jona_m
31524
MrBoccia schrieb:dustin_attila schrieb:
Wie viele Talente Frankfurt schon verschenkt hat das ist nicht mehr witzig.
wie viele denn genau? Und wen?
Maaaaaaaaaaaaaaan nerv doch hier nicht mit Fakten!! Und du weißt doch genau welche:
Tosun, Marin, Kraus und noch einer der mir gerade nicht einfallen will, ach so Chandler war's.
dustin_attila schrieb:
Ich finde es ist eine Frechheit so ein Spieler wieder gehen zu lassen.Anstatt auf die Jugend zu setzen wird wieder ein Talent verkauft. Bestimmt hat Frankfurt wieder mal nicht erkannt das er gut ist und bei Fürth dreht er voll auf.
Wie viele Talente Frankfurt schon verschenkt hat das ist nicht mehr witzig.
Sicher, schlimm ist das, was der Verein da macht!!!!!! Alle raus!!
Basaltkopp schrieb:
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte
Ich dachte ja nicht, dass ich das so schnell mal schreiben würde, aber die Hompepage ist im Moment das geringste Problem, was dieser Verein hat.
AKUsunko schrieb:jona_m schrieb:AKUsunko schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.
die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.
tödlicher Durchfall, Judgement Day, Kraus nach Fürth.
Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!
und vorallem: was haben die illuminaten damit zu tun???
Die geben dem Annern das Zeugs, das er einschmeißt
diese bösen illuminaten, haben überall die finger im spiel...
Wart nur ab, den Caaaaaaio nehme se uns auch noch...
AKUsunko schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.
die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.
tödlicher Durchfall, Judgement Day, Kraus nach Fürth.
Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!
und vorallem: was haben die illuminaten damit zu tun???
Die geben dem Annern das Zeugs, das er einschmeißt
MrBoccia schrieb:bils schrieb:
Der Supermarkt ist umme Ecke, ich bin nur zu faul.
@Jugger: mein Beileid!