>
Avatar profile square

Jonni1983

902

#
Also ich denke Occean ist mit Sicherheit ein guter Stürmer und würde auch in Bundesliga treffen, aber ich finde wir sollten ihn nicht holen da er etwa auf einer Stufe mit Mo Idrissou ist, und sogar eine ähnliche Spielweise hat...mit Mo war zufrieden, aber worum geht es denn??? Es geht doch darum eine klare Nummer 1 im Sturm zu holen und das wäre Occean sicher nicht, da ich ihn wie gesagt auf einem Niveau mit Mo sehe!!!
#
sCarecrow schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Kann ich mir nur schwer vorstellen... wobei ich Friend immer noch für gut halte. Liegt wohl am 1. Tor im 1. Spiel. Hat sich sonst auch immer aufgerieben, aber nie ne Chance bekommen.
Würde mir für ihn wünschen, dass er es woanders packt und für die Eintracht, dass sie sich das Geld sparen kann.    


Ich hingegen kann es immer noch nicht fassen, dass wir ihn uns haben derartig aufbürden lassen.


Das sehe ich auch so, der Typ hat noch nirgendwo wirklich was gerissen, und dann 1 Millionen Gehalt kassieren, sowas gibt es sonst nur noch in Köln beim FC
#
Auf jeden Fall Anderson behalten, der war doch megastark...der muss bleiben auch für 1,5 Millionen die Gladbach haben will!!!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Nöthe und Occean hätte, wird ich auch Nöthe nehmen. Der Junge hat Potential und ist m.E. stark genug für die erste Liga. Bei Occean hab ich so meine Zweifel.  

Das sehe ich anders. Das einzige, das für Nöthe bzw. gegen Occean spricht, ist das Alter. Das müsste man dann aber bei Nöthe über die Ablöse vermutlich entsprechend bezahlen. Für mich war Occean mit Abstand der beste Stürmer in der 2.Liga letzte Saison, mindestens eine Klasse besser als Nöthe, der fast nur als Abstauber in Erscheinung trat. Damit einige was zum Nörgeln haben: Beim Kicker hat Occean letzte Saison eine Durchschnittsnote von 2,94, Nöthe 3,44, Proschwitz 3,34.

Proschwitz war auch gut, aber das Spiel von Paderborn war stark auf ihn abgestimmt, so dass ich mir nicht so sicher bin, dass er sich in der 1.Liga ähnlich gut in Szene setzen kann. Bei Occean und Fürth war es hingegen oft so, dass Fürth in Schönheit zu sterben drohte, nett kombinierte, aber kaum richtige Chancen kreierte und als ich schon auf einen Punktverlust hoffte, Occean "aus dem Nichts" zuschlug.

Nöthe ist für mich ein Stürmer der Kategorie Auer, Ebbers, Frommer - gut für die 2.Liga, nicht gut genug für die 1.Liga. Letzte Saison war er lange Ersatzstürmer und wurde zwischenzeitlich selbst von Asamoah verdrängt. Außerdem profitierte er stark von Occeans Qualitäten als Ballhalter sowie -verteiler und Platzschaffer.


Sorry aber das ist blödsinn, sicherlich ist Occean ein guter aber vom spielerischen ist Nöthe klar besser...sicher hat Occean eine sehr gute Saison gespielt aber das heisst nicht das er besser in der ersten Liga ist als Nöthe...Ich denke es nicht, aber das weiss natürlich niemand...aber man kann definitiv mehr bei Potenzial bei Nöthe abrufen, wenn er in Frankfurt klar kommt...
#
Ich sags immer wieder gerne, wenn ein Stürmer von Fürth, dann doch bitte den Nöthe...der wird zwar teurer sein aber auch deutlich besser! Ich finde den richtig gut!!!
#
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Weil nicht für jeden pupsigen Stürmer n Tread aufgemacht werden muß. Es gibt genug offene Treads, wo verschieden Stürmer diskutiert werden


Für Occean gibts nen eigenen Tread und der ist deutlich "pupsiger" , zudem machst du dir ja immerhin die Mühe hier den coolen zu markieren und was negatives drüber zu schreiben...wenn dus machst dann doch bitte fundiert!


Gut habs jetzt verstanden, eigene Treads offenbar nur für Leute die konkret im Gespräch sind!!!?
Dann informier Du dich bitte, als Neuling, erstmal, wie und was man posten kann!
#
helmuet schrieb:
Ich für meinen Teil will keine Rosenberg, noch viel weniger (jetzt) Occean im Eintracht-Trikot sehen. Den hätte man letztes Jahr für die 2. Liga kaufen können, jetzt absolut unvorstellbar, und damit noch den Konkurrenten Fürth stärken, was für eine scheiß Idee!


Das mit Occean sehe ich ähnlich, allerdings ist Rosenberg doch soo schlecht nicht!!!
#
pelo schrieb:
Jonni 83,hier findet keiner Nöte schlecht.
Über ihn wurde aber schon in anderen Threads geschrieben!


Achso okay habs anscheinend falsch verstanden...ja hab den passenden Tread dann offensichtlich verpasst
#
Juppi_Berlin schrieb:
Weil nicht für jeden pupsigen Stürmer n Tread aufgemacht werden muß. Es gibt genug offene Treads, wo verschieden Stürmer diskutiert werden


Für Occean gibts nen eigenen Tread und der ist deutlich "pupsiger" , zudem machst du dir ja immerhin die Mühe hier den coolen zu markieren und was negatives drüber zu schreiben...wenn dus machst dann doch bitte fundiert!
#
Ich hab so den Eindruck hier gibts sehr wenige die was von Fussball verstehen oder eben nicht viele Spiele in Liga 2 verfolgt haben, sonst würdest du meine These bestätigen, das Nöthe was drauf hat...du kannst mir ja noch nichtmal sagen warum du Nöthe schlecht findest, und das liegt mit Sicherheit daran das du ihn vermutlich nicht öfter als 2-3 mal spielen sehen hast...schon traurig
#
Warum "zu"? Wenn ich mir anschaue über was für unrealistische Leute hier sonst so gesprochen wird, finde ich wäre das realistisch und dazu noch ziemlich stark!!! Ich mein komm schon jetzt wollen se angeblich Occean...der ist zwar nicht schlecht, aber Nöthe ist da doch deutlich besser!
#
Cristopher Nöthe finde ich sensationell! Gute Übersicht, Mannschaftsdienliche Spielweise, und torgefährlich, was will man mehr!!!? Ich denke der wäre auch in Liga 1 top!!! Also bitte holen, unbedingt!
#
Oh das freut mich, schön zu hören...Danke!
#
ja Maierhofer finde ich auch recht stark...aber nur mit 1 mittelstürmer und LA und RA...
#
Markus Berg!?
#
Ja da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht, vobei ich ihn echt ziemlich gut fand, hab zwar lange nix von ihm gesehn aber kann mir vorstellen das er durchaus noch Leistung bringen kann, wenn die Motivation da ist...aber wie gesagt deine Argumente sind nachvollziehbar...
#
Hallo habe gesehn dieser Waldschmidt hat unfassbar viele Tore gemacht in der B-Jugend!?? Hat den jemand schon spielen sehen? Der muss bei der Quote, und das trotz seiner Größe, jawohl ziemlich gut sein oder?
#
Ivan Klasnic war und ist vermutlich auch noch ein richtig guter Stürmer und Torjäger...mich würde das z.B. riesig freuen, vobei es ja denke ich nur ein Wunsch bleibt...
#
Ohja und deshalb war Lanig gut oder was? Glaub mir er ist definitiv schlechter als Matze Lehmann, gerade nach vorne oder technisch ganz mies sogar, der Kauf macht auf keinen Fall Sinn!!! Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder ich erinner dich dran!
#
Okay mag sein, aber einer Sache bin ich mir sehr sicher er hilft uns nicht weiter, und ist in keinem Fall besser als Lehmann!!! Und hin und wieder kommt es auch vor das ein Trainer Spieler holt zu denen er nen guten Draht hatte...Lanig hat nämlich auch bei Stuttgart nur unter Veh gespielt und wurde danach aussortiert!!! Nicht falsch verstehen ich finde Veh gut, aber der move war echt Schwachsinn!