jona_m
31523
#
jona_m
handballsandy schrieb:jona_m schrieb:handballsandy schrieb:jona_m schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
wie kreischend? wollte eigentlich aktenzeichen xy gucken
xy wird live gestreamt!
haben jetzt das netbook an en fernseher angeschlossen undkönne gleich aufm tvüber internet gucken, juhu
Ihr solltet mal lieber überlegen wann wir das nächste Mal grillen. Wir könnten uns ja mal beim Filzi einladen.
Samstag hätten wir zeit
Nachmittags ja, abends nicht mehr. Da muss ich im Festzelt Jägermeister trinken.
oder darauf die woche fr oder sa, da is ja auch spielfrei
Das würde mir gut passen
handballsandy schrieb:jona_m schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
xy wird live gestreamt!
haben jetzt das netbook an en fernseher angeschlossen undkönne gleich aufm tvüber internet gucken, juhu
Ihr solltet mal lieber überlegen wann wir das nächste Mal grillen. Wir könnten uns ja mal beim Filzi einladen.
Samstag hätten wir zeit
Nachmittags ja, abends nicht mehr. Da muss ich im Festzelt Jägermeister trinken.
handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
xy wird live gestreamt!