>
Profile square

jules0808

3213

#
Ich muss sagen ich fand (finde?) Franz eigentlich ziemlich "unsympathisch", um es diplomatisch auszudrücken. Wie ein kleiner Junge im Kindergarten der den anderen Kindern an den Haaren zieht wenn die Erzieherin gerade wegguckt.  So ein Kind würde man auch im ersten Moment irgendwie als ..naja....A**** ansehen. (sorry)
Das ändert sich bei mir jetzt nicht automatisch, nur weil er auf einmal Eintracht-Trikot trägt. Aber an den Vorurteilen ist er ja selbst schuld, deshalb denke ich auch, dass er weiß, dass er sich jetzt erstmal beweisen muss.

Also ich bin skeptisch, mag das, was man von seiner Person so mitkriegt nicht unbedingt, kann mir aber vorstellen, dass sein Verhalten weniger schockiert, wenn er beim eigenen Verein spielt.
Und vielleicht nutzt er die Sommerpause ja um zu Meditieren und sein Verhalten in Stresssituationen zu optimieren und kommt mit ein bisschen weniger Aggressionen nach Frankfurt.   Ich zumindest hoffe sehr, dass er das halbwegs unter Kontrolle kriegt und dann mit fairem Kampfgeist für die Eintracht spielt (und vielleicht das ein oder andere Tor schiesst).
Aber bis dahin...abwarten und Tee trinken.
#
Ich hab den wahren MISTER Gebabbel gefunden   >  
Stand_Proud_1980

Bei der "Miss"-wahl würde meine Stimme aber zweifellos an SGEWerner gehen.  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin!
Könntest dich heute mit ein paar Törchen selbst beschenken...ich würde mich übrigens auch ein bisschen drüber freuen.  ,-)
#
Bigdaddy022 schrieb:
oh man viele kapieren es einfach net..aber naja hatte ich ja von vielen net erwartet...
ich muss sagen ihr seid ne schande net der rosa schal...
gerade mit solchen äusserungen wie der schal ist eine schande für die ganze kurve..
was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
wenn ich das immer höre ja die modefans usw...
diese sogenannten modefans sogar dafür das das stadion ausverkauft ist fast jedes verdammtes wochenende auch gegen den 18. der bundesliga...
es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
ja ich weiss ihr habt ja dauerkarten die haben bla bla bla viel gekostet.
naja vergleicht mal die kategorien...

naja aber egal dann soll die eintracht halt nur noch jene merchandising artikel verkauft werden denen hier im forum ausdrücklich zugestimmt werden.

dann kaufen sie ja wenigstens 5000 Leute anstatt 50000...
man sind hier manche engstirnig...

pro rosa schal...
contra spinner...


Woah, also nur weil deine Frau diesen Schal hat musst du hier nicht so abgehen. Ich bin mir sicher keiner hier wollte sie persönlich beleidigen, es soll ja schon Leute geben die ihre Emotionen im Gegenteil zu dir unter Kontrolle haben.  

Meinst du wirklich es liegt an dem komischen rosa Schal, dass auf einmal mehr Fans da sind?
Nicht etwa daran dass wir auf einmal nicht mehr um den Abstieg spielen oder Martin Fenin und Caio geholt haben?
#
Johanna84 schrieb:

Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!

Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden!



Auch meine Meinung.  

Davon abgesehen, dass ich den Schal ziemlich hässlich finde und ihn wirklich nie kaufen würde gehört rosa meiner Meinung nach einfach nicht ins Stadion. Das hat null Bezug zum Verein, zu den Spielern.
Wenn jemand das Ding so wunderhübsch findet, dass er es kaufen muss tangiert mich das nur peripher wie es so schön heißt   ..hab kein Problem mit, wenn jemand dafür sein Geld rauswirft, aber bitte bleibt damit vom Stadion weg oder haltet den wenigstens nicht auch noch stolz hoch wenn unser Lied gespielt wird.
#
Fruchtzwerge  - ich hab die Hoffnung auf ein paar cm nach oben immer noch nicht aufgegeben