Jonni1983
994
#
Jonni1983
Die einzigen die vernünftig gespielt haben waren Poldi und Rensing...vielleicht war Clemens noch akzeptabel, aber der rest war Schund...
Jungs nichts für ungut aber mal ehrlich habt ihr Lanig letzte Saison mal gesehn??? Dann könnt ihr das doch nicht ernst meinen...Das hat nichts mit hetzen zu tuen, aber welche Ansprüche hat UNSERE SGE...die selben wie Köln???!!! das wäre trauig...
PS: Ja ich komme aus Köln, aber dennoch ist die SGE meine NR.1
PS: Ja ich komme aus Köln, aber dennoch ist die SGE meine NR.1
Jetzt mal ehrlich was soll der Scheiss??? Lanig kann garnichts, der ist mindestens 3 Klassen schlechter als Lehmann...hoffentlich lesen das hier auch mal ein paar Verantwortliche, das sie wissen was für einen Scheissdreck sie da gemacht haben, ich bin wirklich maaßlos enttäuscht...vor allem da ich über die bisherigen Neuverpflichtungen echt begeistert war, aber jetzt mal ehrlich Hübner und co. können doch kein einziges Spiel von der Pfeiffe Lanig gesehen dieses Jahr, sonst wüssten sie wie scheisse der Typ beim FC gespielt hat. Ich war einige male im Kölner Stadion, und muss sagen sogar in der Gurkentruppe ist mir Lanig noch negativ aufgefallen...bis auf defensiven Kopfball ist der Grottenschlecht!!! Das darf doch nicht wahr sein...