>

jona_m

31522

#
stefank schrieb:
Ich war noch nicht selbst drin, aber zwei Freunde waren auf der Inneren des Bürgerhospitals, und in beiden Fällen war die Behandlung sehr gut.

Ich habe mir vor (omg) 11 Jahren den Blinddarm dort rausnehmen lassen und war zufrieden. Meine beste Freundin musste letztes Jahr über mehrere Monate dort auf die Frühchenstation und hat auch nur positives berichtet.
#
3zu7 schrieb:
Aber Füße frieren wirklich immer. Egal ob ich 5 Socken an habe oder nicht...

Dann würde ich mal die Wahl der Schuhe überdenken.
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Freitag!    

Endlich! Heute wird ein komme spät und gehe früh Tag.  
#
Deborah D-Cup

#
Wasn n Browsergame?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß wo du wohnst!!  

Deswegen ham wir ja jetzt einen Hund. Und "FASS" haben wir mit einem Foto von dir trainiert. Freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch!

Dann bin ich mal gespannt
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Also ich mag ihn ja den Weltfrauentag. Und wie jedes Jahr gab es wieder Blumen für die Damen.  ,-)  

Für dich also nix?
*duckunwech*

Ich weiß wo du wohnst!!
#
jona_m schrieb:
Wie schleimt man sich am besten bei den Kolleginnen ein? Man schenkt ihnen allen eine Blume heute    

Also ich mag ihn ja den Weltfrauentag. Und wie jedes Jahr gab es wieder Blumen für die Damen.  ,-)
#
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
stefank schrieb:
Also ich persönlich glaube ja immer noch. dass die Ärzte im KH keine Ahnung haben und es sich um eine angeknackste Rippe handelt.

Müsste man beim Röntgen aber eigentlich sehen, oder? Eigentlich.

Daran siehst du, wie schlecht diese Ärzte sind.

Dr Stefank der Arzt dem die Forumsuser vertrauen.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Das ist doch nicht der Punkt ?!  

Unter der Woche ist es, zumindest für mich, schwer, sowohl beruflich wie familiär, diese Runden mitzuspielen.

Snuffle hat doch hier den kompletten Spielplan im Vorfeld veröffentlicht. Da sollte es wirklich möglich sein, sich Mittwochs mal 5 Minuten frei zu machen. Zur Not gehste mi'm Smartphone an der Arbeit auf's Klo.

Es ist ja auch nur ein Spiel, dann wird halt eine Runde mal nicht mitgespielt, ist doch nicht tragisch. Das reicht bei mir immerhin noch um besser als so manch anderer zu sein.    

Wobeis was dich betrifft gestern schade war - was bei Schnaps und Begeisterungs-Ausruf rauskommt, wenn da Deutsche, Franzosen, Italiener und was weiß ich wer sonst noch miteinander debattieren hätt mich mal interessiert .

Wobei - welchen Schnaps die Italiener genannt hätten kann ich mir auch so denken    

Wir waren lettisch, deutsch und griechisch gestern und hätten uns wohl auf Ouzo geeinigt, weil die Griechin von ihrer Meinung nicht abgewichen wäre.  
#
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Das ist doch nicht der Punkt ?!  

Unter der Woche ist es, zumindest für mich, schwer, sowohl beruflich wie familiär, diese Runden mitzuspielen.

Snuffle hat doch hier den kompletten Spielplan im Vorfeld veröffentlicht. Da sollte es wirklich möglich sein, sich Mittwochs mal 5 Minuten frei zu machen. Zur Not gehste mi'm Smartphone an der Arbeit auf's Klo.

Es ist ja auch nur ein Spiel, dann wird halt eine Runde mal nicht mitgespielt, ist doch nicht tragisch. Das reicht bei mir immerhin noch um besser als so manch anderer zu sein.  
#
Happy Birthday meine große Liebe, seit ich laufen kann.

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also, dann auch hier.

wie ich diesen Spruch hasse  

Oh, Ösi, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.

Die Krönung wäre folgendes gewesen:

"Dann auch hier alles liebe zum Burzeltag!"  
#
Ich bleib dabei, arbeiten ist keine Lösung!
#
1amanatidis8 schrieb:
Sollte jemand also mal gleiche Anzeichen haben, wartet nicht bis nichts mehr geht wie ich Depp, sondern tut sofort was dagegen.

Den Satz finde ich extrem wichtig, mit Atemnot sollte man echt nicht spaßen.

Gute Besserung, ich hoffe du kriegst schnell Medikamente und die Schmerzen gehen weg.
#
oko1979 schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn so Viele die Speedrunden nicht mitmachen können, wäre es vielleicht an der Zeit mal über eine Reformation des Systems nachzudenken.
Immerhin verzerrt das die Auswertung doch erheblich !    

Naja - würde aber auch etwas den Spaß an der Sache nehmen! Vorschlag zur Güte (so hab ichs z.B. einmal gemacht): Wenn man weiß, man kann die Speedrunde nicht mitmachen, dann vorher kurz ne PN an den Spielleiter und sich die Fragen geben lassen und die innerhalb von wenigen Minuten beantworten. Natürlich muß es sich in Grenzen halten, nicht dass das dann 20 Leute machen.

Die Entscheidung find ich z.B. total scheiße, dann Spiel ich die Runde lieber gar nicht. Es galt mal gleiche Regeln für alle und keine Ausnahmen für die die nicht können.
#
:neutral-face
#
Voll und voll gefressen, der perfekte Mittwoch!    Allerdings ist die Küche ein Schlachtfeld!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!

Es ist falsch Franzose zu sein.    

Aber es ist nicht falsch in Frankreich zu leben und das System auszunutzen.  
#
peter schrieb:
jona_m schrieb:
Dank Peter, hier noch ein Satz zu Ersatzschlüsseln. Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde, immer einen Ersatzschlüssel bei Freunden oder der Familie bunkern! Das Geld für den Schlüsseldienst ist in Alkohol sinnvoller angelegt.

jona, dearest,

den ersatzschlüssel hatte meine ex noch im handtäschchen. den habe ich mir auch via kurier bringen lassen, das nutzt aber relativ wenig, wenn der schlüssel von innen in der tür steckt.  

es gibt keine rundum-sorglos versicherung für alle situationen des lebens, man kann immer nur versuchen vorkehrungen zu treffen. und es ist kein nachteil zu wissen wo ein zweitschlüssel ist. und wenn man mit netten frauen zusammen ist, dann sind die auch am ende einer beziehung noch nett.    

Peter dear,

es ging ja auch nicht draum sich darüber lustig zu machen, ich sperre mich z.B. durchaus gerne mal aus und stehe dazu.  ,-)
Ich wollte ja nur den Herrn Schobbe daran erinnern, dass das zu bedenken ist. Und mit dem letzten Satz hast du natürlich vollkommen Recht, das gilt aber für beide Geschlechter.