>

jona_m

31524

#
Wonderbra
#
Hach, was ein tolles Wochenende! Würde ich grad verlängern wenn ich könnte.
#
Huhu!
#
Das mit dem Schlafen hat sich gut angehört, ich bin auch mal pennen, bevor ich am Rechner einpenne.
#
schobbe schrieb:
Die aane schläft die anner lebt wie Gott in Frankreich, was is nur aus den Frauen geworden!  

Ich hab das mal korrigiert.  
#
Snuffle82 schrieb:
Von den letzten 24 Stunden habe ich etwa 13 geschlafen.  

Ich fühle mich gerade als ob ich die letzten 13 Stunden gegessen hätte... Oh Moment, hab ich ja auch
#
Wo warn denn alle heute? So wird das nie was mit der Million...
#
Guten Abend!
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken

Na hoffentlich kein EHEC    

jona kann nicht mehr antworten...die rennt nur noch    

Nein, hier ist weiterhin alles gut. Ich bin doch nicht in Spanien oder Deutschland.

Btw @ Schobbe kauf jetzt so lange es nocht geht!! *klick*
#
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken
#
Ich wollte gerade schon mecker wo er denn bleibt, der gereizte Vielen dank für die Kas, die Effs und die damit verbundene Geschichte drumrum. Ich schließe mich bei Katze und Komputer an und werfe noch ein Kouch dazu, dann komm ich wenigstens auf drei.
Noch eine ganz andere Frage, kann man einen Trainer eigentlich herbeischreiben?
Wenn ja: Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her,Foda her, Foda her, Foda her, Foda her!!
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

#
Danke Sonja, danke Bembembar, danke Museum für eine schwer bewegende Geschichte.
#
Guten Morgen,

Wetter ist okay, früh genug wach bin ich auch, also fahr ich mal raus zu dem Hof, wo man sich alle möglichen Gemüse- und Früchte- und Blumensorten selbst sammeln, abschneiden und pflücken kann.
#
Cino schrieb:
madame jona, wir hatten auf der letzten fahrt über thailand gesprochen, gell?

sieht toll aus  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tausche Couch gegen das hier!

so was hast du daheim? Da bin ich neidisch. In so was ähnlichem lag ich gestern, allerdings nicht ganz so komfortabel.  

Leider nicht. Würde meine Couch aber ganz selbstlos dagegen eintauschen.

Nicht nur die Couch!
#
Snuffle82 schrieb:
Tausche Couch gegen das hier!

so was hast du daheim? Da bin ich neidisch. In so was ähnlichem lag ich gestern, allerdings nicht ganz so komfortabel.
#
Yeah, Couch ist toll!
#
Schobbe