jona_m
31524
#
jona_m
Wonderbra
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken
Na hoffentlich kein EHEC
jona kann nicht mehr antworten...die rennt nur noch
Nein, hier ist weiterhin alles gut. Ich bin doch nicht in Spanien oder Deutschland.
Btw @ Schobbe kauf jetzt so lange es nocht geht!! *klick*
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken
Ich wollte gerade schon mecker wo er denn bleibt, der gereizte Vielen dank für die Kas, die Effs und die damit verbundene Geschichte drumrum. Ich schließe mich bei Katze und Komputer an und werfe noch ein Kouch dazu, dann komm ich wenigstens auf drei.
Noch eine ganz andere Frage, kann man einen Trainer eigentlich herbeischreiben?
Wenn ja: Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her!!
Noch eine ganz andere Frage, kann man einen Trainer eigentlich herbeischreiben?
Wenn ja: Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her!!
MrBoccia schrieb:
hehehe
http://www.blog-g.de/un-jetzt-sach-heini-zu-mir.html#comment-431454
http://www.blog-g.de/un-jetzt-sach-heini-zu-mir.html#comment-431458
Hab ich gerade schon gelesen, sehr cool.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Tausche Couch gegen das hier!
so was hast du daheim? Da bin ich neidisch. In so was ähnlichem lag ich gestern, allerdings nicht ganz so komfortabel.
Leider nicht. Würde meine Couch aber ganz selbstlos dagegen eintauschen.
Nicht nur die Couch!