>

jona_m

31524

#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
*In Ecke stell*  

Aber bitte weit weg vom Fenster, Blick zur Wand.    

Bei dir gabs früher doch noch Schläge mim Rohrstock!  

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nüscht im Fernsehen heute bei den Ch'tis

Verfolg' den Kraus-Fred. Realsatire pur!

Oder ich lege mich mit einem Buch und ner Flasche Wein in die Badwanne
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:

Nicht lustig, das ist traurige Realität.
#
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wann kommen denn nu der neue Sportdirektor und der neue Dräner?

werden beide heute im heimspiel präsentiert.  

Och nee, das verschlafe ich doch eh wieder...
#
Wann kommen denn nu der neue Sportdirektor und der neue Dräner?
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  

du hörst dich an, wie meine mutter.

stimmt. Ich wünschte meine Eltern hätten das gemacht, dann wären meine Noten wesentlich besser gewesen.
#
Wenn bei mir die Sonne abends auf die Couch scheint, dauert es ca. 5 Minuten und ich bin eingepennt. Es geht doch nichts über ein kleines Schläfchen nach der Arbeit
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich musste meinen überaus anstrengenden Weg nach Hause nach der Hälfte erst mal unterbrechen, um ein stärkendes Eis zu essen.    

Hab ich auch gemacht. Pistazie, Joghurt, Walnuss.

Alles Sorten auf die ich gerne verzichten kann. Und wenn ich bei uns drei Bällchen Eis essen würde, bin ich erstens pappsatt und zweitens ist arm wie ne Kirchenmaus, bei 2€ die
Riesenkugel. Bei mir hat es nur für Himbeere gereicht. Morgen probiere ich vielleicht mal Veilchen,
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich musste meinen überaus anstrengenden Weg nach Hause nach der Hälfte erst mal unterbrechen, um ein stärkendes Eis zu essen.    

Wie lang biste nochmal vom Büro nach Hause unterwegs? 5 Minuten?  

Ne 20 Minuten, das ist durch die Fußgängerzone mal so richtig anstrengend!!  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ja, genau so
#
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, nach zwei Stücken dunkle Nuss (mein Favorit, wird nur noch getoppt von dunkle ganze Mandel), kann ich dann jetzt auch wieder in Ruhe arbeiten.

2 Stücke? Schokolade gibts bei mir nur zur Gänze. Täglich. Eine.

Ich bin kein riesiger Schokolade Fan aber ab und an muss das halt mal sein, dann reichen mir aber eins, zwei Stücke.

Nun gut, heute sind es drei, weil die Kollegin mir gerade auch noch eine unter die Nase gehalten hat.
#
So, nach zwei Stücken dunkle Nuss (mein Favorit, wird nur noch getoppt von dunkle ganze Mandel), kann ich dann jetzt auch wieder in Ruhe arbeiten.
#
mickmuck schrieb:
na toll, jetzt habe ich lust auf schokolade  :neutral-face  

Ich bringe immer Ritter Sport mit für die gesamte Belegschaft und habe zur Zeit in meiner Schublade:

Amarena Kirsch
Marzipan
Dunkle voll Nuss
Olympia
Neapolitaner und
Rum Traube Nuss

#
mickmuck schrieb:
ich finde raffaellos schmecken gekühlt auch viel besser, die sind aber ja ganz ohne schokolade.    

Kinderschokolade fällt mir gerade ein, die ist kalt um Welten besser.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schokolade gekühlt oder Zimmertemperatur?

Kommt drauf an, da bräuchte ich Details zur Schokolade.

Gut, da kommt es wohl auch drauf an.
Mir fällt aber spontan keine ein, die ich gekühlt lieber mag.
Die "Diskussion" hatte ich nur gerade mit Romeo.

Ich finde die h.u.r.e.t.t.e definitiv gekühlt besser, Rittersport Nugat auch, after 8 oder jegliche Schokolade mit Minze ist auch besser kalt.
#
Snuffle82 schrieb:
Schokolade gekühlt oder Zimmertemperatur?

Kommt drauf an, da bräuchte ich Details zur Schokolade.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!
jona_m schrieb:

Du weißt doch wie das mit alten Leuten ist, die brauchen mehr Schlaf.
Aber warhscheinlich hat er noch den Fernseher an und lässt sich noch was von ihr erzählen...

#
Guten Morgen.