jona_m
31522
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Merde!! Copado, das geht so nicht... :neutral-face
Habe gerade mit ihm gesprochen. Er gelobt Besserung!
Das wäre auch bitter nötig.
Er meinte aber auch, dass du bessere Antworten abgeben musst. Ansonsten wird's schwer... ,-)
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Kein Schnee :neutral-face
+1
und das ist auch gut so .
Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens.
Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh!
Mein Auto steht in der Garage.
pfft - sowas habsch nicht! Bzw. nicht hier - nur zuhause! Wird man wenigstens wach, wenn man erstmal 5 Minuten die Scheiben freikriegen muß .
Ich weiß nicht was daran gut sein soll.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Kein Schnee :neutral-face
+1
und das ist auch gut so .
Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens.
Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh!
Mein Auto steht in der Garage.
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...
Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...
und die haben nix besseres zu tun als allen Eintrachtspielern ne 6 zu geben! Wußt gar nicht, dass wir schon abgestiegen sind ...
Also 1. hast du Recht mit dem Spielfred, aber ich bin auch extremst unzufrieden. Wir haben am Anfang der Saison mehr biss gehabt, wollten gewinnen und haben es dann auch. Das fehlt mir irgendwie total im Moment. Ich Unke gerade ein wenig.
Glaub mir, die Dame sitzt da ganz gut um das zu sehen.