jona_m
31524
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:mickmuck schrieb:Adler_2009 schrieb:mickmuck schrieb:
ja, absolut. und endlich gescheite standards
aber der wolf soll bloß wegbleiben, am liebsten wäre es mir, wenn er komplett aufhört fußball zu spielen.
wenn er bei uns ist redest du ueber wolf anners !
nö, diesen treter will ich hier nicht sehen.
ok. und wen willst du hier sehn ?
Fernando
messi
Beide!
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!
In zwei Stunden geht`s heimatwärts ...
Hmpf, ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten.
ich bis 15:30, dann 4 tage frei
4 Tage frei hab ich auch
Ich hab 5 Tage frei, dann gehe ich 3 Tage arbeiten und einen in die Uni und dann habe ich 18 Tage frei.
Jajaja , ich bin ja auch keine Studentin mehr.
Urlaub hast Du aber dennoch genug.
Ich hab ja auch nirgendwo behauptet, dass ich mich überarbeite
Adler_2009 schrieb:mickmuck schrieb:Adler_2009 schrieb:mickmuck schrieb:
ja, absolut. und endlich gescheite standards
aber der wolf soll bloß wegbleiben, am liebsten wäre es mir, wenn er komplett aufhört fußball zu spielen.
wenn er bei uns ist redest du ueber wolf anners !
nö, diesen treter will ich hier nicht sehen.
ok. und wen willst du hier sehn ?
Fernando
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!
In zwei Stunden geht`s heimatwärts ...
Hmpf, ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten.
ich bis 15:30, dann 4 tage frei
4 Tage frei hab ich auch
Ich hab 5 Tage frei, dann gehe ich 3 Tage arbeiten und einen in die Uni und dann habe ich 18 Tage frei.
Jajaja , ich bin ja auch keine Studentin mehr.
Ich weiß echt nicht was ich von der Streit Diskussion halten soll. Die erste Reaktion war, verarscht mich nicht, den will ich hier nicht mehr sehen, jemanden mit der Einstellung können wir nicht gebrauchen.
Auf der anderen Seite war er ja kein schlechter Fußballer und er wird wissen, dass das die letzte Chance ist und sich dafür hoffentlich den ***** aufreißen.
Nichtsdestotrotz, I am not convinced.
Auf der anderen Seite war er ja kein schlechter Fußballer und er wird wissen, dass das die letzte Chance ist und sich dafür hoffentlich den ***** aufreißen.
Nichtsdestotrotz, I am not convinced.
Hach, meine Freunde von der Fifa:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1392553/Fifa-corruption-Sponsors-raise-alarm-bribes-cash-envelope-used-evidence.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1392553/Fifa-corruption-Sponsors-raise-alarm-bribes-cash-envelope-used-evidence.html
Der wird sich um Frau Grabi kümmern, die bekommt doch ihr Knie die Tage repariert.