>

jona_m

31523

#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Der Bolt ist zu krass.

Was ein Rennen. Was eine Vorführung von Chambers.

Es sind ja auch alle die ihn schlagen könnten entweder verletzt oder gedopt.  
#
Der Bolt ist zu krass.
#
Den Zeitplan gibt es übrigens hier.
#
Na wo seid ihr denn alle? Da läuft der Zehnkampf mit unserem Eintrachtler.
#
Die arme Japanerin, die wurde ja mal richtig platt gemacht beim 10000m Lauf.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein Wetter... mir war die wärme und der Sonnenschein irgendwie lieber.

mir scheißegal was, aber das wetter soll sich entscheiden. von den vielen wetterumschwüngen bekomm ich derbe kopfschmerzen. und es ist alles andere als lustig mehrere wochen durchgehend ein fettes pochen im kopf zu spüren.
[bad][bad]*********[/bad][/bad]sommer.

Das wurde mir in den letzten Tagen auch des öfteren mal gesagt.  ,-)
#
Was ein Wetter... mir war die wärme und der Sonnenschein irgendwie lieber.
#
Das ist schon der Hammer, 980km hat Irene an Durchmesser.   und die Amis hamstern wieder.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, iPod, Kamera und Handy auf Ebay zu verticken und mir von dem Geld ein Smartphone zu kaufen.

Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein, meine Kamera, um meine Videos zu drehen und meinen iPod, weil darauf meine Musik ist, die ich während der Hin- und Rückfahrt höre. Und ich hab keinen Bock mehr, alles auf einmal rumzuschleppen.

im stadion hast du aber selten empfang.

Weil ihr alle neumodische Handys habt. Mit meinem hatte ich noch nie Probleme.

auch mit meinen alten handys war es fast ein ding der unmöglichkeit ne sms in der hz zu versenden. letzte woche hats (warum auch immer) einmal geklappt.

Bitte wie? Ich telefoniere, mach nen Sms Ticker für Freunde im Urlaub, das ging schon immer. Ich hab auch schon unzählige Male mit den Stehblöcken gesmst. Ihr macht da was falsch.
#
Cino schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, iPod, Kamera und Handy auf Ebay zu verticken und mir von dem Geld ein Smartphone zu kaufen.

Immer wenn ich ins Stadion gehe brauche ich mein Handy, um erreichbar zu sein, meine Kamera, um meine Videos zu drehen und meinen iPod, weil darauf meine Musik ist, die ich während der Hin- und Rückfahrt höre. Und ich hab keinen Bock mehr, alles auf einmal rumzuschleppen.

im stadion hast du aber selten empfang.

Weil ihr alle neumodische Handys habt. Mit meinem hatte ich noch nie Probleme.
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin. Heut unn moje noch frei, dann wird wieder in die Hände gespuckt. 3 Wochen Urlaub, es war schee.  

Guten Morgen, ich hab noch ne Woche.  
#
Guten Morgen!
#
Diese elenden Stechmücken!! Aber die lernen jetzt mein elektronische Fliegenklatsche kennen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das schlimmste Unwetter ist wohl vorbei, ich hoffe, ich schlafe heute nacht gut!

Also hier war das nicht halb so schlimm wie letzte Nacht.
#
So, endlich wieder daheim.
#
Bigbamboo schrieb:
Endlich kümmert sich da mal jemand drum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185099/

War es dir nicht zu mühsam dafür extra einen Zweitnick zu erstellen?  
#
Ich habe gerade in einer Zeitung, die ich mir im Leben nicht kaufen würde, einen Test von Promikoch Produkten gelesen. Die angeblich beste Tomatensoße aus dem Glas (ever!!) soll die hier sein *klick*

Wäre super für Tage an denen es mal schneller gehen muss, ich bin gespannt.
#
Das ist wirklich lustig.
#
Kalt duschen um 22:00 Uhr? Ich schwitze jedenfalls wie sau.  

Hier ist es mittlerweile echt kühl geworden.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Kann es sein, dass es zum Barcelona - Port Spiel heute nicht mal nen Fred gibt, oder bin ich einfach nur Blind?

Gibt keinen.

Ich schau es auch irgendwie nur so nebenbei.