jona_m
31523
Cino schrieb:jona_m schrieb:
Was ein Wetter... mir war die wärme und der Sonnenschein irgendwie lieber.
mir scheißegal was, aber das wetter soll sich entscheiden. von den vielen wetterumschwüngen bekomm ich derbe kopfschmerzen. und es ist alles andere als lustig mehrere wochen durchgehend ein fettes pochen im kopf zu spüren.
[bad][bad]*********[/bad][/bad]sommer.
Das wurde mir in den letzten Tagen auch des öfteren mal gesagt. ,-)
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, iPod, Kamera und Handy auf Ebay zu verticken und mir von dem Geld ein Smartphone zu kaufen.
Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein, meine Kamera, um meine Videos zu drehen und meinen iPod, weil darauf meine Musik ist, die ich während der Hin- und Rückfahrt höre. Und ich hab keinen Bock mehr, alles auf einmal rumzuschleppen.
im stadion hast du aber selten empfang.
Weil ihr alle neumodische Handys habt. Mit meinem hatte ich noch nie Probleme.
auch mit meinen alten handys war es fast ein ding der unmöglichkeit ne sms in der hz zu versenden. letzte woche hats (warum auch immer) einmal geklappt.
Bitte wie? Ich telefoniere, mach nen Sms Ticker für Freunde im Urlaub, das ging schon immer. Ich hab auch schon unzählige Male mit den Stehblöcken gesmst. Ihr macht da was falsch.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, iPod, Kamera und Handy auf Ebay zu verticken und mir von dem Geld ein Smartphone zu kaufen.
Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein, meine Kamera, um meine Videos zu drehen und meinen iPod, weil darauf meine Musik ist, die ich während der Hin- und Rückfahrt höre. Und ich hab keinen Bock mehr, alles auf einmal rumzuschleppen.
im stadion hast du aber selten empfang.
Weil ihr alle neumodische Handys habt. Mit meinem hatte ich noch nie Probleme.
Bigbamboo schrieb:
Endlich kümmert sich da mal jemand drum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185099/
War es dir nicht zu mühsam dafür extra einen Zweitnick zu erstellen?
Es sind ja auch alle die ihn schlagen könnten entweder verletzt oder gedopt.