>

jona_m

31522

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!

Doo doo doo ...

Musik hören ist allerdings schon mal keine schlechte Idee.  
#
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!
#
Schade, wieder einer der viel zu früh gehen musste.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Och neee, ausgerechnet heute Speedrunde, wo ich Gäste da hab.  

Da denk ich doch im Leben nicht dran....

Ist doch sogar n Vorteil! Machste unter deinen Gästen ne Umfrage was die Antworten angeht - evtl. haste dann sogar nen internationalen Deppenquerschnitt .

Wenn ich daran denke, dann ja. Aber ich denke garantiert nicht dran.
#
Och neee, ausgerechnet heute Speedrunde, wo ich Gäste da hab.  

Da denk ich doch im Leben nicht dran....
#
So, ich habe meinen Teig für die Frühlingsrollen gefunden, der Abend kann losgehen.
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Folgende Deppen fehlen noch:

Bigbamboo
jona_m
peter
stefank
Scaramanga
Willensausdauer
Xy_Aeppelwoi

Deppen . . .    

Es soll ja Leute geben, die ein Leben und eine Arbeitsstelle haben.    
#
Oh fuck! Das hätte ich beinahe vergessen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das gibt es doch nicht. Mit dem Ohrwurm eingepennt, heute morgen nix mehr davon im Kopf, gucke ich nach der Post: Ne verspätete Postkarte von meinen Eltern von Koh Chang - White Sand Beach. Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt da waren.

Mein erster Gedanke war ja: Häh, wieso schreibt mir die jona ne Postkarte und woher hat sie meine Adresse?!

ich habe entgegen meiner sonstigen Art, keine einzige Postkarte ausm Urlaub geschrieben.
#
Snuffle82 schrieb:
Das gibt es doch nicht. Mit dem Ohrwurm eingepennt, heute morgen nix mehr davon im Kopf, gucke ich nach der Post: Ne verspätete Postkarte von meinen Eltern von Koh Chang - White Sand Beach. Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt da waren.

#
Dank Peter, hier noch ein Satz zu Ersatzschlüsseln. Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde, immer einen Ersatzschlüssel bei Freunden oder der Familie bunkern! Das Geld für den Schlüsseldienst ist in Alkohol sinnvoller angelegt.
#
+3°C
#
So, ich widme mich jetzt wieder den Hela Zellen und dann wird gepennt.

Bonne nuit!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Glückwunsch Jugger.

Mist!  :neutral-face  Na gut, Glückwunsch!

Hat dir denn noch niemand gesagt, dass man beim Tausender abstauben nur lachende Smileys verwenden darf?

Danke, danke!

Ich hatte ja auch eigentlich nen lachenden für den 1000er genau abgezählt, aber irgendjemand hat ja dazwischen gefunkt und die Reihenfolge durcheinandergewirbelt.   ,-)  

Echt?    Wer würde das denn machen? Unglaublich so was!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Glückwunsch Jugger.

Mist!  :neutral-face  Na gut, Glückwunsch!

Hat dir denn noch niemand gesagt, dass man beim Tausender abstauben nur lachende Smileys verwenden darf?
#
,-)  ,-)  ,-)
#

#

#

#