>

jona_m

31522

#
Neue Messer sind auch nur dann toll, wenn man sich nicht damit in den Finger schneidet.

P.S. Jippie der Marktmann mit dem frischen O-Saft macht keine Ferien mehr.  
#
MrBoccia schrieb:
schlafen denn noch alle? Faule Säcke.

Nein, nicht alle. Der Außenposten Lille ist schon wach.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
C-E
wenn Du keine Oliven magst kannst Du natürlich auch nicht mitreden

Och menno.

Ich bitte euch, nur weil jemand keine Ahnung hat, hat das die Person noch nie aufgehalten ihre Meinung in diesem Forum kund zu tun.

Btw, Olivenpaste mit Feta ins Huhn rein, stell ich mir sehr lecker vor.
#
Taunusabbel schrieb:
Du sollst das Fleisch doch nicht meterdick mit Olive vollschmieren    Nur ein bischen.

Wenn man Olive nicht ab kann, ist wohl selbst ein bisschen schon zu viel. Allerdings hat er natürlich keine Ahnung der C-E!  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
So gegen 3.00 Uhr...  :neutral-face  

Ach du kacke. Du bist Eintracht!

weichei!
beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren.

In 2 Jahren bin ich dabei  

da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock

Weil Rostock abgestiegen ist?  :neutral-face  

sagen wir so - sind dann 2 Klassen Unterschied

Ich hoffe es kommt wirklich so, ich habe keinen Bock auf ein weiteres Jahr im Keller.
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

Ach du kacke. Du bist Eintracht!

weichei!
beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren.

In 2 Jahren bin ich dabei  

da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock

Weil Rostock abgestiegen ist?  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@jona

bei so einer Tortellinifüllung würde ich komplett auf Sosse verzichten und nur Butter und Parmesan dazu nehmen. Oder vielleicht ein ganz leichtes Weißwein-Sahnesösschen. Auf jeden Fall nix was den Kräuterricottageschmack übertönt.

Da hast natürlich Recht mit. Ich war gerade am überlegen sie als Beilage zu machen, mit einer mit Kräutern gefüllten Hähnchenbrust.  

Wär mir als Beilage fast zu schade, aber das ist ja zum Glück geschmackssache    

Ich weiß nur, dass ich jetzt Hunger habe...  :neutral-face

Ich hab auch kurz überlegt die Nudelmaschine raus zu holen, bin aber zu faul

Du hast wenigstens eine. Was hast du denn dafür ausgegeben, wenn ich mal fragen darf? Ich habe nämlich das Problem, dass ich mir entweder eine anschaffen muss oder ich müsste das gute alte Nudelholz auspacken.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@jona

bei so einer Tortellinifüllung würde ich komplett auf Sosse verzichten und nur Butter und Parmesan dazu nehmen. Oder vielleicht ein ganz leichtes Weißwein-Sahnesösschen. Auf jeden Fall nix was den Kräuterricottageschmack übertönt.

Da hast natürlich Recht mit. Ich war gerade am überlegen sie als Beilage zu machen, mit einer mit Kräutern gefüllten Hähnchenbrust.  

Wär mir als Beilage fast zu schade, aber das ist ja zum Glück geschmackssache    

Ich weiß nur, dass ich jetzt Hunger habe...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:

Also ich würde die paar Stündchen Schlaf nehmen, aber es soll ja Leute geben die mit weniger bis gar nichts auskommen.  ,-)
#
schobbe schrieb:
jona    

Ich wollte gerade schon wissen was es denn da zu lachen gibt, aber great minds think alike
#
Jugger schrieb:
Geh ich jetzt noch schlafen bevor es nach Rostock geht oder mache ich durch?  

Wann geht's denn los?
#
Taunusabbel schrieb:
@jona

#
+1
#
mickmuck schrieb:
langsam könnten die dortmunder mal treffen.

Langsam könnte das Spiel mal besser werden.
#
Der Rasen in Augsburg ist auch eher einer der bescheiden Sorte.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade folgende relativ schlechte Kochsendung in der ARD gefunden und natürlich gleich geschaut:

Evert und die sieben Kräuter

Um euch die Sendung zu ersparen, es wird jeder Gang mit den 7 Kräutern zubereitet. Vom Lachs der 24 Stunden in den Kräutern, Gin und Amalfi Zitronen gebeizt wurde über Kalbstafelspitz mit einem Grüne Soße Ricotta Gemisch und Flusskrebsen bis hin zum Grüne Soße Eis mit Käsekuchen.

So schlecht die Sendung, so großartig die Idee, ich würde evtl. halt auf das Dessert verzichten (vielleicht ein Fehler aber ich steh nicht so auf merkwürdiges Eis).

Der Lachs mit den Kräutern hörte sich sehr gut an, ich würde aber die Kräuter mit dem Ricotta eher als Füllung für eine Ravioli nehmen. Doch was für eine Soße dazu? Eine Tomatensoße mit den 7 Kräutern oder doch was ganz anderes? Und was für einen Hauptgang dazu? Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Vorschlag für die Vorspeise?

Wie ihr seht suche ich kreative Köpfe die Lust haben sich mit einzubringen. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann überlege ich halt alleine weiter.

am schlimmsten fand ich das grüne soße eis  :neutral-face  

Absolut!
#
Ich habe gerade folgende relativ schlechte Kochsendung in der ARD gefunden und natürlich gleich geschaut:

Evert und die sieben Kräuter

Um euch die Sendung zu ersparen, es wird jeder Gang mit den 7 Kräutern zubereitet. Vom Lachs der 24 Stunden in den Kräutern, Gin und Amalfi Zitronen gebeizt wurde über Kalbstafelspitz mit einem Grüne Soße Ricotta Gemisch und Flusskrebsen bis hin zum Grüne Soße Eis mit Käsekuchen.

So schlecht die Sendung, so großartig die Idee, ich würde evtl. halt auf das Dessert verzichten (vielleicht ein Fehler aber ich steh nicht so auf merkwürdiges Eis).

Der Lachs mit den Kräutern hörte sich sehr gut an, ich würde aber die Kräuter mit dem Ricotta eher als Füllung für eine Ravioli nehmen. Doch was für eine Soße dazu? Eine Tomatensoße mit den 7 Kräutern oder doch was ganz anderes? Und was für einen Hauptgang dazu? Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Vorschlag für die Vorspeise?

Wie ihr seht suche ich kreative Köpfe die Lust haben sich mit einzubringen. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann überlege ich halt alleine weiter.
#
Das Tor hätte Leverkusen auch mal vor 10 Minuten machen können.    
#
schobbe schrieb:
5 Spiele, 16 Tore, 4 Platzverweise.  

Macht einen unterhaltsamen Nachmittag.
#
AgentZer0 schrieb:
Gustavo wtf    

Der Depp des Tages!