>

jona_m

31523

#
titali schrieb:
@jona: Sie haben Post-i need your help  

Ich hab schon geantwortet.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Stabhochsprung ist toll.

Warum? Lange stabile, aber dehnbare, Stangen?  

Ich mag Stabhochsprung irgendwie ned. Der normale Hochsprung reizt da mehr.

bekommst du bei langen stangen komplexe?

Es scheint so. Ich finde das halt cooler als Hammerwerfen.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Heuchler - hier immer von arte und Phoenix schwätzen, dann aber ständig nur "die Alm" und "Familien im Brennpunkt" schauen.
Warum schließt du immer von dir auf uns?  

die Alm schau ich nicht, ich bin eher der Dr.Hold-Typ  

Ah zusammen mit Frau Salesch
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Banause

Und was das Schlimmste ist, jetzt wo 9live den Sendebetrieb eingestellt hat, weiß ich nicht welchen Sender ich auf die freigewordene 1 setzen soll.

Was soll ich jetzt bloß schauen? (vor allem nach 0.00 Uhr)

Frag mal Filzi, der kennt da einige Seiten, die er dir sicher wärmstens empfehlen kann.
#
MrBoccia schrieb:
ihr Heuchler - hier immer von arte und Phoenix schwätzen, dann aber ständig nur "die Alm" und "Familien im Brennpunkt" schauen.

Warum schließt du immer von dir auf uns?
#
Stabhochsprung ist toll.
#
jona_m schrieb:
Du weißt halt einfach nicht was gut ist. Wahrscheinlich liegen Arte und Phoenix bei dir auf 724 und 725.

Sagen wir mal so, genau zwischen diesen beiden Sendern liegt bei mir 3sat.  

Banause
#
mickmuck schrieb:
am samstag gab es einen fehlstart beim marathon. da wollte wohl einer ne sekunde rausholen. sachen gibt`s

Da kommt es ja nun wirklich nicht auf eine einzelne Sekunde an. Obwohl, wenn dir die Sekunde zum WR fehlt kotzt du auch
#
jona_m schrieb:
br-Alpha zeigt den immer.

Der Sender schlechthin. Habe ihn vorsorglich auf Programmplatz 723 gelegt, um nicht aus Versehen reinzuzappen.
35 Jahre alte Telekollegsendungen. grrrrrrr    

Du weißt halt einfach nicht was gut ist. Wahrscheinlich liegen Arte und Phoenix bei dir auf 724 und 725.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?

Irgendwo habe ich den auch schon mal am frühen Nachmittag gesehen. Aber wo? Klapper mal die üblichen Verdächtigen ab. Also arte, Phönix, br-Alpha, 3Sat, Bayern3...

br-Alpha zeigt den immer. Am Wochenende durchaus auch mal früher. Heute kommt die erste Sendung aber erst um 2:45.  :neutral-face
#
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?
#
Mittelbucher schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Rocky Horror Picture Show auf sky

"A mental mind fuck can be nice!"

Das ist immer wieder zu geil. Schade, dass ich das nicht sehen kann.

Das bekommt man als DVD für 10 Euro, das sollte in keinem Haushalt fehlen.

Hab "sie" heute live in der Alten Oper gesehen. (Also nicht die DVD, sondern die Show).  
Absolut empfehlenswert.

Da hab ich auch schon Martin Semmelrogge in Strapsen gesehen. Ist leider nicht zu vergleichen mit der Open Air Wasser, Reis und Klopapier Schlacht die wir früher immer bei uns in der Burg hatten.
@ Propain, leider habe ich die DVD mal an jemanden verliehen und habe keine Ahnung wer sie hat
#
Filzlaus schrieb:
moin,wo sind die bilder vom  müllhochbringer?

Da wo sie hingehören, unter Verschluss.    Schau du lieber nach, ob du am nächsten Wochenende kannst.
#
Gerade bei amazon.co.uk bestellt. How I met your mother Staffeln 1-5 für ca 35 Euro mit Versand nach DE. Bei Amazon Deutschland kostet die selbe Box 115€.
#
Guten Morgen.
#
Erste.
#
Heute ist Montag und ich hab Urlaub
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fehlstart von Bolt. Und tschüss.

Wäre ein Kandidat für den Depp des Tages.
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer ohne Trikot aufs Feld gelaufen kommt    

Wir hätten nicht die Schuhe vertauschen sollen.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Adler_2009 schrieb:
was sich verändert hat ? Die einstellung des westens gegenüber dem islam wurde noch feindseliger. Leider. Weil es viele gibt die friedlich sind.

mir scheint, du hast dich in Fred und/oder Forum geirrt