>
Avatar profile square

Jonni1983

899

#
petko schrieb:
"gegen so einen aufsteiger?"... kießling du loch wer bist du denn mit deienm verein überhaupt?


Ja echt oder??!! Was ein überheblicher Bengel...
#
Du hast sowas von recht, dem stimme ich 100 pro zu...
#
Also ich bin ABSOLUT begeistert von unserem Offensivspiel, einfach toll! Ohne jetz zu überschwinglich zu sein, muss ich sogar sagen, das ich bis auf Bayern Schalke und Dortmund nur bedingt, BISHER keine Mannschaft gesehn habe die schöner und zielstrebiger nach vorne spielt als wir. Desweiteren bin ich davon überzeugt das unsere, wie finde klasse, an sich spielstarke, Innenverteidigung sich auch noch einspielt und wir in den nächsten Wochen auch defensiv kompakt stehen werden.

An dieser Stellen vielen Dank Herr Veh, Herr Hübner und Herr Bruchhagen das Sie eine Mannschaft zusammengstellt haben die uns schon jetzt so viel Freude bereitet und, dessen bin ich mir sicher, auch noch mehr Freude bereiten wird.

Vielen Dank Mannschaft das ihr mit soviel Leidenschaft und Herzblut spielt, man sieht ihr zieht an einem Strang, das war nicht immer so.
#
Jaaaaaaa Baaaambaaaaa
#
Thallus schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich schreibe selten ins Forum, aber diese Nachricht macht mich so wütend, dass ich etwas schreiben muss.

Sankoh war in Augsburg der absolute Unsicherheitsfaktor, er hat dort nie gute Spiele gemacht und viele eklatante Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. So ein Spieler verbessert uns niemals. Da ist Butscher ja noch besser, bin gerade echt sauer, wie wir so jemanden ins Auge fassen können.


Ruhig, Brauner. Hier wird derzeit so wild spekuliert, aufregen lohnt nicht. Allerdings kann man manches Mal schon Muffensausen bekommen. Butscher sollte man auch wirklich nicht unterschätzen, er kann uns definitv auch in Liga 1 (nur als IV allerdings) weiterhelfen. Dennoch hoffe ich, wir sind an noch größeren Kalibern dran.


Absolut, Butcher ist auf jeden Fall kein schlechter Innenverteidiger, also ich finde den auch ganz okay...
#
Hoeppner23 schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Also Leute wenn wir echt Geromel bekommen würden und evtl. dazu noch Bamba Anderson dann wäre das doch der Knaller, mit den beiden hätte man eine durchaus überdurschnittliche Innenverteidigung, ohne wenn und aber...ich nenne keinen kaufpreis und auch kein gehalt, denn was die meisten hier betreiben ist reine Spekulation. Der Profifussball ist so schnelllebig da interressiert es niemanden mehr ob Geromel mal 3 Mio. verdient hat, die kriegt er nach dieser Saison nirgendwo mehr...


Da kann ich dir nur Recht geben. Ablösesumme sicherl auch keine 4 mio mehr. Schätze aber dennoch dass es ein harter Fight wird den zu verpflichten, denn Köln möchte ihn ja auch nicht verschenken.




Ja klar ist sicher nicht so mal easy geregelt, aber wie gesagt Zahlen in den Raum stellen tue ich ungern denn das ist reine Spekulation und die Realität, die wir Fans eh nie und nimmer erfahren, sieht bestimmt ganz anders aus...wollte damit nur sagen wenn man das Geld ausser Acht lässt bzw. nicht darüber spekulier, dann wären diese Beiden doch echt mehr als Bundesligadurchschnitt, im Gegenteil da sehe ich nicht mehr als 7-8 Mannschaften die ne bessere Innenverteidigung haben.
#
Also Leute wenn wir echt Geromel bekommen würden und evtl. dazu noch Bamba Anderson dann wäre das doch der Knaller, mit den beiden hätte man eine durchaus überdurschnittliche Innenverteidigung, ohne wenn und aber...ich nenne keinen kaufpreis und auch kein gehalt, denn was die meisten hier betreiben ist reine Spekulation. Der Profifussball ist so schnelllebig da interressiert es niemanden mehr ob Geromel mal 3 Mio. verdient hat, die kriegt er nach dieser Saison nirgendwo mehr...
#
Siegener_Adler schrieb:
fenin-97 schrieb:
Mich freut es so sehr das Stendera und Kempf gespielt haben!    


Mich freut noch mehr, das Veh darüber nachdenkt, sie bereits dieses Jahr in den BULI-Kader hochzuziehen. Schön das endlich mal das absolute Leistungsprinzip gilt. Chapeau Herr Veh!


Dem ist nichts hinzuzufügen, besser hätte ichs nicht ausdrücken können, absooooolut richtig.
#
Ich finde Pedro Geromel an sich ziemlich gut, abgesehen vom letzten Jahr. Er ist Kopfballstark, Zweikampfstark, taktisch vorzüglich ausgebildet zudem ist sein Stellungsspiel eine Sensation...das einzige was mir Sorgen bereitet ist seine mentalität bzw. Einstellung. Ich hatte letzte Saison den Eindruck er gibt nicht alles oder lässt auch recht schnell den Kopf hängen, aber vielleicht lags auch einfach daran das er keine Lust mehr hatte in Köln ständig gegen den Abstieg zu spielen...wie gesagt von seinen Fähigkeiten ein super Verteidiger, deutlich besser als Schildenfeld wie ich finde...
#
dj_chuky schrieb:
Der internationale Fussball zeigt doch schon, dass es problemlos  möglich ist einen jungen Spieler ran zuführen, wenn das Umfeld stimmt. Also warum nicht? Lasst ihn die ganze Saison mit den Profis trainieren und ab und an mal einwechseln, dann wird er sich bestimmt gut entwickeln.
Aber mal ne dumme Frage: Welche Position spielt er eigentlich?


sehe ich genauso wie du...der spielt glaub ich offensives Mittelfeld, wobei ich glaube das er dort recht flexibel einsetzbar ist....
#
Ich bin mir ziemlich sicher das man für 2-3 Millionen einen besseren Verteidiger als ihn bekommt...
#
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...zudem hat das nichts mit Fan oder nicht Fan zu tuen, ich darf bei meinem Verein Spieler auch durchaus kritisch sehen oder!!? und das sind eigentlich nur Schildenfeld und Rob Friend...Objektiv??? kann man als Fan dieser Mannschaft doch sowieso nur bedingt also was willst du mir hier erzählen???! Fragt mal ein paar Leute die Fans von anderen Mannschaften sind welche Spieler sie schlecht finden bei Frankfurt, und ihr werdet zu 95 % diese beiden Namen hörn + Lanig ...so bekommste ne Objektive Meinung...


Sorry...aber was schwafelst Du bloß für einen Mist! Fans von anderen Mannschaften fragen? Als ob die sich ein Bild unserer Spieler machen könnten?!? Du wirfst hier Usern vor, schlechte Spieler gut zu reden! Aber was Du hier machst, ist Spieler schlechter zu reden, als sie sind! Schildenfeld ist ein durschnittlicher IV, nicht mehr und nicht weniger, wie im übrigen die meisten IV in der Bundesliga auch, die Spitzenteams mal ausgeklammert! Also, was erwartest Du überhaupt???  


Richtig Schildenfeld ist ein durschnitlicher Verteidiger, der ne schlechte Saison und ne gute EM gespielt hat...nicht mehr und nicht weniger...und deshalb sollte ihn bei einem guten Angebot von 2-3 Mio. auch verkaufen, weil für das Geld bekommt man auf jedenfall besseren Ersatz, und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen...das war meine Kernaussage, so what????
#
iran069 schrieb:
Du bezeichnest deinen hetzerischen Müll als Kritik ?!  


Sprach er und warf den ersten stein...lol wie lächerlich
#
...zudem hat das nichts mit Fan oder nicht Fan zu tuen, ich darf bei meinem Verein Spieler auch durchaus kritisch sehen oder!!? und das sind eigentlich nur Schildenfeld und Rob Friend...Objektiv??? kann man als Fan dieser Mannschaft doch sowieso nur bedingt also was willst du mir hier erzählen???! Fragt mal ein paar Leute die Fans von anderen Mannschaften sind welche Spieler sie schlecht finden bei Frankfurt, und ihr werdet zu 95 % diese beiden Namen hörn + Lanig ...so bekommste ne Objektive Meinung...
#
PitderSGEler schrieb:
Jonni1983 schrieb:
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...


Im direkten Zweikampf ist er gut, überdurchschnittliches Kopfballspiel und sehr gute lange Bälle. Das sind seine Stärken und ich meine, die werden nächste Saison gefragt sein.


Okay ich antworte nur noch auf deinen Post alle anderen kann und muss ich einfach nicht ernst nehmen...also gut sehe ich ähnlich sein Kopfballspiel ist recht gut und im Zweikampf ist er sagen wir mal auch okaay, aber er ist doch viel zu langsam und äusserst unbeweglich, und das sind sachen die in der Bundesliga auch extrem gefragt sind...an alle anderen wenn ich ihn mit den Innenverteidigern aus meinem Kreisklasse B Team vergleiche, so wie ihr das offenbar tut, ist er natürlich Weltklasse, keine Frage aber das hat nichts mit Profifussball zu tuen...
#
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.


Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...


Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Eben! Ich finde es schon erstaunlich, wie einige hier versuchen Schildenfeld irgendwelche Fehler anzukreiden! Schildenfeld hat mit etwas Anlaufschwierigkeiten, eine gute EM gespielt! Manche hier suchen ja förmlich "das Haar in der Suppe"!


Es geht aber nicht um die EM, sondern darum wie er bei Frankfurt spielt und das war bzw. ist äusserst bescheiden...zudem ist er vieeeeel zu unbeweglich, das geht gar nicht...zumindest nicht in Deutschland
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für 4+ Millionen und keinen Cent weniger, würde ich ihn ziehen lassen.
Eher sogar in Richtung 5 Millionen (unrealistisch, aber wir brauchen ihn einfach mangels Alternativen).

Und selbst dann ungern, eine komplette neue Defensive (bis auf Jung) kann richtig in die Hose gehen.

Wenn dann müsste der Anderson-Deal perfekt gemacht werden, ob dann weitere IVs auch einschlagen weiß man nie.

Da würden wir uns auf ganz dünnes Eis begeben.


Ich bin zu 100% bei dir.

Es tut mir leid (ne tut es nicht), ich verstehe manche User nicht, die keinerlei Ahnung haben, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben mit Dreck nach Eintracht Spieler zu werfen.  


Entschuldige bitte, aber bseid ihr von allen guten Geistern verlassen!!! Schildenfeld war dieses Jahr mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger und man konnte nicht mal ansatzweise sehen das er was drauf hat..gan7z ehrlich die selbe Qualität wie er bringt jeder X-beliebige 2. Liga Verteidiger mit, und daran ändern auch keine 2 guten EM Spiele etwas, die sorgen nur dafür das man noch etwas für ihn bekommt und das sollte man ausnutzen(ihn verkaufen) wenn da son bekloppter Oligarsch kommt und 2-3 Mio. hinblättert...nur zu fott damit und dann Anderson kaufen...
#
PitderSGEler schrieb:
Eine Ablöse, die eine Verpflichtung von Anderson und IV Nr.1 möglich macht, sollte es schon sein.


Anderson ist definitiv ein besserer Verteidiger als Schildenfeld, der ist nämlich beweglich wie ne Bahnschranke und nur wegen 2 guten EM spielen noch lange kein guter Verteidiger, ich fand er war bei uns letztes Jahr einer der schlechtesten Spieler...also eine Ablöse in der Höhe eines Betrages den wir für Anderson hinblättern müssten würde mir schon reichen...