>
Avatar profile square

Joy007

7462

#
[font=Arial Black]Alles gute zum geburtstag Junichi   Und viel gesundheit  


Wünscht Joy  
[/font]
#
Natalie hehe zwar net grad ein kurzer name aber egal hehe  
#
Reinhard , Christopher
#
Alex meier is ein sehr sehr sehr sehr usw. zuverlässiger spieler un schiest geile tore (natürlich ach andere) also ich denk ma der macht bestimmt mehr als 5 tore  
#
@eintrachtfan1000

Ich find es hat gar nichts damit zu tun ich mein nur wenn man immer auf einen spieler rum hackt dass das der mannschaft schadet mehr eig nicht   un wenn du anderer meinung bist das is mir egal ich hab nur meine meinung gesagt mehr nich un wenn du ein problem damit hast dann sag es ach  
#
Ich finde es gemein das manche leude was gegen meier haben das is einfach nur mist ich bin zwar kein meier fan aber er is ein sau guder spieler ich würde erst mal nach denken wenn ich was über einen spieler  ins forum schreibe ohne darüber nach zudenken das es der mannschaft ein bisschen schadet weil wenn man nur andauernt auf einen herumhackt da wird es auch nicht besser mann muss halt auch manche sachen einfach runter schlucken!!!!!!!!! Denn zur mannschaft gehören auch die fans nicht nur die spieler un trainer usw.    
#
Katzenklo
#
Stock
#
Reis
#
Riesenschuh
#
Riesenohr
#
Blödmann
#
Schneegestöber
#
Lustisch
#
Kommt ein mädchen mit seiner mutter auf den spielpaltz frägt das mädchen :,,Mama darf ich aufs trampolien un springen ?'' Mutter darauf :,,Nein wenn du springst sieht man bei deinem minirock deine unterhose !Also halt dich vom trampolien fern ich geh jetzt einkaufen ich komm in einer halben stunde wieder !'' Mädechen darauf:JA mama .Nachdem ihre mutter wieder vom einkaufen kam sah sie das mädchen springt auf dem trampolin sagt die mutter: man sieht doch deine unterhose !'' Mädchen darauf :nein mama keine sorge ich hab die unterhose ausgezogen
#
Nasenbär[font=Arial Black][/font]
#
Rasenmäher
#
Rebodasche ,-)  
#
Ihr habs in hessen alle gut ich net leider hab ich erst am 27.6 ferien aber egal ich wünsch euch dort viel spaß un wenn ihr wech fahrt dann gute reiße  



Gruß Joy
#
Dorftrottel