jona_m
31524
#
jona_m
mickmuck schrieb:schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.
du hörst dich an, wie meine mutter.
stimmt. Ich wünschte meine Eltern hätten das gemacht, dann wären meine Noten wesentlich besser gewesen.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich musste meinen überaus anstrengenden Weg nach Hause nach der Hälfte erst mal unterbrechen, um ein stärkendes Eis zu essen.
Hab ich auch gemacht. Pistazie, Joghurt, Walnuss.
Alles Sorten auf die ich gerne verzichten kann. Und wenn ich bei uns drei Bällchen Eis essen würde, bin ich erstens pappsatt und zweitens ist arm wie ne Kirchenmaus, bei 2€ die
Riesenkugel. Bei mir hat es nur für Himbeere gereicht. Morgen probiere ich vielleicht mal Veilchen,
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich musste meinen überaus anstrengenden Weg nach Hause nach der Hälfte erst mal unterbrechen, um ein stärkendes Eis zu essen.
Wie lang biste nochmal vom Büro nach Hause unterwegs? 5 Minuten?
Ne 20 Minuten, das ist durch die Fußgängerzone mal so richtig anstrengend!! ,-)
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
So, nach zwei Stücken dunkle Nuss (mein Favorit, wird nur noch getoppt von dunkle ganze Mandel), kann ich dann jetzt auch wieder in Ruhe arbeiten.
2 Stücke? Schokolade gibts bei mir nur zur Gänze. Täglich. Eine.
Ich bin kein riesiger Schokolade Fan aber ab und an muss das halt mal sein, dann reichen mir aber eins, zwei Stücke.
Nun gut, heute sind es drei, weil die Kollegin mir gerade auch noch eine unter die Nase gehalten hat.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Schokolade gekühlt oder Zimmertemperatur?
Kommt drauf an, da bräuchte ich Details zur Schokolade.
Gut, da kommt es wohl auch drauf an.
Mir fällt aber spontan keine ein, die ich gekühlt lieber mag.
Die "Diskussion" hatte ich nur gerade mit Romeo.
Ich finde die h.u.r.e.t.t.e definitiv gekühlt besser, Rittersport Nugat auch, after 8 oder jegliche Schokolade mit Minze ist auch besser kalt.