jona_m
31523
mickmuck schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich will doch nur meinen iPod verkaufen, hab aber 0 Ahnung von Ebay.
Kennt sich da nicht jemand in der Familie mit aus, den du fragen könntest?
Meine Schwester, aber die ist gerade in Schottland auf einer Exkursion.
die soll den gekas verticken.
Das wäre gut.
adler76 schrieb:jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wer in welcher quali Gruppe im Speerwerfen ist. Ich finde irgendwie die Aufteilungen in Gruppe A und B nicht.
http://lawm.sportschau.de/daegu2011/ergebnisse_zeitplan/ergebnisse313_disciplineId-53_eventId-61_genderId-200.html
Vielen Dank, war zwar nicht an den Frauen interessiert, habe aber dann auch die Quali der Männer gefunden. Die offizielle HP ist da leider keine große Hilfe gewesen.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Hmmmmm ich habe gerade von meiner Ommmma das Rezept für ihr Pflaumenmus bekommen. Ich glaube, ich muss mal welche kaufen und mich dann morgen in die Küche stellen.
kocht man die nicht einfach nur ein?
Ja, aber wie und wieso und wie lange und mit Deckel oder ohne.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Oh man, jetzt hab ich richtig Bock mal wieder auf ein Metallica Konzert zu gehen.
ich komm mit
Für New York am 13./14. September kriegt man noch Tickets
hm, müsste aber morgens zum Unterricht wieder hier sein
Gut, dann warten wir halt bis sie wieder in Amphitheater sind.
werden im Vorprogramm Gladiatorenkämpfe gezeigt? Gibt es Otternasen? Ist die Populäre Front auch da? Fragen über Fragen
Für alle diese Fragen ist der gute Jugger zuständig.
Aber nicht mehr heute. Wünsche noch einen angenehmen Abend. Ich bin dann mal weg...
gn8
Schlaf schön, ich bin auch gleich weg, wenn ich denn Motivation zum Aufstehen finden kann.
geht mir auch so - aufstehen zum hinlegen
Ich hab's gepackt. Gute Nacht!
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Oh man, jetzt hab ich richtig Bock mal wieder auf ein Metallica Konzert zu gehen.
ich komm mit
werden im Vorprogramm Gladiatorenkämpfe gezeigt? Gibt es Otternasen? Ist die Populäre Front auch da? Fragen über Fragen
Aber nicht mehr heute. Wünsche noch einen angenehmen Abend. Ich bin dann mal weg...
gn8
Schlaf schön, ich bin auch gleich weg, wenn ich denn Motivation zum Aufstehen finden kann.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
ich komm mit
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
ich komm mit
*klick* das ist da im Moment mein ständiger Ohrwurm.