>

jona_m

31524

#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei

Nachbarn ?

Der Supermarkt ist umme Ecke, ich bin nur zu faul.

@Jugger: mein Beileid!
#
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei
#
Feigling schrieb:
peter schrieb:

gibt es eigentlich einen TED bei dem man den weltuntergang bewerten kann? ich fand ihn ziemlich lausig, das geht besser.

Hallo?!

Dieser Krause ist nach Fuerth gewechselt. Schlimmer geht's ja nicht mehr!

Hausmeister Krause geht nach Fürth?  
#
MrBoccia schrieb:
dustin_attila schrieb:
Wie viele Talente Frankfurt schon verschenkt hat das ist nicht mehr witzig.

wie viele denn genau? Und wen?

Maaaaaaaaaaaaaaan nerv doch hier nicht mit Fakten!! Und du weißt doch genau welche:

Tosun, Marin, Kraus und noch einer der mir gerade nicht einfallen will, ach so Chandler war's.
#
dustin_attila schrieb:
Ich finde es ist eine Frechheit so ein Spieler wieder gehen zu lassen.Anstatt auf die Jugend zu setzen wird wieder ein Talent verkauft. Bestimmt hat Frankfurt wieder mal nicht erkannt das er gut ist und bei Fürth dreht er voll auf.
Wie viele Talente Frankfurt schon verschenkt hat das ist nicht mehr witzig.

Sicher, schlimm ist das, was der Verein da macht!!!!!! Alle raus!!
#
Ist ja auch schon wieder weg, bei mir zumindest. Da hat der Mittelbucher garantiert wieder irgendwelchen Schabernack getrieben
#
Basaltkopp schrieb:
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte  

Ich dachte ja nicht, dass ich das so schnell mal schreiben würde, aber die Hompepage ist im Moment das geringste Problem, was dieser Verein hat.
#
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam*
#
Wie ging die Geschichte mit dem Kleid nun eigentlich zu Ende? Hat die Chefin es gekauft, oder nun doch etwa nicht?

Ist ja auch egal... vielen Dank für die Zusammenfassungen und die kleinen Anekdoten am Rande.
#
schobbe schrieb:
Ich nehm dann deine Wohnung    

Das ist ja das Problem, ich will ja meine Wohnung nicht hergeben
#
Zwei meiner Arbeitskollegen haben sich gestern gepacst, keine schlechte Idee wenn man hier Steuern sparen will. Nur meine Kollegin und ich streiten noch, wer von uns beiden denn die Wohnung aufgeben soll, von daher wird das nie was.    
#
So Mittagspause ist um, weiter geht's
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich aus dem irgendwas76 von gestern geworden, der auch angeblich alle Spiele von Kraus gesehen hat, aber bei vielen Spielen zeitgleich die Profis gesehen hat?

Och komm schon, hätte ein Post nicht gereicht? Oder geht endlich die Welt unter?  
#
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.

tödlicher Durchfall, Judgement Day, Kraus nach Fürth.

Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!

und vorallem: was haben die illuminaten damit zu tun???

Die geben dem Annern das Zeugs, das er einschmeißt  

diese bösen illuminaten, haben überall die finger im spiel...

Wart nur ab, den Caaaaaaio nehme se uns auch noch...
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
dass die aber auch den kraus verkauft haben und auch noch abösefrei... ne, ne, ne    

Wer haette das gedacht, dass es nach dem Abstieg noch schlimmer kommen koennte ...

Die ekeln garantiert auch noch den Caaaaaaaaaaaaaaio weg und dann geht gar nichts mehr.  
#
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.

tödlicher Durchfall, Judgement Day, Kraus nach Fürth.

Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!

und vorallem: was haben die illuminaten damit zu tun???

Die geben dem Annern das Zeugs, das er einschmeißt  
#
MrBoccia schrieb:
was wirft dieser sgesko eigentlich ein?

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es nie aus Versehen selbst zu nehmen
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:

#
Ich kann die Namen Tosun, Marin, Chandler und jetzt auch Kraus echt nicht mehr hören.
#
AKUsunko schrieb:
warum wurde der kraus thread umbennant und verschoben???  

Wurde er nicht, du bist nur da gelandet, wo die wirklich wichtigen Diskussionen stattfinden