Joy007
7537
#
Joy007
Auf bild is kein verlass empfinde ich die schreibt oft schei** aba naja es könnte sein muss aba net
Ich nehme die Entschuldigung an vom EBZ Un jetzt will ich eig nur das ihr euch nicht streitet und das alle einfach nur davon schreiben was ich gefragt hab weil das ist nicht schön die eintracht fans sind eine große Familie so zusagen und jeder ist mit leib und seele dabei also wieso schreibt ihr soh ein mist das kann ich noch immer nicht verstehen das geht nur an die beleidigungen das hat sich erledigt wenn es jemanden nicht passt was ich ins forum schreibe dann soll er es lassen und einfach da nicht rein schreiben ich hoffe das damit alle einverstanden sind und ich danke dennen die mir geholfen haben das war sehr net von euch danke danke
Hallo EndlessNameless
Rürende Geschichte das mit deiner freundin tut mir leid ich weiß was es heißt einen menschen den man lieb hat zu verliereen zwar keinen freund aber z.B mein Haustier Joy aber das ist egal nun zu deiner sucht mein papa hat auch geraucht wenn du noch rauchst such dir hilfe und hör nach und nach auf oder du gehst auf ein ncith raucher seminar das hilft oder kau kaugummi das hat meinem papa geholfen er hat am anfang erst 6 zigarreten am tag gerauch kannst auch höer anfangen dann pro woche immer weniger und dann versuchst du wenn du bei null bist nicht mehr zu rauchen und suchst dir tolles hobby ein schöner z.B panini bilder sammeln die kann man nicht rauchen *spaß* also dann viel glück
Rürende Geschichte das mit deiner freundin tut mir leid ich weiß was es heißt einen menschen den man lieb hat zu verliereen zwar keinen freund aber z.B mein Haustier Joy aber das ist egal nun zu deiner sucht mein papa hat auch geraucht wenn du noch rauchst such dir hilfe und hör nach und nach auf oder du gehst auf ein ncith raucher seminar das hilft oder kau kaugummi das hat meinem papa geholfen er hat am anfang erst 6 zigarreten am tag gerauch kannst auch höer anfangen dann pro woche immer weniger und dann versuchst du wenn du bei null bist nicht mehr zu rauchen und suchst dir tolles hobby ein schöner z.B panini bilder sammeln die kann man nicht rauchen *spaß* also dann viel glück