>

jona_m

31524

#
BlackDeath2k5 schrieb:
jona_m schrieb:
SemperFi schrieb:
Achtelfinale bei nem Grand Slam und dann ein Platz mit 20 Sitzen von denen nur 5 besetzt sind...

Tennis war wahrlich mal beliebter.

Ich glaube ich würde mir so ein Spiel tatsächlich mal live anschauen. Im Fernsehen find ich das immer ein bisschen fad.

Aber Fussballspiele wo die Eintracht nicht spielt (das ist was anderes) schaust du dir über 90 Minuten an?

Da bietet hochklassiges Tennis doch meistens mehr Spannung. Außer es ist einseitig.

Ich werde mich mal überzeugen lassen und mir noch das eine oder andere Spiel anschauen bevor das wieder rum ist für dieses Jahr.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bevor ich Trainerin bei der Eintracht werde (HB verhandelt gerade mit der Région über meine Ablöse) möchte ich aber das französische Gesundheitssystem mit nach Deutschland nehmen.

Kein Wunder das kein Geld in den öffentlichen Kassen ist, ich habe zwar nicht verstanden was ich haben soll (mein Nacken ist futsch) aber Hauptsache mal wieder Entzündungshemmer verschrieben bekommen und 10 Massagetermine. 10 in Worten zehn Massagetermine     eine neue Brille krieg ich auch noch pro Jahr und jetzt haltet euch fest, das ganze für 26€ im Monat!    

Freut mich für Dich.  Hier musst de das alles selbst bezahlen.
Bekomme gerade mein Knie gesund gespritzt und darf das auch noch selbst bezahlen. Ganz abgesehen von Massage, neuer Brille etc. etc.

Massage 20 Minuten 16 Euro. Der einzigste Vorteil, der Masseur kommt in die Firma, die dafür einen Raum zur Verfügung stellt .

So gesehen hast Du es wirklich gut  

Ich zahle beim Physio 15,30€ für 30 Minuten aber der hat nach dem ersten Termin gesagt, ich sollte mir das vom Arzt verschreiben lassen, ich würde öfters vorbeikommen müssen.
#
mickmuck schrieb:
vorhin haben hier vorm haus, zwei 4-5 jährige jungs, fußball gespielt. meint der eine "ich bin der spycher und du bist der tzavellas"  

die bleiben der eintracht treu    

Cool!
#
SemperFi schrieb:
Achtelfinale bei nem Grand Slam und dann ein Platz mit 20 Sitzen von denen nur 5 besetzt sind...

Tennis war wahrlich mal beliebter.

Ich glaube ich würde mir so ein Spiel tatsächlich mal live anschauen. Im Fernsehen find ich das immer ein bisschen fad.
#
Bevor ich Trainerin bei der Eintracht werde (HB verhandelt gerade mit der Région über meine Ablöse) möchte ich aber das französische Gesundheitssystem mit nach Deutschland nehmen.

Kein Wunder das kein Geld in den öffentlichen Kassen ist, ich habe zwar nicht verstanden was ich haben soll (mein Nacken ist futsch) aber Hauptsache mal wieder Entzündungshemmer verschrieben bekommen und 10 Massagetermine. 10 in Worten zehn Massagetermine     eine neue Brille krieg ich auch noch pro Jahr und jetzt haltet euch fest, das ganze für 26€ im Monat!  
#
Aber mal ganz ehrlich, ich glaube das HB und BH da wissen was sie machen und auch einschätzen können, ob der Trainer zu der Eintracht passt.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will Foda!

http://rio.paukerin.com/p.php/DE_DE/PT/wb/?x=foda

achso  

und als trainer wäre dir der hyballa aber recht?    

@ Cino: Sau!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will Foda!

ffh erzählt ja gerne mal unsinn aber ich glaube es könnte wirklich auf hyballa rauslaufen.

der bielefelder-adler hat das gestern schon behauptet und der ist mir bisher nicht als schwätzer aufgefallen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183046,11812308/goto/

Ich will trotzdem Foda!
#
Ich will Foda!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
schwimmbad    

Viel Spaß!

danke, war klasse  

jetzt bin ich entspannt und von mir aus können sie mich mit dem trainer schocken.  

Hier hat es schon den ersten Schutt getan das war es dann mit der Wärme...
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Immer noch kein neuer Trainer da?

doch der Lippenlothar

Warum heißt er denn jetzt Lippenlothar? Und überhaupt, ich komm dir gleich rüber einfach mal sowas zu behaupten!
#
Immer noch kein neuer Trainer da?
#
mickmuck schrieb:
schwimmbad    

Viel Spaß!
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona sieht alles

Ich bin halt ein Fernlichtkind    

So stimmt es dann auch
#
FredSchaub schrieb:
jona sieht alles

Ich bin halt ein Fernlichkind  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
es ist heute eindeutig schwimmbadwetter.  

Hier ist es innerhalb ner halben Stunde komplett zugezogen. Ich fürchte, das blüht euch auch noch.

heute wohl nicht aber morgen. dann soll es heftige gewitter geben.

Wir haben jetzt 29 Grad, heute Abend um 23 Uhr sollen es dann noch 15 Grad sein. Ich gehe davon aus, dass uns hier auch noch Gewitter blühen. Macht nichts, ich bin heute mitm Auto an der Arbeit.
#
mickmuck schrieb:
es ist heute eindeutig schwimmbadwetter.  

Hier ist es innerhalb ner halben Stunde komplett zugezogen. Ich fürchte, das blüht euch auch noch.
#
Jippie, ich fahre wahrscheinlich im Juli auf Dienstreise nach Irland.
#
Also so ne Steuererklärung in Frankreich ist schon lustig. Ich krieg die vor ausgefüllt zugeschickt und muss das Ding nur noch unterschreiben. Das ist ja nun mal wirklich keine große Arbeit.
#
Warum ist denn heute nicht noch Wochenende??  :neutral-face

Guten Morgen.