jona_m
31524
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, irgendwer hat doch die Freundin vom Fußballgott gevögelt, oder?
Irgendwie muss die ganze Scheiße in dieser Saison doch zu erklären sein!
Und ich weiß auch wer.m
Guten Morgen, da draußen. Ich gehe davon aus, dass Gladbach oben bleibt, Bochum dementsprechend unten und das wir heute unseren Meistertrainer bekommen!
AKUsunko schrieb:jona_m schrieb:
Wieso haben wir nur den Toski gehen lassen????
chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski,
chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski...
also ist es jetzt schon der 30ste gute nachwuchsspieler der was geworden ist und den wir unbedingt halten hätten müssen...wie schnell das hier geht...
Ich sag's doch! Der hätte gehalten werden müssen!!elfelfeins!
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Wieso haben wir nur den Toski gehen lassen????
ich war von dem immer überzeugt, bei ihm es nur im kopf nicht gestimmt. das scheint der funkel hinbekommen zu haben.
Halloooooooooohoooooooo!! Ich wollte da keine ernste Antwort drauf haben....
pfft. ich meine das aber durchaus ernst. der junge hat klasse anlagen.
Der Junge fand sich aber einfach selbst zu toll.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Eine gute Frage, ich weiß noch nicht mal was das Fernsehen der Eingeborenen so zu bieten hat.MrBoccia schrieb:gute wahl, mache ich auchmickmuck schrieb:
heute kommt auf sky der funkel und unser neuer trainer, was gugge ich denn da?
ich guck den FF an
dann leih dir halt vom Jugger paar DVD's aus
Ja bist du denn des Wahnsinns? Dann schau ich lieber den Öschis beim Kicken zu.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Mittlerweile kann man sich die einzelnen PKs auch sparen. Die können dann einfach eine große machen und vom Trainer, über den SD bis hin zu den Spielern alles bekanntgeben.
das wäre dann aber erst im november.
Darauf könnte ich mich einstellen. Dieses Hin und Her macht mich allerdings wahnsinnig...
Nein, das m sollte da überhaupt nicht hin. Ich war halt noch nicht ganz wach...