>
Profile square

**Julchen**

9793

Pépham

huhu,

liebe grüße aus berlin!

bye pépe :)

Flirtadler

Jaja,da hast du recht.Das 6:3 gegen Reutlingen war der Hammer.Ich weiß bis heute nicht,wie Ich diesen Tag überstanden habe.Was meinst du?Schlagen unsere Jungs heute Schalke?
Ich tipp mal 2:1 für Eintracht.
Ist ja echt ne süße Katze/Kater,den du da auf dem Arm hast.
Na OK....

Liebe Grüße vom Flirtadler aus Buxtehude,da wo die Hunde mit dem Schwanz bellen.

Limburg-Adler

Ei Guude,
Nette Grüße aus Idstein an die Kickerin^^

Linksaußen!

Viele liebe Grüße aus Müs!!

Schoppemacher83

hallöchen schöne frau, bin gerade am Steckbriefe durchstöbern und nun in deinem gelandet, wollte die mal ganz liebe grüsse da lassen und dir noch einen wunderschönen tag wünschen....bis dan
byebye Gruss Schoppemacher

Brinchen83

Liebe Grüße aus Alsbach!

Sabrina

worfeller

Hey Julchen,

als der 5000 !!!!! Besucher Deines Steckbriefes, muß ich das natürlich in Deinem Gästebuch verewigen lol.

Bei der Gelegenheit schick ich auch noch ganz viele eintrachtliche Grüße hinterher!

Gruß worfeller

KirnerFFM

hi....mir gehts gut...hab mir nen derben sonnenbrand geholt!!!!
freu mich schon auf unser ersten auswärtsspiel in der 1 bundesliga*g*

AnDi

KirnerFFM

hi wollte nur ein gru? hier lassen!!frue mich über gegenbesuch!!

AnDi

shingloun

huhu schatzi,

erster GB-Eintrag :-)
Schade dass du am Wochenende net in FFM warst, hast echt was verpasst!
Naja, NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR!!!

kuss stephan :-)

vogelsberger22

hi, sehr schöne seite, besonders die bilder von dir. Gruss VB22 ;-)

Flock

Hey Julchen,

schöne grüße nach Petersberg
aus Dietzenbach

Lg
Flock

Itadler

Hey
Weil auf zwei von deinen Pics dachte
ich wär das sone Cheerleadergruppe .
ciao

Jan_SGE

Na Julchen! Wollt mich ma einfach ma im Gästebuch verewigen! Naja, Gruß aus Giessen nach Fulda!
FORZA SGE

Itadler

krass du hast ja ne katze
für welche mannschaften machst du
denn so cheerleader ?

tobi-ffm

hallo julchen,
bin gerade über deinen steckbrief gestolpert und mus dir einfach mal sagen wie cool ich so etwas finde.... eine schöne frau die schon lange ein fan ist...leider mangelware in meiner gegend...
würde mich freuen mal was von dir zu hören

DeGriesche

Na du?
Hab deinen Steckbrief gesehn und gedacht, da muss ich mich ma verewigen!
LG aus Frankfurt, DeGreische

abuelito

hola julchen ... das du mir da ja nicht durchnkickst auf dem bild fg ... liebe grüße del abuelito

henkNRW

Hallo,

Schöne Grüße aus NRW!

Sehn uns in Liga 1.

HENK

Majope

Hi,

wollte mal schöne grüße aus Idstein da lassen.

Aufstieg 2005