jona_m
31524
Schockschwerenot, ich wundere mich schon wo der Kater ist und dann sehe ich dass das Küchenfenster offen ist. Ich denke mir so, bei all den Blumen die da stehen würde es Krach machen, wenn der Kater flüchten würde.
Ich nehme also die Lieblingsleckerli des Katers in die Hand, schüttel die Box und nichts passiert. Normalerweise kommt er dann von überall her angerannt.
Dann werde ich panisch und renne ans Fenster und schüttel die Box. Da kommt aus dem offenen Fenster des Nachbarn doch ein weißes etwas raus, schaut mich an und miaut.
Aber glaub ihr, dass er wieder in die Wohnung wollte, nee spazieren wollte er gehen. Aber letztendlich bin ich dann doch schlauer und habe ihn mit seinem Spielzeug wieder in Reichweite bekommen.
Und jetzt schaut er mich an, als ob ihn kein Wasser trüben könnte.
Ich nehme also die Lieblingsleckerli des Katers in die Hand, schüttel die Box und nichts passiert. Normalerweise kommt er dann von überall her angerannt.
Dann werde ich panisch und renne ans Fenster und schüttel die Box. Da kommt aus dem offenen Fenster des Nachbarn doch ein weißes etwas raus, schaut mich an und miaut.
Aber glaub ihr, dass er wieder in die Wohnung wollte, nee spazieren wollte er gehen. Aber letztendlich bin ich dann doch schlauer und habe ihn mit seinem Spielzeug wieder in Reichweite bekommen.
Und jetzt schaut er mich an, als ob ihn kein Wasser trüben könnte.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
langweilig
Nix los im Kraus Fred?
ne, aber der sportdirektor wurde gefunden.
Wo denn?
name ist noch nicht bekannt, soll aber ein ganz junger mann werden. hat ffh gemeldet, lt. einem eintracht verantwortlichen.
CINO
so jung bin ich ja nun auch wieder net
Schobbe? Rafi?
junger mann
Ah ja
Cino schrieb:simima schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
langweilig
Nix los im Kraus Fred?
Wo denn?
name ist noch nicht bekannt, soll aber ein ganz junger mann werden. hat ffh gemeldet, lt. einem eintracht verantwortlichen.
CINO
so jung bin ich ja nun auch wieder net
Schobbe? Rafi?
handballsandy schrieb:simima schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
langweilig
Nix los im Kraus Fred?
Wo denn?
CINO
da wäre justin bieber kompetenter!
Echt findest du? Der hat ja nicht mal das mit Osna gewusst...