebeizt wurde über Kalbstafelspitz mit einem Grüne Soße Ricotta Gemisch und Flusskrebsen bis hin zum Grüne Soße Eis mit Käsekuchen.
So schlecht die Sendung, so großartig die Idee, ich würde evtl. halt auf das Dessert verzichten (vielleicht ein Fehler aber ich steh nicht so auf merkwürdiges Eis).
Der Lachs mit den Kräutern hörte sich sehr gut an, ich würde aber die Kräuter mit dem Ricotta eher als Füllung für eine Ravioli nehmen. Doch was für eine Soße dazu? Eine Tomatensoße mit den 7 Kräutern oder doch was ganz anderes? Und was für einen Hauptgang dazu? Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Vorschlag für die Vorspeise?
Wie ihr seht suche ich kreative Köpfe die Lust haben sich mit einzubringen. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann überlege ich halt alleine weiter.
P.S. Jippie der Marktmann mit dem frischen O-Saft macht keine Ferien mehr.