>
Avatar profile square

Joy007

7455

#
Auf bild is kein verlass empfinde ich die schreibt oft schei**   aba naja es könnte sein muss aba net  
#
Naja wenn ein paar meinen da sie nur mist schreiben das ist aber jetzt egal
#
Heute hat sich Chaftar beim Training eine starke Bänderdehnung zugezogen das ist sehr traurig


Was meint ihr ?
#
Ich nehme die Entschuldigung an vom EBZ Un jetzt will ich eig nur das ihr euch nicht streitet und das alle einfach nur davon schreiben was ich gefragt hab weil das ist nicht schön die eintracht fans sind eine große Familie so zusagen und jeder ist  mit leib und seele dabei also wieso schreibt ihr soh ein mist das kann ich noch immer nicht verstehen das geht nur an die beleidigungen das hat sich erledigt wenn es jemanden nicht passt was ich ins forum schreibe dann soll er es lassen und einfach da nicht rein schreiben ich hoffe das damit alle einverstanden sind und ich danke dennen die mir geholfen haben das war sehr net von euch danke danke  
#
Ich hab garnicht geschrien  
#
Ich hab nur verlangt was ihr meint das chaftar verletzt ist mehr nicht !!!! Und mit meinen 3 Zahlen hat das nichts zu tun !!!!!
#
Wieso ?
#
Also ich denke das die eintracht gegen hannover gewinnt sge sge
#
Heute


hat sich Chaftar beim Training eine Innenbanddehnung zugezogen


was sagt ihr dazu ?
#
Ich eigentlich damit das soto aus spaß kein honig isst sondern bienen und dann gibst bestimmt weitere sprüche davon  
#
Kennnt ihr auch lustige sprüche über soto ?

Wenn ja dann schreibt doch ein paar  


Hier ein beispiel :


soto ist kein Honig er Kaut biene
#
+ 8 = 10.008


Hab was falsch gemacht davor
#
+ 8 = 123
#
Mein onkel arbeitet bei der bahn und ich weiß von meinem onkel das sie nicht mehr geld wollen sondern nur die pause bezahlt   das wird wieder von der presse total falsch gebracht die sin doof  
#
Wer macht sowas ich kann ja keinn blut sehen da wär ich umgekippt omg das is ja schitt   wer sowas macht soll hoch bestraft werden  
#
Hallo EndlessNameless

Rürende Geschichte das mit deiner freundin tut mir leid ich weiß was es heißt einen menschen den man lieb hat zu verliereen zwar keinen freund aber z.B mein Haustier Joy aber das ist egal nun zu deiner sucht mein papa hat auch geraucht wenn du noch rauchst such dir hilfe und hör nach und nach auf oder du gehst auf ein ncith raucher seminar das hilft oder kau kaugummi das hat meinem papa geholfen er hat am anfang erst 6 zigarreten am tag gerauch kannst auch höer anfangen dann pro woche immer weniger und dann versuchst du wenn du bei null bist nicht mehr zu rauchen und suchst dir tolles hobby ein schöner z.B panini bilder sammeln die kann man nicht rauchen *spaß* also dann viel glück  
#
KIMI ganz klar THE IS KIMI
#
Das pafüm von meinem Freund   (puma Jamakia)  
#
Ja ich hab ein Hund (Cocerspaniel) total süß hab ein paar bilder bei mir im steckbrief   und dann noch eine wasser schildkröte die beisst mich immer    von der hab ich kein bild dann hab ich noch mim meinem papa 2 Aquarien und manchzwei vögel in pflege  ,-)
#
Ich finde Ricarder sehr schön oder chantal