>

Inamoto hat Geburtstag

#
Alles Gute zum 28. Geburtstag und weiterhin so tolle Spiele für unsere Eintracht.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:

HappyAdlerMeenz
#
Alles Gute auch von mir. Wünsch dir eine schöne Saison bei uns und viele viele Tore
#
Auch von mir alles nur erdenkliche Gute, Junichi! Und natürlich, dass du weiterhin solch tolle Spiele für uns machst.

#
Alles Guuuuude Ina!!!

   



Wünscht dir, M_P
#
Kadaj schrieb:
Auch von mir alles nur erdenkliche Gute, Junichi! Und natürlich, dass du weiterhin solch tolle Spiele für uns machst.



#
kann mich nur anschliesen auch von mir alles gut. mach weiter so...
#
Alles Gute zum Geburstag und eine gute zeit in Frankfurt


Grüße aus FB          
#
[size=12][big][big][big][big][big]Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!
#
Happy Birthday Ina...................    
#
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!

(Da ich davon ausgehe, dass schlusskonferenz sehr gut recherchiert hat, wünsche ich einfach mal dasselbe.)

wib
#
alle gute!!!!

Bist ein Klasse Spieler! Bin total froh das du zu uns gekommen bist
#
Happy Birthday INA!  & Glückwünsche! Heimsieg:2-1 gegen HSV.

Ich bin traurig. Ich kann nicht Deutsches verstehen.
I am very happy to see Forum[Inamoto-ein absoluter Glücksfall für die Eintracht!]
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129239/

INA,ganbare und good luck!!



#
#
raideg schrieb:


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an  
#
Alles gute mein gutster!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
alles alles Gute zum Geburtstag! Mach weiter so!  
#
Happy Birthday to you!!!

   
#
alles gute Ina und das du bald dein erstes buli Tor für die SGE machst  
#
Happy Birthday Ina !

I wish you all the best, and thank you for playing at Eintracht Frankfurt!


Teilen